Dann bestell ich morgen das Buch und dann hätt ich vorgeschlagen, dass wir noch bis Freitag warten, ob noch jemand mitmachen will und dann starten wir. Ok?
Wenn ihr wollt, kann ich ein bisschen die Koordination übernehmen, nur geht's halt nicht so professionell, weil ich fast nicht zum Computer komm. Wenn euch das nicht stört...
Das klingt toll! Da möcht ich auch gerne mitmachen nehm mir schon so lange vor wieder was zu lesen und so hab ich einen grund da fällts mir bestimmt leichter, das is gut
Hab am Freitag angefangen und bis jetzt 100 Seiten geschafft. Muss mich ja ranhalten, damit ich es an @Rinoa weitergeben kann. Das Buch hat ja mehr als 600 Seiten! Bin schon gespannt, wie sich die Handlungsstränge verbinden. Bis jetzt find ich's gut!
Ich bin auf Seite 242...bin schon an einem Punkt angelangt wo es seht spannend ist, somit kann ich mich kaum los reißen Mir gefällt es auch sehr gut bis jetzt
Ich weis es ist verrückt, aber ich bin mit dem Buch durch ich habe jede freie Minute genutzt (zum Glück fahre ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 1 Std in die Arbeit) ...ich konnte mich einfach nicht losreißen ...Freu mich schon auf die Besprechung
@Yorda als Lena so klein war hätte ich höchstens in einem halben Jahr so ein Buch geschafft
Die Umstände das ich aber kein Auto hatte die letzen Tage und öffentlich zur Arbeit musste haben auch ihren Teil dazu beigetragen das ich so schnell wAr
ich hab auch schon 560 seiten
hab mir gedacht, das schaff ich nie bis ende juni...aber es ist echt spannend und lese sobald es geht immer gleich weiter
am anfang hab ich mir ja nichts dabei gedacht und das buch einfach bestellt. erst als es da war, hab ich gecheckt, dass das ein kriminalroman ist und ich eh so ein angsthase...dachte, das kann ich nie lesen, weil ich mich dann so fürchte. aber mir gefällts echt gut
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
7,524
6,479
5,368
Wie steht's mit zB @talulast @kea @Talia56 @Sylphally @Lluvia @lala29 ?
Ihr wolltet doch nochmal mitmachen?
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen
9,797
6,833
3,895
6,479
Was haltet ihr dann von "Die Betrogene" von Charlotte Link
3,895
5,368
Wenn ihr wollt, kann ich ein bisschen die Koordination übernehmen, nur geht's halt nicht so professionell, weil ich fast nicht zum Computer komm. Wenn euch das nicht stört...
5,368
Bis jetzt machen mit:
@Kathy90
@Rinoa
@Citcat
@Talia56
@kea
@talulast
@Yorda
@KleinesGummibärchen
Voraussichtlicher Besprechungsbeginn ist der 27. Juni.
940
2,292
5,368
1,241
3,823
6,479
Vlt fang ich dann heute Abend gleich an
5,368
5,368
Es lesen mit:
@Kathy90
@Rinoa
@Citcat
@Talia56
@kea
@talulast
@Yorda
@KleinesGummibärchen
@MrsSally
@Taimi
Vorraussichtlicher Besprechungsstart ist der 27. Juni.
Viel Spaß!
6,479
1,241
940
3,895
und schön, dass so viele dabei sind
9,896
5,368
940
Hab jetzt eh schon mein Buch fertig @Yorda. Kann ich inzwischen noch ein anderes lesen, bis ich deines bekomme?
5,368
940
6,479
1,241
2,292
6,479
Ich kann Abends bloß schwer aufhören weils tatsächlich schon so spannend ist
6,479
5,368
2,633
6,479
Die Umstände das ich aber kein Auto hatte die letzen Tage und öffentlich zur Arbeit musste haben auch ihren Teil dazu beigetragen das ich so schnell wAr
5,368
6,833
6,479
3,823
3,895
hab mir gedacht, das schaff ich nie bis ende juni...aber es ist echt spannend und lese sobald es geht immer gleich weiter
am anfang hab ich mir ja nichts dabei gedacht und das buch einfach bestellt. erst als es da war, hab ich gecheckt, dass das ein kriminalroman ist und ich eh so ein angsthase...dachte, das kann ich nie lesen, weil ich mich dann so fürchte. aber mir gefällts echt gut
6,479
Hab auch in jeder freien Minute weiter gelesen
3,895
also ich bin fertig mit dem buch freu mich total, dass das so super ging neben meinem baby
2,292
3,895
6,479
5,368
940
5,368
9,797