EM 2016 - Frankreich wir kommen!

245678

Kommentare

  • Wer sind Eure Titefavoriten?

    Meine: Deutschland Frankreich und Belgien, evtl auch Spanien
  • Wünschen würd ich mir Spanien, gute Chancen haben mMn Deutschland, Frankreich, Portugal schwer einzuschätzen...

    Hab heute Abend sturmfreie Bude, da unser Verein Meisterfeier hat (sind in die Landesliga aufgestiegen :x ) wird mein LG nach seinem Training mitn Schwiegerpaps sicher zum Sportplatz fahren, die Schwiemu hat Nachtdienst. Chips und Pombären stehen für mich allein bereit :D
    Coppa
  • Belgien. Und irgendwie auch Österreich
  • Alle 2 Jahre packt mich auch das W/EM Fieber!

    Meine Favoriten sind Frankreich, Deutschland, Belgien, England und Spanien.
    Insgeheim hoffe ich, dass meine Landsleute (Kroatien) zumindest ins Viertelfinale einziehen :)
    Coppa
  • ich hab ja keine ahnung, wie gut die diversen nationalmannschaften derzeit aufgstellt sind.

    daher ist ein tipp schwierig.

  • Halbzeit! Es bleibt spannend.
    Noch 0:0 derzeit (Frankreich : Rumaenien)
    Wenn alle Teams so gut spielen in punkto angriff u verteidigung wird das eine sehr spannende EM! Od was meint ihr? ;-)
  • ich find das spiel ehrlich gsagt ned so prickelnd. ich hoff die nächsten sind spannender.
    talulastsupernickysuseFunda
  • Ist noch sehr spannend geworden ☺
  • Mein Mann ist Rumäne. War schon bissl enttäuscht aber er hat auch gesagt dass das Spiel net so prickelnd war. Werden bestimmt spannendere dabei sei. :) Freu mich schon auf Österreich *wuhuu* :3 ich sollt vielleicht mal wieder die Fahne raussuchen o:)
  • mein Tipp ist Belgien ... hab gestern mitm Schatz ganze EM durchgetippt der Gewinner muss zum Essen einladen :D ich freu mich schon auf mein Mampfi hahaha
    arti000
  • Wir haben in der Firma ein internes Spieltippen. Das 2:1 hab ich schon mal richtig getippt wuhuu :)
  • Faaaades spiel. Ich hätts sm liebsten meim.sohn machgrmacht und geschlafen dabei
    suse
  • Ich hab geahnt das es fuer Frankreich ausgeht. Hab auf 1:0 od 2:1 geschaetzt gehabt. Das die Tore in der 2. Halbzeit fielen hat mich eher ueberrascht. Dachte eigtl Frankreich geht in der 1. Hz in Fuehrung.
    Aber noch is in der Gruppenphase alles offen. Bin gespannt wie die Spiele heute ausgehen werden. ;)
    Hab das Samstag sonderheft von Heute Zeitung letzte Woche genommen ueber die EM inkl Spielplan zum ausfuellen. Das Ergebnis steht schon drin...
  • Wie is das mit der schweiz ausgegangen heute nachmittag?
  • 1-0 für die Schweiz
  • Jen84Jen84

    1,620

    bearbeitet 12. 06. 2016, 07:44
    Danke.
    Wales hat auch gewonnen so viel ich gestern mitbekommen habe. Das Spiel am Abend England gegen Russland ging 1:1 aus.
    Bin dann in der 2. Halbzeit eingeschlafen. War so kaputt von der Arbeit. Mir tun jetzt noch die Beine weh. ;)

    Wieso darf eigentl. Wales bei der Euro mitmachen? Damit is England 2 mal vertreten. Warum darf Schottland nicht dabei sein? Das irritiert mich schon... kann mir das einer erklaeren?
  • @Jen84 "England" ist nicht zweimal vertreten! Die Briten haben keine eigene Fußballmannschaft! Außerdem sind drei britische Länder bei der EM dabei! Nordirland nämlich ebenso!
    Schottland hat sich nicht qualifiziert wie zum Beispiel auch die Niederlande oder Dänemark!
    talulastCoppa
  • MrsSallyMrsSally

    1,241

    bearbeitet 12. 06. 2016, 09:42
    Ich finds arg, dass es so viele ausschreitungen gab und gibt zwischen den fans...gestern rus-eng und heut schon nordirl-pol. Kro-türk wird auch erwartet...Warum müssen die sich so die schädln einschlagen? War das immer schon so oder fällt mir das erst heuer auf? Echt traurig...
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 12. 06. 2016, 10:29
    russland und england sind halt die schlimmsten hooligan-szenen. jetzt treffen ausgerechnet die im spiel aufeinander.

    ich finde das auch extrem. kann mich erinnern, das bei vorigen veranstaltungen darauf geachtet wurde, dass schon berüchtigte hooligans (zb england hat das gemacht) nicht ausreisen und schon gar nicht ins austragungsland einreisen dürfen.

    dieses jahr hab ich da nichts mitbekommen. vl ist das mit der terrorgefahr und den streiks untergegangen..weiß es aber nicht.

    ps: ausschreitungen zwischen hooligans gabs schon immer
  • Das stimmt mit den hooligans...aber heuer fällts mir so extrem auf iwie und bei so vielen nationen! Aber du hast recht diesmal treffen wirklich die 'hooliganländer' aufeinander...auch in den heutigen spielen. Ganz schlimm...kann sowas gar ned verstehen :|
  • heute sind glei 2 interessant spiele ... kro-tür - mein freund ist kroate ... und am abend die deutschen
  • Was mcih zum theme Hools stutzig macht... warum ist das imemr so wennin Frankreich was ist? 1998 bei der WM wars dort auch so extrem u jetzt wieder
  • Hats mich jetzt gerissen bei dem Knall ...
  • ich hab ihn net gehört... ohne ton geschaut
  • CoppaCoppa

    5,214

    bearbeitet 12. 06. 2016, 16:23
    @Jen84 Großbritannien hat 4 Fußballverbände: England, Schottland, Wales und Nordirland. Wer die Quali packt (geht über ca 2 Jahre, Gruppen mit je 5-6 Teams und die besten 2 sind fix qualifiziert; korrigiert mich, wenn ich da irre) ist dabei. Es köntne auch sein, dass alle 4 britischen Verbände dabei sind. Soweit ich weiß, spielts auch bei jedem dieser Länder eine andere Hymne,
    Schottland

    Hier Wales gg England ganz deutlich zu erkennen ;)
    Spiele England gegen Schottland werden übrigens als "Battle of Britain" bezeichnet, auch auf Vereinsebene leicht, aber auf Nationalebene sehr *klugscheißmodus wieder aus*
    suse
  • Ich freu mich schon voll auf des Deutschland Spiel heute :D da hab ich endlich wen zum Daumen halten o:)
    talulast
  • @miss87 ich mich auch.!!
  • ICh hab mich geirrt... N-IRL hat "God shape... äh... save the Queen" gesungen... Dann gilt obiges wohl nur, wenn 2 britenteams gegeneinander kicken
    suse
  • tor für deutschland!! :) ich hoffe, es geht so weiter
  • pff! da bin ich gespannt, ob das eigentlich doch ein eigentor war vom boateng...
  • Mega spannend!!! =)
    greenday
  • Freu mich schon mega auf das Spanien-Spiel :3
  • Jo. Und noch mehr auf meine Italiener. Auch wenn ich die nach der Vorrunde wieder in Sardinien, Cinque Terre usw am Strand liegen fürchte
  • Morgen geht's endlich für Österreich los :3
    miss87
  • bin shon gespannt
  • viva españa! <3
  • nervt eigentlich nur mich der mählich?
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    bearbeitet 13. 06. 2016, 17:04
    Ne, mich auch! Seine blöden Anmerkungen soll er sich aufs Klopapier schreiben =))
    Edit: dafür ist der Paier umso sympathischer find ich
  • JO. Und der SChneckerl sowieso. Aber so Sachen wie "Alle de amal Fußball gespielt haben also du net Rainer"... zum Abkotzen
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    bearbeitet 13. 06. 2016, 18:41
    Oder zuerst meinen, die Spanier waren ned so aggresiv wies sein hätt sollen, aber sind seine Spanier. Dann sagt der Paier gegen Ende seine Kritik gegen die Spanier und da andere is fast angefressen =))
  • Ich glaub ich spinn, hat ein Ire ernsthaft sein Baby mit im Stadion :o Das find ich schon bissl übertrieben...
  • Das könnt ich sein... herrje
    suse
  • Ja auf a normales Spiel würd ich mei Zwergal a mitnehmen aber ned in a ausverkauftes EM-Spiel :D
  • Najo, solangs net der Ultrabereich ist, sondern was zum Sitzen.. why not
  • Mah, jetzt ziachens in Shcneckal schu von Italien ab und haun den Mählich eine *genervt bin*
  • Mädels ich weiß gar net von wem ihr da redet über die ihr euch so aufregt.

    Ich guck die EM nur auf den deutschen Sendern, da kann es mir auch egal sein. Wenn ihr so genervt von unseren seid, warum schaltet ihr nicht auf ZDF oder ARD um? ;)
    greenday
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    bearbeitet 13. 06. 2016, 20:29
    Ich weiß ned, mir wärs wahrscheinlich zu laut. Aaaaaber Gott sei Dank sind wir alle verschieden, und jeder empfindet, denkt und handelt anders, und für jeden is was anderes passend =)@Coppa

    @Jen84 wär ja langweilig wenn wir nix zum aufregen hätten :p
  • Weil Olli Kahn als Analytiker zwar toll ist, aber Bela Rethy und Co als Kmmentatoren nervig. Und Mehmet Scholl zwar ein begnadeter Spieler war (herrje, ich hab bei seinem Abschied im Stadion geflennt wie ur was) aber als Analytiker.... Naja. Und Auch hier die Kmmentatoren... nö nicht meins
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum