@mokey es hat sich leider doch noch etwas herausgezögert mit dem wegschicken. Ich stand gestern um 9 Uhr vor dem Hermes-Shop und keiner war da hab dann noch bis 9:15 Uhr gewartet aber es kam keiner hab mich total geärgert
Habs heute dann zu einem anderen Shop gebracht, es wird halt leider erst am Montag von dort abgeholt. Aber wenns schnell geht hast du das Paket am Di oder Mi
Packerl ist bei mir, bitte um die nächste Adresse
Es dauert aber sicher bis nächste Woche bis ich es weiter schicken kann, ich hoffe das ist nicht zu schlimm
So! Leider klappt bei mir heute mit dem Internet nur die Hälfte, deshalb kann ich weder ein Foto hochladen noch die Postpaketmarke bestellen, grrrrrr!!!
Also ausgesucht haben wir uns ein Buch mit einem Bären namens Mogi, weitergeschickt wird es je nach Gelingen heute oder morgen. Sorry wegen der Verzögerung, aber wir haben derzeit dauernd irgendwelche Arbeiter im Haus...
Sie hat eine E Mail angegeben bei ihrem Profil, magst ihr vlt mal schreiben @Nachbarin2013 immerhin ist das Paket bald ein Monat bei ihr wenn es wirklich am 10.6 schon dort angekommen ist.
Und Winnie Pooh Steckspiel ist von mir. Ich weiss es sind einige GebrauchsspuRen, aber ich dachte mir den kleinen wird das nicht stören und sie werden trotzdem Spaß haben
@kathi90 ma das macht gar nix, danke dafür, hätte elisa sonst bald mal eines gekauft weil i mir net sicher war ob ihr das daugt somit hats voll super für uns gepasst
Habe gerade eine Benachrichtigung von der Post-App bekommen, dass das Päckchen bei mir ist. Werden uns am Abend was aussuchen, Paket neu befüllen und dann geht's zurück an @Nachbarin2013 . Sollte es übrigens noch eine Runde geben, wir wären dabei!
Die ganzen Spielsachen gehen sich tatsächlich in einem M Paket aus????
Ich glaub, ich werd auch mal mitmachen... @Nachbarin2013 (sofern du das Paket noch weiter machst) darf ich mich schon mal vormerken lassen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,287
6,479
6,479
Habs heute dann zu einem anderen Shop gebracht, es wird halt leider erst am Montag von dort abgeholt. Aber wenns schnell geht hast du das Paket am Di oder Mi
2,287
Es dauert aber sicher bis nächste Woche bis ich es weiter schicken kann, ich hoffe das ist nicht zu schlimm
3,918
Die Reihenfolge:
@nwanek (~18Monate)
@Lluvia (12 Monate)
@kaiserkind2204 (11 Monate)
19,908
2,287
Also ausgesucht haben wir uns ein Buch mit einem Bären namens Mogi, weitergeschickt wird es je nach Gelingen heute oder morgen. Sorry wegen der Verzögerung, aber wir haben derzeit dauernd irgendwelche Arbeiter im Haus...
2,672
3,918
Die Reihenfolge:
@nwanek (~18Monate)
@Lluvia (12 Monate)
2,287
das paket wurde laut post am 10.6. bei @nwanek abgegeben
2,672
3,918
3,918
@Lluvia
2,672
2,672
6,479
6,479
3,918
6,479
3,918
2,672
Bitte die nächste adresse
3,918
Das Paket geht weiter an:
@kaiserkind2204 und dann zu mir.
6,479
2,672
409
409
5,123
Ich glaub, ich werd auch mal mitmachen... @Nachbarin2013 (sofern du das Paket noch weiter machst) darf ich mich schon mal vormerken lassen?
1,348
2,636
3,918
Ja das ist ein M-Paket (50-80cm).
Sobald das Paket wieder bei mir gelandet ist, gibt es eine neue Anmelderunde...
409
3,918
3,918
Alter 18-30Monate
Wir haben uns erstmal ausgesucht: Badecenter, Ball, Kuscheltiere und sind noch am stöbern.
3 Artikel waren leider nicht so altersgerecht: Kartenspiel ab 10, Doh Vinci ab 6, Buch ab 5
Bitte beim nächsten Tausch unbedingt drauf achten!
3,918
https://www.babyforum.at/discussion/13792/wanderpaket-spielzeugkiste-2016-3