Ich glaub da steckt auch etwas Regie dahinter um es extrem arg zu zeigen.
Letztens habe ich gesehen wo die Hebamme zu ner Teenie Mum gegangen ist und die nicht mit ihrem Kind spielt, weil sie es albern findet, am Boden zu sitzen und mit Bauklötzen zu spielen. Das fand ich dann doch sehr traurig. :-( Manche Teenie Mums schaffen es Mutter zu sein, aber andere sind da echt viel zu Jung von Kopf her. Arme Kinder!
Ja voll... Ich denke mir da immer ich mach mich voll zum Affen auf der Straße wenn ich der Leonie was vortanze und dabei Grimassen und lustige Geräusche mache, damits a Gaudi hat und herzhaft lachen kann... Ich sehe das garnicht als albern.. Aber ich habe in diesem Bereich auch eine andere Schamgrenze als andere denke ich! haha
bin da nicht so sensibel was andere Leute da denken.
Aber zu Hause ist es nicht anders, da tummle ich mich auch so weit es geht mir ihr in einer Höhe herum (Ischias schmerzt leider und dann komm ich nicht mehr auf) aber den Affen lassen wir oft heraushängen... Das gehört doch zum Mama und Papa sein dazu oder?
das versteh ich nicht wieso ist das ein Risiko? Tut mir leid nicht das ihr euch jetzt denkt das ich blöd bin oder so aber ich versteh das wirklich nicht
Laut den Schönheits Chirurgen wächst ja die Brust bis zum 21 Lebensjahr und ist erst dann richtig fertig, deshalb wird auch immer geraten die OP's später zu machen. Vllt deshalb?! Ist man vllt erst mit 21 komplett Erwachsen? :-P Keine Ahnung!
und die andere ist 24 jahre alt und hat eine 11 jährige tochter und einen kleinen sohn ( leider hab ich jetzt nicht aufgepasst wie alt der ist aber ich glaub 1 jahr )
also ich hab auch mit 12 meine Pille genommen -a ber nicht weil ich sie wollte - sondern weil meine Mom als ich meine Tage bekommen hab gemeint hat sie will das ich sie nehmen weil das einfach das einzige is - abgesehen von aufklärung - was sie tun kann...
na echt org... ich hab auch mit 12 no mit puppn gspielt xD
Ich find das zwar auch krass, aber bei der österr. Sendung find ich das teilweise noch viel schlimmer. Zumindest werden bei TWM die jungen Mädels noch viel extremer dargestellt mit Party-machen etc. Da gefällt mir das Format doch deutlich besser und wirkt auch realistischer finde ich. Da gehts halt wirklich noch ums Baby.
Ich find das auch richtig hart, was die durchmachen hat müssen mit ihren zwei Brüdern.
Hattet ihr denn alle schon so früh die tage? Ich habs erst mit 14 gekriegt. Hoffentlich kommt meine tochter da nach mir, ich weiß nicht was ich tun würde wenns mit 12 sagt, dass sie schwanger ist.
Das mit dem behinderten kleinen hat mich voll an meinen bruder erinnert
Meiner hat letzte Woche sogar nen Teil von Wunschkinder gesehen. Er würd zwar nicht extra hin schalten, schaut sich das aber schon freiwillig mit mir an. Immerhin wünschen wir uns so sehr ein kleines wir und er ist auch interessiert bissl was dazu zu lernen..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,071
is so PflichtProgramm am Mittwoch!
11,334
636
Letztens habe ich gesehen wo die Hebamme zu ner Teenie Mum gegangen ist und die nicht mit ihrem Kind spielt, weil sie es albern findet, am Boden zu sitzen und mit Bauklötzen zu spielen. Das fand ich dann doch sehr traurig. :-( Manche Teenie Mums schaffen es Mutter zu sein, aber andere sind da echt viel zu Jung von Kopf her. Arme Kinder!
1,191
Meine tochter liebt es mit mir auf allen vieren durch die wohnung zu düsen...
Schlimm
636
bin da nicht so sensibel was andere Leute da denken.
Aber zu Hause ist es nicht anders, da tummle ich mich auch so weit es geht mir ihr in einer Höhe herum (Ischias schmerzt leider und dann komm ich nicht mehr auf) aber den Affen lassen wir oft heraushängen... Das gehört doch zum Mama und Papa sein dazu oder?
11,334
18,016
11,145
11,334
11,145
11,334
11,145
11,334
636
18,016
11,145
2,515
11,145
2,515
11,145
2,515
470
11,145
470
11,145
1,557
11,145
1,246
4,286
1,557
na echt org... ich hab auch mit 12 no mit puppn gspielt xD
11,145
18,016
Ich find das auch richtig hart, was die durchmachen hat müssen mit ihren zwei Brüdern.
1,246
Das mit dem behinderten kleinen hat mich voll an meinen bruder erinnert
4,286
Aber lt. einer Hauptschullehrerin sind viele Mädels schon mit 10/11 soweit!
18,016
11,145
2,056
Aba wenn die mit 12 mama werden sind sie mit 24 oma )
11,334
11,334
18,016
1,734
Mein Freund will sich so nen Blödsinn nicht anschauen :-((
18,016
1,734
bin mir sicher dass es bald klappt bei euch !
11,334
115
11,145
1,734
115
1,270
11,334