@xJulia: wir hatten das Laufrad immer mit und war nie ein Problem
Aber wenn du dir unsicher bist und auf Nummer sicher gehen magst, würd ich auch mal anrufen.
@satru: ich lackiere immer zusätzlich mit einem Klarlack über die Farbe. So hält er 5-7 Tage, bis dahin blättert nichts ab.
@Nina33 warst du in Vösendorf?
Wenn es wirklich nur 10€ kostet UND aufgelassen wird, werd ich es mir holen
Und wenn ich es der nächsten Freundin mit Baby schenke
Hab auch wieder eine Frage. Mein Kleiner liiiiiebt es sich zu Tisch auf den Sessel zu setzen (sowohl Kindertisch, also auch bei uns dazu). Wir wollen ihn gerne Tisch und Sessel kaufen. Allerdings musste ich feststellen, dass viele Sesseln soooo leicht sind, dass er sie mit dem Popsch wegschiebt oder umstößt, wenn er sich setzen will. Die müssen ja nicht schwer sein, aber so leicht möchte ich auch nicht, dass sie fallen/rutschen.
Welche habt ihr, welche Erfahrungen habt ihr damit?
Ich hab auch mal wieder eine Frage. Wir haben Läuse im Kindergarten. Emely und wir selber haben noch keine. Was kann ich vorbeugend machen das wir keine bekommen?
1. Hat jemand die Hartan Softline Matratze? Möchte gerne den Überzug waschen, habe aber Angst, dass ich die Matratze dann nicht mehr ordentlich reinquetschen kann.
@tormenta Ich werd einen besorgen. Hoffentlich hilft er ein wenig. Wenn ich dran denke, wie stark Adrian im Sitz ohne dem Bezug geschwitzt hat!!!
Ich überlege nur, ob ich den originalen nehme oder einen günstigen. Weiß nicht, wie das dann bei einem Unfall wäre. Bei einem selbstgemachten, steigt so weit ich weiß dann die Versicherung aus, weil eben nicht für den Sitz... Hmmm... Kennt sich da jemand aus, wie das mit den "billigen" zu kaufen ist?
@PrinzessinMia wir haben Tisch und Sessel von Ikea. Mit den dicken Beinen können die nicht so leicht umgestoßen werden. Oder hast du die schon probiert?
Hab nur die Plasikhocker mal getestet, die sind wie nix weggerutscht und dieses eine günstige Tisch Sessel Set um 20 €. Das pustet sogar der Wind um
Ich schau mal, ob ich finde, das du meinen könntest.
Hallo zusammen, meine Tochter( 6 Monate) hat seit einer Woche am Abend wider Bauchschmerzen und schläft dadurch sehr schlecht ein ( es dauert meistens über eine Stunde), vor dieser Woche ist sie immer innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen. Was kann ich machen, dass sie ohne Bauchschmerzen einschläft?
Hat jemand ein einfaches, leckeres Cupcake Rezept? Vlt. mit Früchten oder so Hab im Netz eines gefunden mit Frischkäse - Erdbeer (und Rama Cremfine) Haube aber bin bei Frischkäse immer skeptisch. Könnt das lecker sein?
Wespen holen sich ja bekanntlich Holz zum Nestbauen. Jetzt fliegen de Biester ständig aufm Spielturm rum und mein Großer traut sich oft nimma rauf. Was kann ich tun um die da loszuwerden. Gibts was zum Einreiben oder so? Aber was natürliches wenns geht. Streichen will ich das Ding eigentlich nicht.
@Baileys hab gelesen, es soll helfen ein Zeitungspapier zu einem Ball zusammemzuknüllen und hinzuhängen. Da glauben die Wespen es sind schon andere da. Vll hilft das
@kathi0816 Die 1. Partie hab ich schon herausen. War sicher mindestens 35 Minuten im Rohr (220). Sind aber eher noch "patzig". Ich vermute aber es liegt an den Erdbeeren die im Teig drinnen sind. Oben sind sie schön.
Wie lange lässt du einen normalen Teig im Rohr?
@PrinzessinMia wenn jemand gute kindersessel sucht um kleines geld kann ich nur in wien die ausrangierten kindergarten/krippen/schulsessel empfehlen - bekommt man bei der MA? Im 1210 zu kaufen um 7 euro oder so.
Da gibt's eben jede grosse - es sind gute holzsessel und man kann sie sicher neu lakieren wenn man mag. Schauen aber sonst auch gut aus.
Hmm ca 20-25 Minuten! @kArinW
Ja eventuell weniger Früchte oder bisl festerer Teig probieren! Mit Erdbeeren hab ich noch keine gemacht, mit Äpfeln aber und die sind dann auch immer eher so hmm patzig oder sehr saftig
Hauptsache schmecken lecker
Gibt auch löffelmuffins - gehen schnell! Kannst sicherlich Googlen
Kommentare
9,896
Aber wenn du dir unsicher bist und auf Nummer sicher gehen magst, würd ich auch mal anrufen.
@satru: ich lackiere immer zusätzlich mit einem Klarlack über die Farbe. So hält er 5-7 Tage, bis dahin blättert nichts ab.
708
4,107
1,867
5,123
Wenn es wirklich nur 10€ kostet UND aufgelassen wird, werd ich es mir holen
Und wenn ich es der nächsten Freundin mit Baby schenke
5,123
Welche habt ihr, welche Erfahrungen habt ihr damit?
1,867
5,123
11,145
501
Oder bei der Apotheke einen Läusespray besorgen
11,145
1,479
2,376
11,145
4,419
459
2. Sommerbezug für die Babyschale - ja oder nein?
5,123
Ich überlege nur, ob ich den originalen nehme oder einen günstigen. Weiß nicht, wie das dann bei einem Unfall wäre. Bei einem selbstgemachten, steigt so weit ich weiß dann die Versicherung aus, weil eben nicht für den Sitz... Hmmm... Kennt sich da jemand aus, wie das mit den "billigen" zu kaufen ist?
940
5,123
Ich schau mal, ob ich finde, das du meinen könntest.
5,123
940
5,123
3,794
11,455
Danke allen für die Nagellack Tipps!
@snoopy essie ist totaler müll nicht mal mit sonem top coat drüber hält der Mist! Und das für den Preis
2,242
1,363
1,598
1,098
3,508
17
4,419
6,177
8,102
940
11,145
4,419
6,026
3,794
7,695
Wie viele Zähne hat ein milchgebiss und ein Erwachsener?
3,508
7,695
2,600
4,419
6,177
So mach ichs auch immer!
4,419
Wie lange lässt du einen normalen Teig im Rohr?
4,419
3,580
Da gibt's eben jede grosse - es sind gute holzsessel und man kann sie sicher neu lakieren wenn man mag. Schauen aber sonst auch gut aus.
1,867
6,177
Ja eventuell weniger Früchte oder bisl festerer Teig probieren! Mit Erdbeeren hab ich noch keine gemacht, mit Äpfeln aber und die sind dann auch immer eher so hmm patzig oder sehr saftig
Hauptsache schmecken lecker
Gibt auch löffelmuffins - gehen schnell! Kannst sicherlich Googlen
16,197