Gute Frage. Hab sie selber mal in einem Bastelwanderpaket eines anderem Forums erbeutet aber nie Gelegenheit gehabt sie zu nutzen oder zu testen. Hätte gedacht die geht für Papier, vieleicht eher dünneres?
Ich wollt ursprünglich ein kleines Motiv aus Strass-Steinchen draufkleben...hab dann aber nie passende Steine gefunden
Ansonsten fällt mir noch ein: ein Webband draufnähen, Namen oder einfache Motive drauf sticken, Filzblumen basteln oder Knopfblumen häkeln und draufkleben, mit Vliesofix was drauf applizieren, Bügelbild, wenn du passendes Werkzeug hast ein Motiv herausstanzen, Perlentiere machen und draufnähen, ein "Knopfbild" drauf nähen...das wars mal...mehr fällt mir grade nicht ein
An was hast du den bis jetzt gedacht? Bist eh künstlerisch so begabt @lmc
Ich weiß auch nicht genau
Hab zwei so filz-anhanger weil ich die so gern mag für meine Schlüssel
Auf einem steht Herzerl, am anderen Heimweh ... ich bräuchte einen plotter \:D/
Die liebe @minze hat mir das Paket heute Früh vorbei gebracht. Habs mir schon durchgeschaut es sind uuunheimlich viele Sachen drinnen von vielen weiß ich nicht mal wofür man sie verwendet
Die 3 hab ich mir ausgesucht . Eine Sache zum Tauschen möchte ich morgen noch neu Besorgen.
Ich brauche dann bitte die nächste Adresse
Packerl is gestern angekommen
Das sind die Sachen die ich mir ausgesucht hab, ich hoff ich komm bis Dienstag dazu es auf die Post zu bringen! Glaub bin eh die letzte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
186
4,444
2,636
4,107
Darf ich aber bitte die nächste adresse schon haben. Geht am freitag weiter
4,107
19,908
4,107
Zum prägen von was?
Papier funktioniert nämlich nicht
1,146
11,031
4,107
Paket geht heute noch weiter an @kultesi
813
Viel Freude damit
4,107
813
Ansonsten fällt mir noch ein: ein Webband draufnähen, Namen oder einfache Motive drauf sticken, Filzblumen basteln oder Knopfblumen häkeln und draufkleben, mit Vliesofix was drauf applizieren, Bügelbild, wenn du passendes Werkzeug hast ein Motiv herausstanzen, Perlentiere machen und draufnähen, ein "Knopfbild" drauf nähen...das wars mal...mehr fällt mir grade nicht ein
An was hast du den bis jetzt gedacht? Bist eh künstlerisch so begabt @lmc
4,107
Hab zwei so filz-anhanger weil ich die so gern mag für meine Schlüssel
Auf einem steht Herzerl, am anderen Heimweh ... ich bräuchte einen plotter \:D/
813
ja, a Plotter, das wärs...vielleicht is im nächsten Wanderpaket einer drinnen
4,107
94
19,908
94
19,908
94
19,908
609
werd dann durchschauen und ich bräuchte noch die adresse an wen ich weiter schicken soll @Fluffy84
19,908
609
Das ist raus
Und das ist rein
19,908
4,444
2,636
19,908
3,538
Aber ich kann leider erst morgen reinschauen, dabei bin ich schon soo neugierig!
3,538
3,538
Zur Post geht es aber wahrscheinlich erst am Montag.
19,908
6,479
6,479
Die 3 hab ich mir ausgesucht . Eine Sache zum Tauschen möchte ich morgen noch neu Besorgen.
Ich brauche dann bitte die nächste Adresse
19,908
4,107
813
6,479
6,479
1,393
Das sind die Sachen die ich mir ausgesucht hab, ich hoff ich komm bis Dienstag dazu es auf die Post zu bringen! Glaub bin eh die letzte
4,444
1,146
19,908
813
1,393
1,393
1,393
19,908
1,146