Hilfeee!! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten. aber es ist so verdammt schwer !!
Vorallem nach meiner Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren hab ich etwas Panik.

Alsoo, eigentlich wollte ich es ab dem Monat einfach darauf ankommen lassen, wenns klappt super, wenn nicht dann was anders.
Am 15.05. hatte ich die letzte Per., Zyklus 28-29.
Eisprung war am 29.05, das hab ich (glaub ich) auch richtig gespürt weil ich richtiges Stechen und Ziehen hatte. Danach war nichts, 03.05. hatte ich Einnistung, da wieder das Ziehen im Unterleib, seit da hab ich das Ziehen fast immer, zwar schwecher als am Tag der Einnistung aber es ist da. Fühlt sich bisschen an wie Mens. Schmerzen, aber die hatte ich noch nieee so lang vorher. Aja, nàchste Periode sollte am 13.06. kommen. Eigentlich hatte ich Mens. Schmerzen immer nur 1 Tag vorher.

Ich hab, wie blöd ich grad tu, vorher einen Test gemacht. Natürlich negativ. Viel zu Früh und dann noch am Abend, kann gar nicht anders sein. :(
Violinetta

Kommentare

• @adriana12345 : Hallo!!
    Erstmal ja fürs testen ist es noch ein bisschen zu früh!! Wenn die Mens. am 13 kommen sollte dann musst du wohl bis dahin warten und dann würde ich dir raten den Clear blue zu kaufen er ist zwar teurer aber der sicherste!! Und vorallem du brauchst net rätselraten mit den Strichen!!
    Ich war zwar vor 5 Wochen in einer bisschen andere Situation da ich eine ivf hatte!! Aber ja leicht unterleibsschmerzen können ein Anzeichen sein!! Bei mir taten die Brüste auch furchtbar weh, und ich musste ziemlich oft Pippi!! Was du machen kannst ist viel trinken und Eiweiss zu dir nehmen, das kann dir helfen und seinen etweiligen Krümel auch!! Was noch ganz wichtig ist, ist folsäure!!!
    Drück dir die Daumen!!
  • puppy2015 schrieb: »
    @adriana12345 : Hallo!!
    Erstmal ja fürs testen ist es noch ein bisschen zu früh!! Wenn die Mens. am 13 kommen sollte dann musst du wohl bis dahin warten und dann würde ich dir raten den Clear blue zu kaufen er ist zwar teurer aber der sicherste!! Und vorallem du brauchst net rätselraten mit den Strichen!!
    Ich war zwar vor 5 Wochen in einer bisschen andere Situation da ich eine ivf hatte!! Aber ja leicht unterleibsschmerzen können ein Anzeichen sein!! Bei mir taten die Brüste auch furchtbar weh, und ich musste ziemlich oft Pippi!! Was du machen kannst ist viel trinken und Eiweiss zu dir nehmen, das kann dir helfen und seinen etweiligen Krümel auch!! Was noch ganz wichtig ist, ist folsäure!!!
    Drück dir die Daumen!!

Dankeschön :) liebe Grüße!
    Hab schon einen Test Zuhause, jetzt nur noch warten :(
  • Hei ihr Lieben,
    bräuchte da mal euren Rat.. bzw. was ihr meint..

Hatte am 28.4. (donnerstag) ganz normal meine Periode bis sie dann am Montag komplett weg war..
    Am 15.5 und am 16.5. hatten wir dann GV.. ich hätte dann am 26.5. ganz normal meine Periode bekommen sollen.. hab ich aber nicht.. ich hatte lediglich am Montag darauf, also am 30.5. einen rot/bräunlichen Ausfluss.. sonst nichts..

Hatte aber in der arbeit auch stress, und war der Meinung ich bekam deshalb keine Periode, weil ich das aufgrund von stress schon mal hatte..

Bin jetzt die 2. Woche Urlaub und hab somit zu viel Zeit zum nachdenken ind erst jetzt realisier ich das ganze..
    Komisch ist nur, meine Brüste sind empfindlich und ich hab sehr unreine Haut im Gesicht.. das hab ich normal immer genau eine Woche vor Periode.. die wäre ja aber erst ende Juni..

Was meint ihr? SST kann ich mir erst am WE holen..
  • @kristin92 : Hallo!! Brustschmerzen können ein Anzeichen von einer Schwangerschaft sein!!
    Vl hattest du ja schon die einnistungsblutung?
    Kann es dir aber auch neu genau sagen da ich bei meiner ersten ivf keine einnistungsblutung hatte!! Will dich jetzt aber nicht verwirren eine jede Frau ist da anders, bei mir zum Beispiel war es so das es mir vorgekommen ist das meine Brüste 100 kg schwer sind!!
    Leider kann ich nur sagen, abwarten und dann testen!! War für mich damals auch schwer das warten da du bei einer ivf ja genau weisst wann du testen musst!!
    Aber wenn der erste Test nix anzeigt mach einen ca. 5 Tage später nochmal, denn der hcg wert brauch ein bisschen am Anfang! ! Viel Glück!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum