Hallo,
hat jemand von hier im Krankenhaus hietzing entbunden? Wäre sehr dankbar über Erfahrungswerte von dort, überlege nämlich dort zu entbinden, bisher einziges Manko wäre, dass es keine Kinderstation gibt.
Habe das Spital besichtigt und bin eigentlich total begeistert.
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Kommentare
8,873
907
Ich hab mich bei der Besichtigung auch gleich wohl gefühlt und auf das sollte man denke ich eh hören, aber Meinungen dazu Schaden auch nicht ... Ich find es angenehm das es nicht so überfüllt ist ...
8,873
Haben damals auch eine Kreißsaalführung gemacht und ich hab mich auch auf Anhieb wohl gefühlt
Wann hast du denn ET?
907
Wir waren die Besuchszeiten? Dürfte der Kindesvater schon früher in Spital? Eine Freundin meint ihr Freund dürfte nur während der Besuchszeiten kommen ..
2,323
8,873
Und die Hebamme die das machT is sooooo cool die jat
Mein Mann war immer ab 10 da ca. Bis 20 uhr!Wir hatten kein Familienzimmer weil wir mehrere Haustiere haben die tgl versorgt gehören und ich nicht wollte das da extra jemand kommen muss (wir wohnen etwas weiter weg vom Schuss )!war für uns aber kein Problem, Bissl Zweisamkeit war schon in Ordnung den ersten Nächte \:D/ !! Essen fand ich auch gut,gab nix zu meckern!
Wo möchten anfang Juli wieder starten!
907
@Kate_87 aber das ihr beide das selbe schreibt von Spital, ist für mich super hihi .. Das bestärkt mich nur in meiner Entscheidung. Und darf ich euch noch was fragen? Hat es euch nicht gestört das es keine Kinderstation gibt?
8,873
Es hat mich noch gestört das es keine Neo gibt! Da in der ss immer alles in Ordnung war und unsre Tochter sehr gut entwickelt war es für uns kein Problem in Hietzing zu entbinden! Auch meine Fä meinte das er ruhig da hin gehen können weil mit dem Baby alles in Ordnung war im Bauch und es mir auch sehr gut ging!
2,323