Mamas aus dem 14. und Umgebung?

juppidujuppidu

80

bearbeitet 7. 05. 2015, 23:32 in Wien
Meine "Karenzfreundinnen" gehen bald wieder arbeiten, deshalb brauch ich neue ='D
Suche Mamas die Lust auf Ausflüge, Spielplatz, Kaffee und Kuchen, Klatsch und Tratsch, etc. haben.
Wer Lust und Laune hat, bitte melden.
Bin 29 und mein Sohn ist 9 Monate alt.
lala29

Kommentare

  • Hallo bin 22 meine kleine ist 4 monate alt und wir kommen auch aus dem 14 ten :)für Kaffee und klatscht und Tratsch bin ich immer zu haben :)
    LG
    Navina83Ale
  • Wir sind ausm 13., meine Kleine ist 14 Monate und ich bin 30 Jahre alt :-)
    Ale
  • Ah den neuen Thread nicht gesehen bin auch aus dem 14 wohne Hinterm holmesplace und kann mit nem Eis in der Hand den anderen beim Training zusehen ;)
    Meine kleine elena ist 18Monate und ich bin 30 ich gehe allerdings seit Jänner wieder arbeiten und elena ist in der Zeit im Kindergarten sie mag ihn zum Glück sehr...Ab 14Uhr sind wir für schandtaten bereit;)
    michaela202Ale
  • wir hätten auch interesse, wohnen auch im 14.bezirk, meine kleine ist 7 monate alt :)
    michaela202
  • Hallo cool wohne nähe zehetnergasse :) hättet ihr Lust euch zu treffen ?
    Ale
  • hi ich bin die caro, bin bald 34 (o gott) u meine kleine ist fast 14 monate. Wir wohnen im 13. u wären gern bei einem treffen dabei....lg
    Ale
  • Wir würden uns auch gerne anschließen :)

    @CarouMia wo im 13. seid ihr denn? gerne auch PN :)
  • Ich würde mich auch gerne anschließen. Wohne im 13. - Wlassakstrasse (bei der jagdschloßgasse). Meine Maus ist 3 Monate alt...
  • Hallo :3
    Ich bin 24 Jahre alt und meine Tochter ist 12 Monate alt, würde sehr gerne neue Bekannschaften schließen, wer interesse hat bitte melden =)
  • Hallo zusammen... Würde mich auch sehr freuen neue mamis kennen zu lernen. Sind aus dem 14.bezirk. Habe 2 Kinder die grosse ist 5 und der kleine IST 2 1/2 jahre alt.
    Ich selbst bin 23 jahre alt :3
    Würd mich freuen wenn jemand was unternehmen will... Lg Denise
  • Ich wohne auch im 14ten auch in der Nähe vom Holmesplace ;) Bin 31 und meine Kleine 1 Jahr alt :)

  • Hallo, meine kleine Tochter ist erst 4 Wochen alt und wir suchen auch nach Leuten zum Spazierengeheb/Plaudern/Erfahrungsaustausch. Ich wohne in 1140 Nähe U3 Hütteldorferstrasse.
    lala29
  • Habe 8 Monate alte Zwillinge und wohne in der Mauerbachstrasse. Hat jemand Lust auf ein Treffen?
  • Talia56Talia56

    9,740

    bearbeitet 6. 10. 2016, 16:24
    @Heike123 meine kleine Maus ist zwar schon 12 Wochen alt, aber wir wohnen auch in der Nähe der U3 Station Hütteldorfer Straße. Wenn du dich mal treffen magst, würd ich mich freuen. Spazierengehen wäre toll, aber bei dem Sauwetter nicht so schön. Aber meld dich mal, wenn du magst, und wir könnten ja bei schönerem Wetter was gemeinsam machen. ;)
  • Wohne im 13. und würde mich über Kontakt zu Mamis mit Hund freuen....derzeit bin ich noch schwanger, aber nicht mehr lang :-)
  • Hallo @Eveline1 hallo @Heike123!!
    Ich wohne im 14.Bezirk Nähe Hietzing. Ich würde mich sehr freuen hier andere Mamas kennen zu lernen und würde gerne gemeinsame Spaziergänge machen, Plaudern,...Meine Tochter ist 3 Monate alt und ich 30 Jahre alt.
  • Hallo @Angelina86 .. der Thread is ja scho zimmich alt ;) ich wohne im 15., bei der Längenfeldgasse, und würde mich auch über Kontakte freuen :D
    Ich bin 37 und mein Sohn ist 3 Wochen alt <3
    Löwin
  • Hallo@Kekserl!
    Schon dass du Schreibst.
    Gehst du gerne spazieren?!
    Wenn ja wo?!



Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum