EM 2016 - Frankreich wir kommen!

Hallo :-)

Am Freitag startet die Europameisterschaft in Frankreich und mit am Start --> Österreich :-)

Ich dachte mir es gibt bestimmt ein paar Mädls auch hier die das guggen und da wäre ja ein Thread genau das Richtige :-)

Schaut ihr? Wem drückt ihr die Daumen? Oder hat vl sogar wer Karten?
MrsSallySabsn95Dino1982Coppa
«1345678

Kommentare

• @Shadowlinchen ich schau,aber da ich aus Deutschland bin,halte ich für Deutschland. Aber mein Mann ist Österreicher und so halte ich auch für Euch mit .Der kleine hat einen Body wo vorne und hinten jeweils die deutsche und die österreichische Flagge drauf ist.
    Kathy90
  • Freu mich schon voll drauf und drücke natürlich für Österreich die Daumen :3 Wir schauens uns im TV an. Wobei wir zum erstrn Spiel auf ein Public Viewing gehen in der Arbeit von meinem Mann, da freu ma uns :D

Wem drückst du die Daumen @Shadowlinchen?
  • ja natürlich Österreich :))

wir schauen auch daheim :-) Johanna hat einen Strampler mit der Österreich Fahne :-)
    MrsSally
  • Hallo Mädels :D ich werde auch schauen =)!! Bin natürlich für Österreich :D
  • Livio hat vom C&A ein Österreich Dress bekommen ^^
  • Daumen sind gedrückt für Österreich und Italien.
    Coppa
  • ich schau auch :)
  • ich halte zu österreich und deutschland

bin schon gespannt :)
    greenday
  • Mia hat auch ein österreich dress vom c&a. Wir helfen natürlich auch zu österreich. Ansonsten mein freund zu italien und ich spanien. Schade das die spiele erst ab 18 uhr sind. Da könn ma mit der kleinen leider net zum public viewing
  • @manu2709 es sind auch welche um 15:00 Uhr :-)
  • Ja aber leider nicht österreich :/
  • Jen84Jen84

1,620

bearbeitet 6. 06. 2016, 20:18
    Ich gucks auch im tv. Ich bin eigentlich ein fan der deutschen manschaft wg jogi loew ;-) aber durch marcell koller sind wir auch bestellt. Die oesterreicher sind besser geworden u haben es aus sportlicher leistung geschafft zur em zu kommen. Ich hoffe sie schaffen es zumindest ins viertel finale das waere schon eine gute leistung fuer unser team. Die deutschen schaffen es bestimmt ins halbfinale. Ich guck mind. die spiele von deutschland u oesterreich. ;-)

Ps: dann kann ich wieder so toll losschimpfen u den teams ueber tv dampf machen u mich so kuenstlich aufregen wenns sich so doof anstellen...;-)
    Shadowlinchen
  • Jaaaa endlich geht's los. Werden uns das Match am 14.6 bei uns zu Hause mit Freunden anschauen.
    Dazu gibt's Burger vom.grill und der Fernseher kommt auch auf die Terrasse =)
  • Natürlich sind alle Daumen bei uns zuhause für Österreich gedrückt, wobei es ja schon sehr schön ist dass wir überhaupt dabei sind =)
    Realistisch gesehen hätt unter anderem Deutschland gute Chancen, bin aber heimlicher Spanien-Fan und mein Bauchzwerg auch :p
    Werd mir bis Bauchzwerg kommen möchte jedes Spiel ansehen :D
  • ich schau zwar kein Fußball aber ich hab deinen User Namen gelesen und bin mir fast sicher das ich dich Kenne :)@Shadowlinchen :sweat_smile:
  • Jaaa der Papa hat seinen zwei Mädels schon ein Österreich Body gekauft :-)
    Also natürlich wird Österreich die Daumen gedruckt und sonst bin ich ein Fan von Spanien ;)
  • Ich freue mich auch schon! Natürlich wird für Österreich gezittert, alternativ für Spanien ;)
  • Ich schaue auch mit meinem Mann :D Ich halte zu Italien :3
    Coppa
  • 14., 18. & 22. abends sind schon fix vorm Fernseher verplant :p
    Wir halten natürlich zu unseren Burschen (Österreich) und ich hoffe innigst, dass sie zeigen, was sie können ;)
  • wir sind am 18. auf einer hochzeit. ich hab schon gesagt ich bin um 9 daheim \:D/
  • @minimi =)) und was hat die Braut dazu gesagt?? Wenn Österreich raus fliegt halt ich Deutschland die Daumen =)
  • minimiminimi

4,805

bearbeitet 7. 06. 2016, 06:32
    @miss87 ich habs nur zu meinem gesagt \:D/ in wirklichkeit is das mein vorwand weil wir da vom vm weg in der tracht herumlaufn und ich vermutlich am abend froh bin wenn ich ausn dirndl rausdarf haha
  • @pipi wer glaubst du denn das ich bin und vor allem - wer bist du :D
  • Hach, ein Thread für mcih. Ich wird schauen, aber nicht alle Spiele (die Zeiten waren, als ich noch solo war; seither schau ich ausgewählt). Da ich Italienerin bin halte ich zu Italien (in diesem Sinne seeeehr sympathisch @tanja1993 und @arti000 ) Ö hat ein Fingrechen über (solangs nit gegen Italien geht). Als Europameister tippe ich D, F oder B
    arti000
  • @coppa durch unsere Adern fließt ja auch italienisches Blut, da muss man schon für zwei Heimatländer die Daumen drücken =)
  • ICh bin italodeutsche oder deutschitalienerin oder wasauchimmer in Tirol *ggg* Italienfahne hängt schon am Balkon *gg* Ö folgt
    arti000
  • Meine Großeltern sind aus Italien. Der Rest von mir ist Vlbg/Kärnten.
    Wohne in Vlbg.
  • Bei mir war der Papa Deutscher, die Mama ist italienischstämmig, aber auch schon in Tirol geboren und aufgewachsen, wie auch ich. Ich hatte die D-Ita-Doppelstaatsbürgerschaft, hab mich dann für ITa entschieden. Woher aus Ita ist Deine Familie? Und wer ist Dein Lieblignsspieler bei Italien? Meiner ist nicht dabei: Pirlo
  • @pipi ja :D aber wer bist du :D hihi

also mein Freund ist ja gebürtiger Kroate - aber er hilft auch zu Österreich :D

im ÖAMTC magazin war ein EM-Plan ... schon am Kühlschrank gehängt :D
  • CoppaCoppa

5,214

bearbeitet 7. 06. 2016, 15:56
    Ich hab auch irgendwo einen.... Na, die Spiele, die ichmir anschaunen will weiß i eh... Und sollt mein mann welche schauen wollen, "opfere" ich mich halt
    Shadowlinchen
  • @Coppa Italien ist meine zweite Heimat :x Wir fahren jedes Jahr hin seit ich 9 Monate alt bin ;)
  • @Coppa Lieblingsspieler ... pass ich mich meinem Bub an. Pirlo, Buffon, Pellé.
    Wir sind aus dem Trentino. Altes östrreichisch-italienisches Grenzgebiet aus dem 1. Weltkrieg.
  • Nein!!!! Woher???? Wir auch!!!!! @arti000 Wir Val Rendena
  • @Coppa wir sind aus Luserna.
  • In Levico war ich schon mal... das ist doch da ums Eck?

Aber jetz simmer seeeeehr OT.
  • Österreich ist wohlbehalten in Frankreich eingetrudelt

Hier hängen mittlerweile beide Fahnen, nebenan Ö&D...wir sind multikulti auf so kleinem Fleck *gg*
    greenday
  • Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit die Österreich Spiele sein werden? Mein Sohn will natürlich schauen, aber es ist ja noch Schule :|
  • Am 14.6 gegegen ungarn um 18 Uhr
    18.6 gegen Portugal 21 Uhr
    22.6 Island 18 uhr
  • Portugal is a Samstag.
  • Jen84Jen84

1,620

bearbeitet 10. 06. 2016, 10:46
    Heute nur 1 Spiel Frankreich:Rumaenien(?) um 21 Uhr

Morgen 3 spiele: 15 Uhr, 18 Uhr u 21 Uhr

auch in den naechsten Tagen. Bis zum 21.6. Kann ich viele gucken. Dann ist es abhaengig vom Dienstplan welche ich gucken kann. Hab ich spaetdienst geht sich nur 21 uhr aus. ;-)

Wie viele spiele wollt/werdet ihr gucken?

Die Gruppenspiele sind ja fuer uns nur die oesterreichischen u deutschen interressant aber heuer koennten auch andere Gruppen interresant werden. Was meint ihr?
  • Ich schau alle Meine Azzurri-Spiele, Eröffnung, Halbfinali und Finale.

Gruppe denke ich ist die spannendste mit Spanien, Kroatien, Türkei und Tschechien
  • Hallo! Ja wir schauen auch - halte Österreich natürlich die Daumen aber auch irgendwo den Deutschen da mein Mann ja Deutscher ist!

Und jaaa wir hätten Karten - stehen nun als Andenken in der Vitrine - habe die beim McDoof Gewinnspiel gewonnen - aber wir fahren nicht. Mir ist es einfach zu gefährlich mit dem ganzen Terrormist derzeit!!
  • Wieso verkaufst du sie nicht @Terrorzwergi?
  • Da machst sicher gutes Geld.
    Fluffy84
  • Fluffy84 hab ich versucht - aber da Sie mit Personalausweis personalisiert sind (war ein MUSS!) und sich niemand rechtzeitig gemeldet hat (Frist) - haben wir nun ein "schönes Andenken" daran... :-) Außerdem untersagt das McDoof dass du die weiterkaufen darfst :D
  • Und weitercerschenken?
  • Gemein irgendwie...@Terrorzwergi. Jemand anderes hätte sicher eine Freude. Aber wenn das so schwierig ist, ist eh klar, dass ihr es gelassen habt.
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 10. 06. 2016, 11:20
    Wir schauen natürlich auch!! Und Österreich wird ganz fleissig die Daumen gedrückt. Ich glaube wir können es weit schAffen.
    Mein LG und ich haben Jahrelang von klein auf vereinsmäßig Fussball gespielt, also ist das Interesse auch sehr groß ! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum