@Sabsn95 ich hatte bei meinem als ich Fronleichnamsprozession mit ihm war Bedenken wegs der Blasmusik und der Schützen. Na was war? er hat seligst gestrahlt und geschlafen.
@Coppa Ok ich besser meine Aussage aus. Es kommt sicher aufs Baby und die genaue Situation an. So is wieder jedes anders.
Aber so wie der auf der Tribüne zwischen den ganzen schreienden, hüpfenden und was weiß ich was Iren mitm Baby aufm Arm selbst schreiend und hüpfend find ichs trotzdem übertrieben
Außerdem hab i leicht reden, meins is ja no ned mal da )
(Wollt dich auf keinen Fall iwie beleidigen oder sonst was! )
Na, hast net. Auf eine Tribüne wo gehüpft wird, tät ich auch net gehen, da hätt ich angst, dass mir jemand den Zwackl runterhaut Aber in einen Sitzplatzbereich, w alles ruhig hocken bleibt, da schon. Ich tät da auch net hüpfen. Des meint i mit Ultrablock
Ja hab grad nochmal gelesen, und gesehen dast es eh so geschrieben hast. Ich mit meinem blöden überfliegen überles die halben Sachen.
Wenns mitm Baby möglich ist dann warum ned. Muss ich dir schlussendlich doch zustimmen!
Des stimmt. Ich hätt ja den chiellini vom feld gestellt und den bonucci auch. Wobei der schlimmste eh immer der inzaghi war. Und verdientbwar der siegbauch net wirklich, find ich, aber freuen tu ich mich halt doch
Zwackl ist und bleibt mei Bua. Zum einen hat er sich redlichst bemüht, "Fußball" zu sagen (Fffffuuuuuuaaaaaaaaaaaa) zum anderen hat er im Tiefschlaf seine Ärmchen in die Höh gerissen, als das 2 tor Italiens gefallen ist
Ich glaub auch... Ich glaub unsere Buam sind ein bisserl zu locker an die Sache rangegangen... So nach dem Motto "ah die pack ma leicht"... Wäre schade wenn sie es verpatzen würden, wo die Punkte doch so wichtig wären...
Bin enttaeuscht. ich hoffe wir ziehen aus heute eine lehre u gewinnen die andren spiele. Damit wir zumindest mit 6 Punkten auf platz 2 in das achtelfinale kommen...
Muss ehrlich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Nach dem Gegentreffer habens wieder gespielt wie früher - desorientiert & einfallslos
Hätt nicht dacht, dass sie es so versemmeln.
An der italienischen Hymne gefiel mir folgendes am besten: Kameramann filmt langsam an jedem Spieler vorbei, alle singen (normal) mit, im Hintergrund hört man aber jemand ganz laut mitsingen. Kameramann vor Buffon der lauthals und voller Begeisterung und Liebe für sein Land die Hymne singt. Göttlich und schön zugleich zu sehen, wie sehr man sein Land liebt!
Im Vergleich dazu können von den österr. Nationalspielern die halben ned amal die Hymne....
Das fand ich auch so toll wie er lautstark mitgesungen hat könnten sich manch andere ein scheibchen abschneiden. Vor allem als ma nachher zu den belgiern switchte...denen is fast s'gsicht eingschlafn aber unsere sind da ah ned besser
Na.
Die Franzosen machens ab und an. Und die Portugiesen. Aber an Gigi kommt halt keiner ran. Der singt allein lauter als 11 von andere Teams mitsammen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,214
2,169
Aber so wie der auf der Tribüne zwischen den ganzen schreienden, hüpfenden und was weiß ich was Iren mitm Baby aufm Arm selbst schreiend und hüpfend find ichs trotzdem übertrieben
Außerdem hab i leicht reden, meins is ja no ned mal da )
(Wollt dich auf keinen Fall iwie beleidigen oder sonst was! )
5,214
2,169
Wenns mitm Baby möglich ist dann warum ned. Muss ich dir schlussendlich doch zustimmen!
2,633
5,214
Ma i bin grad soooooonstolz auf meine Azzurri. Damit hätt i im leben nit gerechnet
3,895
irland hat mir gestern leid getan
5,214
2,819
5,214
1,247
2,819
2,633
5,214
2,819
1,867
1,276
11,031
10,657
2,169
2,169
10,657
10,657
11,031
3,556
1,143
2,633
2,169
2,633
1,276
11,031
1,276
2,169
4,805
1,620
2,169
266
Hätt nicht dacht, dass sie es so versemmeln.
2,169
5,214
1,247
5,214
3,895
5,214
1,276
5,214
1 ITalien
2 Russland
3 Frankreich
2,169
Im Vergleich dazu können von den österr. Nationalspielern die halben ned amal die Hymne....
5,214
2,169
1,241
5,214
Die Franzosen machens ab und an. Und die Portugiesen. Aber an Gigi kommt halt keiner ran. Der singt allein lauter als 11 von andere Teams mitsammen