Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

1181921232427

Kommentare

• Fahren am Samstag nach Kärnten am Klopeinersee. Hat jemand Ausflugstipps? Der Große ist 2 1/2jahre.
  • @nira nur nähere Umgebung oder wie weit würdet ihr fahren?
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 7. 06. 2016, 11:14
    Weiß jemand, ab welchem Alter man Voltaren Gel verwenden darf?
  • @Fluffy84 würden auch ca 1h fahren :)
  • bearbeitet 7. 06. 2016, 11:47
    @racingbabe ich find die toll :) Sind sehr zufrieden!

@daarma @minimi welche milch verwendet ihr denn da? Wir gehen meist zum Lidl od Hofer einkaufen. :D
  • Was macht man, wenn das Kind erbricht, aber nicht trinken will?
  • Wie lange schon?
    Wie alt ist das Kind? Wenn es länger nichts trinken will, aber schon versteht, dass es trinken muss, erklären, dass ihr sonst ins Krankenhaus müsst. Nicht um Angst zu machen bitte, aber wenn das Kind überlängeren Zwitraum nicht zu sich nimmt, aber gleichzeitig öfters erbricht, muss man da leider eingreifen und es zumindest abklären lassen.
  • @xxxisabellaxxx wir auch aber am bestn geht find ich die salzburger landmilch von da billa :)
    xxxisabellaxxx
  • @PrinzessinMia Er ist fast 3, erbricht seit heute Früh schwallartig. Das mit dem Krankenhaus habe ich ihm schon erklärt - noch dazu, wo meine Schwiegermutter Kinderkrankenschwester ist. Ich dachte, es hat jemand den ultimativen Trick ;)
  • SnoopySnoopy

3,825

bearbeitet 7. 06. 2016, 13:05
    @Dino1982 ich hab meiner unlängst 2 Tage lang Flüssigkeit nur mit Löffel reinbekommen. Alle 15min was angeboten. Ist mühsam aber grad in der Hitze ging's nicht anders. Sie hat auch nix getrunken und hatte trockene Windeln und flüssigeren Stuhl, jedoch keinen Durchfall und keine Anzeichen von Dehydrierung (trockene Lippen, Mundschleimhaut
    , Zunge, eingefallene, nicht elastische Haut, etc.). Wenn das Baby nur paar Monate alt ist, relativ bald zum Arzt, die Kleinen dehydrieren schneller als größere (Klein)Kinder.

@xxxisabellaxxx wenn nur für Milchschau ist eine haltbare und möglichst fettarme Milch, damit wird der Schaum großartig.
    xxxisabellaxxx
  • @Snoopy Danke, ich hätte es eh auch mit dem Löffel probiert - er verweigert...
  • @lmc oh du bist ein Schatz!!!! Danke für die Infos jetzt kann der Seite Geburtstag kommen!/;-) wird eine hasentorte
  • @Dino1982 Workt er denn schon etwas dehydriert? Dann fahrt bitte zum Arzt/KH, ansonsten halt gut beobachten und immer wieder anbieten und bitten zumindest ein kleines Schückchen zu trinken.
  • @PrinzessinMia Nein, ich wollte nur vorbereitet sein. Noch dazu habe ich so Angst, dass er mir den Kleinen ansteckt...
  • Dann gutes gelingen :)
    @tramonto falls du einen farbigen fondant möchtest dann die farbe gleich beim rühren dazu.

Rein kneten ist dann mühsam
  • Danke euch, ich glaub wir probieren den Tchibo :) Ist eh der den es aktuell uf der HO gibt oder, also der Elektrische? ;)
    Der Nespresso hat ja doch einen stolzen Preis.

Gleich nächste Frage, hat jemand einen guten Kontaktgrill wo man auch toasten kann etc?
    minimi
  • @Dino1982 was angeblich auch gut geht ist eine Windel (vorher halt gut auswaschen) in Wasser tränken und dran saugen lassen. Finden Kinder witzig. Hab's selber nicht ausprobiert, mir ist aber grad eingefallen, dass mir das unlängst eine Freundin geraten hat.
    Dino1982
  • @Snoopy Windel echt? da würd ich eher den Waschlappen bevorzugen ... interessante Idee
    Snoopy
  • Ääääh hoppla, DAS war missverständlich. Ich meinte so eine Mullwindel, also Stoff =)) =)) =)) @MagicMoment und @Dino1982
    Dino1982satru
  • @Dino1982 wie wärs mit Eiswürfel lutschen? ;)
    Dino1982
  • hab eine frage! meine tochter ist jetzt 22 Monat alt und ich müsste ab feb 2016 wieder in die alte Firma gehen. doch ich will dorthin nicht mehr zurück da ich eine Ausbildung machen werde (sozial Pädagogen) wie kann ich das jetzt machen das ich ohne Probleme kündigen kann. weil soweit ich weiß muss ich das vor dem 2 Geburtstag machen. werde nach der Karenz ca 3 Wochen arbeitslos sein bis die schule anfängt! bekomm ich da dann was oder nicht?
  • @girlsone hast du dich mit februar 2016 verschrieben?
    Ansonsten könntest du einen mutterschaftsaustritt machen.. Vllt kann dir da @claudsch1980 (ich hoff ich darf dich hier markieren) weiterhelfen :)
  • Hilfe ich hab Ameisen in der Küche. Was kann ich denn tun (außer Falle)?
  • @Bugsey ja 2017 meinte ich. wie funktioniert das?
  • @fanny85 backpulver streuen sollte auch helfen

@girlsone frag am besten mal bei der ak nicht dass ich dir jz nen blödsinn erzähl
  • Backpulver hab ich schon probiert und hilft leider nicht :/
  • @fanny85 bei mir hat Zimt immer geholfen
  • @girlsone du kannst entweder ganz normal kündigen mit den fristen die in deinem Dienstvertrag stehen.
    Oder du kannst mit deinem Chef eine einvernehmliche Auflösung vereinbaren (ohne fristen)
    Ein mutterschaftsaustritt macht eigentlich nur bei "Abfertigung alt" sinn. Kann man natürlich trotzdem machen. Muss aber spätestens 3 Monate vor karenz Ende gemacht werden.
  • Spricht irgendwas gegen mandelmilch bei einem 8-monate alten baby?
  • Meine Kleine hat ein neues Kuscheltier, das sie sehr mag: eine Katze. Leider reagiert unsere lebendige Katze sehr auf den Kuschelkamerad und sieht sie als Konkurenz. Jammern, fauchen, angreifen. Das volle Programm.
    Muss ich die Stoffkatze entsorgen oder gibt es die chance, dass unsere Katze einsieht, dass es keine Konkurenz gibt? Nadine mag so gerne ihre Kuschelmiau...
  • @fanny85 bei mir hat Lavendelöl gut funktioniert
  • @Imc ich glaube nicht, aber sicher weiß ich es nicht. Ich weiß nur, dass Hafermilch für Babiea gut geeignet ist
    lmc
  • @Rinoa @cons Danke werd ich gleich noch probieren
  • Ich brauch eine neue Waschmaschine, meine hat sich gerade dazu entschieden uns zu verlassen!
    Welche marke habt ihr Zuhause und seit ihr zufrieden? Welche marke kommt euch garnicht mehr ins Haus?
    Es soll eine Waschmaschine ohne Trockner sein. So ein Teil kommt mir nicht nochmal ins Haus
  • super danke euch!
  • @claudsch1980 gibst da irgendwo ein Muster damit ich weiß was ich überhaupt schreiben soll?
  • @Zwergal ich hab eine vom Interspar. Bin zufrieden damit und war nicht sehr teuer :-) ich glaub 300€ hat sie gekostet und wir haben sie nun schon 2 Jahre :-)
    Zwergal
  • @zwergal Indesit Kauf ich mir nicht mehr, Waschmaschine um ca 300€ im Angebot gekauft - zun Glück Garantie Verlängerung genommen, nach 2,5 Jahren total Schaden mit der Technik was - Reparatur hätte mehr gekostet als die Maschine neu zu kaufen - haben dann den Wert bekommen der uns noch zugestanden hat von der Verlängerung her!
    Zwergal
  • @Zwergal ich hab eine Privileg und bin auch sehr zufrieden. Gibts die überhaupt noch? Ich würde drauf schauen, dass sie ein Kurzprogramm hat, aber das ist eh schon Standard glaub ich
  • @kathi0816 das hab ich jetzt schon öfters gehört, das diese marke "Schrott" sein soll.
    Darf ich fragen welche du jetzt hast?
  • @girlsone ja auf der ak Seite findest du allerhand musterschreiben
  • @zwergal wir haben eine gorenje und bin seit jahren zufrieden
    Seit 3 jahren läuft sie fast täglich

Indesit hab ich auch nichts gutes gehört
    Zwergal
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 8. 06. 2016, 12:09
    @Lilie82 ich hab sowieso viel zu viele Ansprüche an die Waschmaschine. Aber das Kurzprogramm steht ganz oben auf der Liste
    Derzeit hab ich auch eine Privileg
  • @Zwergal momentan keine da wir bei den schwiegis wohnen (hausbau) - sie hat aber schon bald 10 Jahre eine Bosch und die wäscht noch immer toll!
  • So unterschiedlich kanns sein, meine ist auch eine Indesit. Ich glaube man kann ja wirklich mit allem Pech haben und die neuen Geräte haben leider garkeine lange Lebensdauer mehr :-(
  • Wart noch ein halbes Jahr @meli_1990 =)) - na schmee - kann natürlich bei jeder Maschine passieren! Sonst war ich auch zufrieden :3
  • @Zwergal ich hab Waschmaschine als auch Trockner von Siemens und bin super zufrieden damit
  • Ich bin mit meiner Indesit seit vier Jahren zufrieden. *holzklopf* Bis jetzt keine Reparaturen außer dieTürmanschette da ich eine Spange meiner Tochter eingeklemmt hab. Aber das war ja mein Fehler.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum