NEWS NEWS NEWS....

1464749515256

Kommentare

  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 29. 05. 2016, 11:51
    Was der bekommt nur 7 Jahre?? :-S Ich konnte den Artikel nicht zu Ende lesen. Mit so einem kleinen unschuldigen Wesen im Bauch bricht es mir das Herz.

    Wie wird das gerechtfertigt, das ist ja Mord?

    Eigentlich denk ich nicht so, aber ich hoffe die Türe bleibt laaaange offen >_<
    Fluffy84Funda
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 29. 05. 2016, 11:51
    @Butterkeks selbst bei Mord gibt es Unterschiede in der Schwere der Tat. Einige sogar. 7 Jahre ist eh recht "viel" wenn man das so vergleicht mit anderen oder ähnlichen Fällen

    (natürlich moralisch nicht vertretbar, finde es auch viel zu wenig!!)
  • Aber die Schwere der Tat ist ja gegeben find ich
    daphne
  • Das gleiche gehört mit diesem kranken Subjekt gemacht. Hab null Verständnis für solche .... keine Ahnung wie man die/das nennt. Menschen sind das nicht mehr in meinen Augen!
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 29. 05. 2016, 12:00
    Ich kenn mich Im Detail nicht aus @Butterkeks, aber da kommt es auch auf Zurechnungsfähigkeit an und auf viele andere Aspekte. Ein Massenmörder Zb wird anders bestraft als jemand, der sich nie was zu Schulden kommen ließ und aus Eifersucht einen Aussetzer hatte und seine Frau ermordete. Oder so.....

    Wobei es sowieso eher sinnlos ist,Menschen einzusperren und dann wieder freizulassen. Die Rückfallquote zeigt eindeutig, dass das wenig Sinn macht. Aber es gibt leider keine anderen Möglichkeiten. Bestrafen muss sein, aber in den Gefängnissen geht es vielen viel besser als draußen und es ist ihnen egal, wenn sie wieder rein müssen. Bis auf die Kinderschänder zumindest. Da bin ich wirklich, nach seinen Erzählungen, davon überzeugt, dass es ihnen nicht gut geht. Zumindest was das Soziale drin betrifft.
  • Wir haben von der Uni aus ein Gefängnis besucht, da waren fast nur Vergewaltiger drin. Viele kommen eh nie wieder raus, weil sie müßten in eine Resozialisierungsmaßnahme, bevor sie entgültig frei kommen und da fehlen hinten und vorne die Mittel zur Zeit (wurde uns vom Gefängnisleiter so berichtet).
    Darüber lässt sich jetzt streiten ob das gut oder schlecht ist, bzw. was man halt echt mit solchen Leuten nach der Strafe machen soll :/

    Aber das ist ein sehr heikles und emotional aufgeheiztes Thema, wo ich mir selbst nicht sicher bin, welche Meinung ich dazu hab. Bin da sehr hin- und hergerissen :|
  • Ja mir geht es auch so.
  • Mir krampft es da alles zusammen... Vorallem die Frage, wie zur Hölle man ein nichtmal 3 Wochen altes Baby sexuell misshandeln kann? Da ist doch alles noch so klein... Ich bin so geschockt grad, armes kleines Engelchen :(:(:(
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,193

    bearbeitet 29. 05. 2016, 14:11
    Mir wird schlecht und ich könnte weinen gleichzeitig. Wie krank und furchtbar solche "Menschen" sind. Mir fehlen die Worte.
    Wir kann man sowas als Mutter nicht mitbekommen oder zulassen? :(:(
  • :'( Sie hat sich schlafen gestellt.... Mir geht das schon beim durchlesen sehr nahe.
    Und egal was mit beiden passiert und wie man sie bestraft, es macht das Ganze was passiert ist nicht besser.
    Egal wer, wann und aus welchem Motiv so etwas macht, es gehört immer gleich hart bestraft. Und das was Du @Fluffy84 wegen Gefängnis geschrieben hast stimmt. Der Onkel meines Mannes arbeitet in einer JVA und erzählt das Selbe. Häftlinge die wegen Verbrechen an Kindern sitzen, werden von Mithäftlingen noch einmal "extra" bestraft.
  • @Fluffy84 Aber bei vier Stunden kann ma ja nimmer von Aussetzer oder Mord im Affekt sprechen. Drum versteh ichs nicht :#

    Drogeneinfluss enventuell, dass könnte noch ein Grund für das recht milde Urteil sein. Die Geschworenen möcht ich auch nicht sein bei so einem Fall
  • Ich bin absolut sprachlos und schockiert. Kindern mit Absicht so ein Leid zuzufügen, es zu quälen und zu töten. :s grauenhaft. Ich darf gar nicht sagen, was man meiner Meinung nach mit solchen Leuten tun sollte.
    daphne
  • Das von den Häftlingen kann ich ebenfalls bestätigen. Eine gute Freundin hat eine Nichte. Der Stiefvater hat das Kind ihrer Schwester zwar nicht getötet, aber so sexuell misshandelt dass das Mädchen jetzt mit 6 selbtsmordgefährdet ist und nie wieder Kinder kriegen kann. Ich hab die Kleine damals in den Händen gehalten, als sie noch ein Baby war. Die Schwester meiner Freundin wurde ebenfalls verurteilt, weil sie die Kleine festgehalten hat.
    Was wir von der Familie wissen: die 'Mutter' des kleinen Mädchens ist im Frauenknast ganz unten, es vergeht fast keine Woche ohne einen neuen Bruch. Die schlagen sie dort grün und blau und blutig, deswegen dürfte sie mittlerweile in Isolationshaft sitzen. Der 'Stiefvater' darf das selbe erleben, nur dass Männer ja bekanntlich weit stärker sind. Vergewaltiger und Kinderschänder sind sogar im Gefängnis der letzte Abschaum und werden genauso behandelt. Mich wunderts, dass der Typ noch am Leben ist...
  • Und ganz ehrlich - das und nix anderes haben solche kreaturen verdient, bis ans ende ihres elendigen Lebens....
    Asunaifmamkl89girl1974kathi0816bauchzwerg84minimiNadine0815daphneFunda
  • So schlimm es klingt, aber ich wünsche mir für solch menschen das ihnen das gleiche widerfährt. Anschliessend dann töten..Gefängnis kostet geld u das is dieser Mensch nicht wert u so jmd darf nie wieder auf unsere kinder losgelassen werden. Ich finde es so furchtbar wenn unschuldige kleine Geschöpfe misshandelt werden... Bin ein friedsamer u liebevoller mensch aber solch menschen darf ich nicht begegnen..
    Wunschkind2014
  • Also gegen die Todesstrafe bin ich schon ;). Über Leben und Tod sollte kein Gericht der Welt entscheiden dürfen. Aber Gefängnis ein paar Jahre und dann wieder raus ist sicher keine befriedigende Strafe für Angehörige.
  • Ich kann mir den Artikeln gar nicht durchlesen. Ich hab jetzt nur eure Kommentare gelesen und hab richtig einen Kloß im Magen
    Ekelhaft, und die Mutter hat die Bezeichnung Mutter nicht verdient.
    1und1istgleich4Wunschkind2014
  • Ich hätt mir das leider auch nicht hochschwanger durchlesen sollen. Mir hat das Baby vorhin so leid getan, dass ich geweint hab :/ Das tut mir grad nicht gut. Glaub nicht, dass ich unschwanger so reagiert hätte, bin eigentlich durch Beruf usw. recht "abgehärtet" (und hab auch schon viel gesehen) aber das war jetzt zu viel. Vielleicht kann ma bei sowas immer in Stichworten dazuschreiben um was es geht? Weil ich glaub ich mach dann so einen Artikel gar nicht mehr auf, manchmal ist Nichtwissen besser
  • Mir gehts genauso. Kann hochschwanger soetwas nicht lesen. Hab nur die Überschrift gelesen und danach sofort den Link geschlossen. Hatte schon Tränen in den Augen und ich hätt mich sicher voll reingesteigert wenn ich den Artikel gelesen hätte. Einfach unfassbar wie man soetwas nur tun kann! Freu mich wenn mein Zwerg da ist und ich ihn/sie in meine Arme schließen kann und von Angesicht zu Angesicht versprechen kann, dass ich soetwas nie tun werde und ich ihn/sie davor immer beschützen werde. Grausam!! :-S
  • Baahh wieso hab ich in den news Thread geschaut, ich hab ganz schirche Bilder im Kopf und hab den artikel noch nedmal gelesen, aber schon allein was da alles in den Kommentaren stand, ist Zuviel für mein Hirn
    Ich will gar nimma dran denken . Auch an die Geschichte die @Asuna erzählt hat. Da stellts mir alles auf.mir is kotzschlecht
  • @Butterkeks oh das tut mir natürlich leid. Aber vielleicht sollte man dann schon nach der Überschrift nicht weiterlesen. Ich finde wenn man in Stichworten schreibt um was es geht hört es sich genauso schlimm an.
  • Ja eh, das war blöd von mir. Hab eigentlch eh nicht viel gelesen, Beim schließen des Textes sind noch einige Wortfetzen hängengeblieben. Naja, ich hab heute sowieso keine guten Tag. Hoff morgen gehts wieder bergauf
  • Oh je @Butterkeks gute Besserung
    Butterkeks
  • Vielleicht einen Thread für gute/ schöne/ lustige news und ein zweiter für sowas :o
  • Das trifft mich jetzt total. Was geht in so nem Kopf nur vor, um so etwas zu tun? Und weghören als Mutter? Unfassbar. Nur traurig das solche oft nicht mal so harte Strafen bekommen. Das System hat manchmal echt nen Fehler. Armer kleiner Zwuck. Da steigt in mir echt ne Wut.
  • :'( armer zwuck hatte grad Tränen in den Augen beim.lesen des Artikels ... Unfassbar
    daphne
  • Ich fass es nicht :( der arme kleine Engel :'(

    Dieser Frau gehört die Vagina zugetackert!!! Und dem Mann sein Stück abgeschnitten!!
    7 Jahre sind ein Witz...der gehört kastriert!!

    Sorry für die Wortwahl, ich bin so wütend
    FundaBiKaWunschkind2014maxi
  • Mir fehlen die Worte.. :'(
  • Unfassbar. Der Hegl,gehört genauso behandelt, aber viiiiiel länger
  • http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/4738403


    Einfach nur schlimm.
    wie können Eltern nur so versagen bei der Erziehung.
  • wahhh afoch nur schirch...mir fehlen die worte :'(
  • @cora86 auf der internetseite seh ich nur ab haufen verschiedene artikel. Welchen meinst du?
  • Die drei Jugendliche was die kleine Katze zu Tode gequält haben.
  • Oh gott
  • Auf rtl war grad ein beitrag wegen dem artikel mit dem misshandelten und getöteten baby. Er hat lebenslänglich und sie nur zwei jahre bewährung bekommen. Jetzt habens details von der tat gesagt, mir is so schlecht. So ein krankes schwein. Seine ausrede: er fühlte sich zurückgesetzt und war eifersüchtig

  • @Bika hab mir gedacht er hat nur 7 Jahre bekommen? Na zum Glück lebenslänglich, wobei das macht das Kind auch nicht mehr lebendig :o Das mit der Katze les ich mir nicht durch. Diesemal bleib ich konsequent, sonst hab ich die nächsten schiachen Bilder im Kopf
  • Was muss ich für nen schaden haben, das ein neugeborenes für mich ein konkurrent ist? Was is da bitte schief gelaufen? Das arme arme kleine butzi. Ganze zeit schau ich mir mein zwergi neben mir an, mit ihren 10 wochen. So klein und hilflos. Ich hoff der kann im gefängnis nimma am arsch sitzen... Sorry wenn das wer als unangebracht findet die aussage. Ich habs schon so zensiert wie möglich formuliert und es spiegelt nur ein zehntel meiner wahren gefühle gegenüber diesem monster.
    girl1974FundamaxiCoppa
  • So und das mit der Katze hab ich auch gelesen. Hoff meine Kinder werden so vernünftig dass sie nie und nimmer auf so ne Idee kommen und sich auch nicht von andren aufstacheln lassen.

    Zum Babyartikel-ich wünsch sonst keinem etwas schlechtes. Und auch wenn es soviel Hass gibt-da gehör ich dann zu den Bösen-hoffentlich geht's ihm im Gefängnis nicht gut und das viele aus "Eifersucht" das gleiche mit ihm machen.
    girl1974daphne
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 31. 05. 2016, 20:28
    das problem an unserer justiz ist ja - ich weiß nicht wie das genau in deutschland ist, aber wahrscheinlich ähnlich - dass lebenslänglich, ja nicht lebenslänglich ist. sondern 30 jahre oder so ähnlich und bei guter führung kommt er vl dann auch noch früher raus!? da drehts mir den magen um.
    und ich hab ja auch schon gehört, dass solche fälle oft in einzelhaft sitzen, damit die übergriffe nicht zu extrem werden.

    und die mutter, bei der die 7 jahre im gespräch waren, hat nur eine strafe auf bewährung erhalten??? was ist denn da los? das kann es ja nicht sein!!

    ich fasse es nicht. da krieg ich so eine wut..ich finde, die justiz versagt da komplett.
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 31. 05. 2016, 20:37
    wahnsinn und das mit der katze. unfassbar. dieses leid. was ist nur verkehrt in dieser welt?

    ich muss mich da leider immer so aufregen :'( ..vor allem, weil die justiz auch in diesem falle wieder versagen wird :(
    daphne
  • Ich liege im Bett und heul! Ich kann mir vorstellen was die Besitzer mitmachen! Wieder 1 Punkt mehr warum ich meine Katzen nie ins Freie lassen würde
  • Uns fragens immer warum wir unsere zwei nicht rauslassen :/ ich weiß ja, warum. Es gibt viel zu viel Böses auf dieser Welt. Ich liebe meine zwei Coonies als wären sie meine (sehr behaarten) Kinder...
    daphne
  • Ich kann einfach nicht verstehen, dass man trotz schmerzensschreie und Verzweiflung und Todesangst einfach weitermacht, ich meine, die Katze und das Baby müssen ja extrem gebrüllt haben, wie kann man da einfach stundenlang weitermachen, unverständlich einfach, allein auf so eine Idee zu kommen ist schon nicht normal, aber es durchzuführen bis zum bitteren Ende, krank
    daphne
  • Mir zerreißts ja schon mein mamaherz. wenn der kleine schreit, weil das Flschi noch nicht fertig ist. Und dann so was.. Ich hätt net schlecht lust, den A*** on "Vater" zu kastrieren. eigenhändig.
    girl1974
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 1. 06. 2016, 11:35
    http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_-12-_stuerzt_im_Unterricht_aus_Fenster_tot-Tragoedie_an_Schule-Story-512579

    http://kurier.at/chronik/oesterreich/schueler-stuerzte-sich-aus-fenster-und-starb/201.737.789

    :( mein Sohn ist fast gleich alt. Zeugnisse stehen wieder an, viele Kinder sind deshalb sehr gestresst, haben Angst, werden sogar depressiv. Trotzdem halten wir am alten Bildungsystem fest. Und es wird nur schlimmer. Leistungsdruck, Schulangst verstärken sich. Kinder sehen sich täglich im harten Wettbewerbskampf. Schon in der VS beginnt das.
    Ich weiß, dass man noch ncihts genaues über den Grund weiß, allerdings habe ich im Radio gehört, dass er anscheinend große Angst vor dem Zeugnis hatte. Ich finde das so schrecklcih und es macht mir furchtbare Angst. Einerseits wegen meinen Kindern und andererseits weil ich bald selbst unterrichte. :(
  • Omg wie verzweifelt muss das Kind gewesen sein, schlimm für die ganze Familie und auch für die Mitschüler, der ständige druck muss echt weniger werden
    Fluffy84
  • Wegen nem zeugnis sein leben beenden. Omg .
  • Hat nicht mal wer schöne news?
    Butterkeksdaphne
  • @fenjasmama ich würde am liebsten mit ein paar engagierten Leuten eine Privatschule aufmachen, wo es nach ganz anderen Konzepten läuft. Aber das ist halt eine finanzielle Frage. Ich kann nur versuchen, es im momentanen Rahmen etwas zu verändern im Kleinen und im eigenen Klassenraum. Und ich baue darauf, dass dies immer mehr Lehrpersonen anstreben werden.
    greendayminzeBeLa
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum