NEWS NEWS NEWS....

15052545556

Kommentare

  • Da gibt's noch viel wildere Sachen ;)
  • =)) Wild finde ich es eh nicht. Nur sehr außergewöhnlich oder besser gesagt speziell =))
  • Direkt gesagt den Sex mit Leichen find ich da weit abartiger :confounded:
    Fluffy84
  • Naja zb wenn Männer gewickelt werden wollen @ohnenick. Das finde ich viel grausiger. Natürlich ist die stillsache auch sehr grenzwertig :s . Aber ich kannte das schon von einer Reportage.
  • Finds auch nicht schlimm. Solange die beiden ihre Vorliebe für sich zuhause ausleben und nicht in der Öffentlichkeit andere Menschen dadurch belästigen ist es doch okay :)
  • Stimmt @Fluffy84 das habe ich auch einmal gesehen. Da wollte der Mann behandelt werden wie ein Baby. Ich finde manche Dinge jedenfalls nicht normal, bzw. sollten gewisse "Vorlieben" eher therapiert als ausgelebt werden =))
    Pfui @Asuna das mach ich mir gar nicht vorstellen.
  • Ich hab grad echt lachen müssen über den Artikel. Vorallem weil sie alle zwei Stunden aufsteht dafür.
    Finds jetzt aber nicht unbedingt abartig... Wenns sie es zuhause machen und nicht unbedingt in der Öffentlichkeit ist doch alles okay ;) und es fügt ja Dritten keinen Schaden zu also sollens machen.
    Hab meinen LG auch gefragt ob ich ihn dann stillen soll wenn die Kleine da ist. Er hat mich nur doof angeguckt =))
  • Wie krank ist die Welt! Es gibt soviele die sich freuen würden über einen Job und so eine schmeisst wegen ihrer Krankheit den Job hin! Ich mußte von Anfang an in der Nacht nicht aufstehen weil mein Mäuschen 9 Stunden durchschlief und dann gibt es Leute die freiwillig in der Nacht alle 2 Stunden aufstehen um das zu erledigen! Die Welt steht nicht mehr lange
    Coppa
  • Ich find das auch abartig. Sry, aber die haben ja nen sockenschuss.
  • Ich dachte, das klappt nur nachdem ma schwanger war (Hormone)..
    Wieder was gelernt.. (wollte och das?)
    daphne
  • Bei der Überschrift dacht ich erst auch, die war schwanger und hat danach den ihren mitgestillt aber so...
  • Ich finde des vollkommen bescheuert aber jedem das seine =))
  • Ja, jedem das Seine stimmt scho. Das ist mal eine andere Auslegung von #Langzeitstillen
    susefenjasmama
  • Stimmt...Und wer weiß, vielleicht hat der nie aufgehört mit dem Gestillt-werden :o
  • Ja und hier im Forum war ja auch mal jemand der wenn gesucht, der ihn mal nuckeln hätte lassen, für bares, ist wohl doch gar nicht so selten
    daphne
  • Ah ja! Das habe ich schon vergessen! Da hast du recht
  • Achja voll =)) an den kann ich mich auch noch erinnern =))
  • Wisst ihr was ich nicht versteh? Seit der Beginn der EM in Frankreich gab es dort fast jede Nacht Krawalle die von "Fans" verursacht wurden.
    Kann man nicht einfach die Leidenschaft am Sport normal miteinander teilen?? Muss man sich dann gegenseitig aufs Maul hauen und randalieren weil man die Niederlage der eigenen Mannschaft nicht verkraftet??
    Finds echt doof dass man in den Nachrichten nicht einfach die Ergebnisse der Spiele bekommt sondern dann auch immer noch der Nachsatz kommt "Auch diese Nacht kam es wieder zu Ausschreitungen."
    Warum?? Ich bin kein Fußball-Anhänger aber hab natürlich auch Leidenschaften, so ein Verhalten versteh ich einfach nicht....
  • Und wieder büßt ein Kind für die Ignoranz der Eltern... Die Schilder stehen dort ja nicht grundlos und dass es in Florida einige Alligatoren gibt sollte bekannt sein...
    Das arme Kind, ehrlich. Aber die Eltern haben da einfach nur verantwortungslos gehandelt.

    Noch dazu kommt dass dann auch noch die Angst vor diesen Tieren geschürt wird und irgendwann ist dann das Geschrei groß dass sie alle erlegt werden müssen...
    daphneAsuna
  • Schrecklich ;(((((
  • @Jacky92 ich war früher gern in der AllianzArena hab mich auch immer mit gegnerischen Fans gut verstanden und unterhalten auch geflirtet. So zB mit einem Bremen Fan, der mir, als damals Bayernfan sagte "Du bist superhübsch, aber du trägst die falsche Trikotfaebe". Ich hätt drauf auch ausrasten können und so, ich hba gesagt "na, weißt grün macht mich so blaß". ICh hab aber auch live anderes mitbekommen. War damals auch im Bayernforum und Chat unterwegs. as ich da an "Leidenschaft" erlebt hab, stellt mir heut noch alles auf. Da wurde Fußball zur Religion die Spieler zu Göttern. Nichts anderes zählte. Ich weiß noch, damals im November 2006 hat Bayern gegen Hannover verloren. Warum ich das weiß? Weil in der Vornacht die Mutter eines Kumpels von mir gestorben war. Schreibt doch der eine Bayernfan wie peinlich doch eine Niederlage gg Hannover sei und er gehe nicht in die Arbeit am Folgetag, weil ja verloren usw. Wag ich einzuwerfen, dass es tragischeres gäbe, weil eben die Mutter des Kumpels... Was kam dann zurück? "Na, des is net schlimm, aber dass wir verloren haben...:" Weißt, was ich mein? Das ist blinder Fanatismus, wenn man aus Leidenschaft den Realitätssinn verliert. Liebe macht blind, leider. Leider auch im Fußball. ICh war immer Außenseiter in diesem Forum, unter den Fans. Weil ich fair war, den Gegner respektiert, dem Gegner auch zu einem Sieg gratuliert.
    Und im Grunde bedauere ich solche Leute. Ich schaffe es nicht, sie zu hassen, ich bedaure sie nur. Weils Arme Hascherl sind, die nix im Leben haben was wirklich zählt.
    suse
  • @Coopa Na arg! Fan sein schön und gut, aber bitte mit Maß und Ziel... Aber ja, wie du sagst, manche Menschen haben nichts anderes, wirklich wichtiges, im Leben. Ist wirklich bedauernswert.
  • Ja, leider. Ich bin ja wirklich überzeugter Azzurri-Fan, aber wenns verlieren... dann ist das halt so.Nehm ich hin. Zumindest meist. Was mcih sauer macht ist, wenn es nur am Schiri liegt. Dann kann ich grantig werden wie Sau, aber das würd ich nienienie an anderen auslassen. Und man kann auch mit der Vereinsliebe humorvoll umgehen. Ich kann mich erinnern, einmal stand ich in der AllianzArena am Futterstand hinter nem Dortmundfan, ich hatte ein Demichelistrikot an und er eines von einem Dortmunder stürmer. Meint er zu mir "Du Abwehr ich Stürmer, dann kömma ja die Manndeckung üben" und ich "Naa, i mach lei vereinsintern". Wir beide haben gelacht und er hat mir noch das Cola spendiert. So einfach kanns auch gehen.
  • Boah ehrlich?! Ich kenn Akademiker die ihre Kinder scheiße behandeln aber da sagt keiner was?!?!
    Wenns wirklich nur an der "Intelligenz" der Mutter liegt ist das wirklich unter aller Sau. Warum greift das JA immer da ein wos eigentlich nicht so dringend ist aber in Familien wo die Kinder misshandelt werden kommen die Kinder oft zurück?! Da fragst dich schon was falsch rennt...
    Mal ganz abgesehen davon, wenn die Kinder in den KiGa oder die Schule kommen kann man ja Unterstützung anbieten falls sie sich wirklich schwer tun! Meine Eltern waren auch nicht hochgebildet (meine Ma ist im Heim aufgewachsen und mein Vater hat grad mal nen Hauptschulabschluss) Und? Hats mir geschadet? Nein! Ich hab halt mit Freunden gelernt (besonders viel mit einem Mädel dass ein paar Jahre älter war und eine 1er-Schülerin) Meine Eltern haben nie mit mir lernen müssen in der Oberstufe. Aber solange ich in der Volksschule war habens helfen können. Sind ja nicht strohdumm nur weils Pflichtschulabschlüsse haben.

    Wie dumm. Das regt mich grad fürchterlich auf (vorausgesetzt da liegt sonst nichts im Argen) anstatt dass der Familie Hilfe geboten wird, steckens die Kinder lieber ins Heim. Super Lösung.
    Coppa
  • RinoaRinoa

    940

    bearbeitet 17. 06. 2016, 13:32
    Na ja, mit einem IQ von 64 kann man schon von ein geistigen Behinderung sprechen. Da kann es durchaus sein, dass sich die Mutter kaum um die Kinder kümmern kann.
    Sternchen04suse
  • Na wenn das so ist, hätte man es ja erwähnen können. Aber ich denke mal sowas wäre schon aufgefallen vor der Entbindung des ersten Kindes? Da hätte man ja dann auch schauen können ob man eine Hilfe zur Verfügung stellt oder das Kind gleich in einer Pflegefamilie unterbringt. Aber nach ein paar Jahren drauf kommen dass der IQ zu niedrig und die Kinder dadurch gefährdet sind??
    greendayRinoa
  • @Jacky92
    steht aber im Artikel.
    und auch, dass der IQ alleine kein Grund für eine Kindesabnahme ist.
    das JA wird ja nicht einfach vor der Tür gestanden sein und einen IQ Test angeordnet haben und dann die Kinder mitgenommen haben.
  • bearbeitet 17. 06. 2016, 13:53
    An was für Hilfe denkst du da?
    Kannst ja zu einem behinderten Menschen nicht sagen, dass er sich nicht weiter fortpflanzen darf! Vorallem es viele gibt, die sich selbst nicht als behindert sehen!! Wenn die Mutter die behinderung abstreitet und zu keinem Arzt geht der ein solches Attest ausstellt, hat sie die alleinige Obsorge. Wenn die zb. Bei nem Gyn is, der was sieht was nicht passt, geht sie zu nem anderen. Da war man bestimmt lange Zeit dahinter. So leicht wird es wohl nicht sein Kind abgeben "müssen" in Österreich...
    Meine Meinung und ich kenne einige teilweise behinderte Leute die Kinder bekommen haben - deren Kinder nichts!! Haben.
  • Ich denk, dass da noch mehr sein muß. Der IQ allein darf kein Ausschlag geben. Sonst gäbst ja zig Gründe: körperliche Behinderung, zB. Steht ja auch im Artikel, dass es nicht nur der IQ war
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    bearbeitet 17. 06. 2016, 13:56
    Meine Mama hat sicher auch keinen höheren IQ als 64, vielleicht hat sie auch eine leichte geistige Behinderung, aber mein Bruder und ich sind trotzdem super aufgewachsen, ich selbst war immer eine 1er Schülerin und hab halt dann mit meinem jüngeren Bruder gelernt weil die Mama das halt einfach nicht konnte. Uns ist nie was abgegangen, wir hatten alles was wir brauchten.
    Höchstwahrscheinlich wird das also wirklich nicht der einzige Grund sein warum man einer Mutter die Kinder wegnimmt. Weil eine geistige behinderte Mutter kann man immer unterstützen. Und Intelligenz alleine ist noch lange nicht besser als die Liebe der Mutter.
    Und wenn das doch der einzige Grund sein sollte, dann ist das einfach nur ein weiterer trauriger Schritt in dieser traurigen Welt.
    Sternchen04Jacky92CoppaButterkeksgirl1974manu2709
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 17. 06. 2016, 14:07
    @maxi Es steht dass sie "demnach nicht in der Lage ist sich um die Kinder zu kümmern"
    Aber der Bub ist schon zwei! Und erst jetzt kommens drauf dass die Kinder vernachlässigt werden bzw. sie nicht ordentlich versorgt werden??? Und nochmal: Wenn es andere Gründe gibt, warum werden die nicht genannt? Sagen kann man ja schnell was. Oder zumindest bleibt zu hoffen, falls sie es jetzt wegen eines laufenden Verfahrens nicht sagen können, dass sie es irgendwann noch tun.
    Meiner Mutter Habens auch damals das JA geschickt weil ich den Werkunterricht geschwänzt hab... Sie wusste das nicht weil sie als Alleinerziehende Vollzeit arbeiten hat müssen.
    Dann seh ich aber Kinder die ganz klar nicht ordentlich versorgt und schlecht behandelt werden, aber das interessiert das JA nicht?

    @Sternchen04 Falls du mich meinst? Mit Hilfe meine ich Unterstützung vom JA. Das halt regelmäßig wer vorbei kommt und schaut ob alles passt und die Mutter unterstützt sich ordentlich zu kümmern. Und später, wenns um die Schule geht müsste halt geschaut werden dass die Kinder bei Bedarf eine Nachhilfe bekommen oder halt eine Nachmittagsbetreuung besuchen. Aber das wär dann wahrscheinlich zu teuer... Da ist es einfacher die Kinder mitzunehmen.
  • Sabsn95 schrieb: »
    Intelligenz alleine ist noch lange nicht besser als die Liebe der Mutter.
    Und wenn das doch der einzige Grund sein sollte, dann ist das einfach nur ein weiterer trauriger Schritt in dieser traurigen Welt.

    Schön gesagt!
    Sabsn95Butterkeks
  • Hat mir mein LG grad geschickt! Der Artikel liest sich ganz anders!
  • Ja, kommt auch immer drauf an in welcher Zeitung es steht. Dass die "Heute" der LG vom Krone Chef Dichand ist, ist bekannt. Und die ist nunmal 'rot'. Somit is klar, dass solche Ansichten aufzeigen.
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 17. 06. 2016, 14:21
    Der Krone Artikel ganz oben zitiert ja den Heute Bericht den ich gepostet hab. Die Krone hat aber anscheinend beim JA nachgefragt. Für mich sieht die Frau am Bild aber nicht aus wie schwerst geistig/körperlich behindert... Und der Heute Artikel liest sich so als würde das alles aufgrund des IQ-Tests stattgefunden haben...
  • @Sternchen04 Danke, wenn man selber sowas "erlebt" hat stellts einem ja die Haare auf. Weil ich eben ganz genau weiß, dass es anders auch geht.
    Wir hatten auch eine Betreuerin vom JA, die ist einmal in der Woche gekommen, hat geschaut ob alles passt (und das hat es immer), hat meine Mama auch teilweise bei Jobsuchen usw geholfen. Und irgendwann (ich glaube ich war 6-7 Jahre alt) war es nicht mehr nötig, dass sie kommt.
    Prinzipiell bin ich dem gegenüber, was in diversen Zeitungen geschrieben wird, eher skeptisch, und weil ich ja selber so einen "Fall" miterlebt hab, weiß ich bzw kann ich fast ziemlich sicher sagen, dass da noch lange nicht alles gesagt wurde, was wirklich war.
    Ich hoffe aber für die Kinder und die Mutter, dass sich das alles schnell aufklärt, und falls es wirklich nur am IQ liegt, dass sie bald wieder zu ihrer Mutter zurück können!
    Jacky92ButterkeksSternchen04
  • Nadine0815Nadine0815

    1,146

    bearbeitet 17. 06. 2016, 14:29
    Ich kenne entfernt leider auch einen Fall: Mutter mitte 20 hat 4 Kinder, die älteren beiden wurden weggenommen und die Oma zieht sie groß, die jüngeren beiden sind, aus welchen Gründen auch immer, noch bei ihr und von Erziehung keine Spur. Der eine (Schatz schätzt ihn auf 4-5) schmiert mit seiner Windel die Bude braun ein, die Wände mit Kulli beschmiert und die mutter sitzt vorm TV und Qualmt die Bude voll... JA ist angeblich dabei sie zu betreuen...
    (aber in 80% der gesammten Großfamilie ist der Wurm drin und bei einigen schätz ich den IQ auch nicht höher)
    Wie gesagt, mein Schatz war einmal bei der und das reichte ihm.
    jännermama
  • @Jacky92
    ich fände es eher bedenklicher wenn das JA einfach so die Gründe warum einer Mutter die Kinde weggenommen werden veröffentlichen würde. Da gehts ja schon auch um Datenschutz etc. bzw ist die Sache ja noch nicht abgeschlossen.
    Wir kennen nur das was in der Zeitung steht, aber nicht die tatsächliche Wahrheit.
    (wobei ich jetzt nicht unbedingt ein glühender Fan vom JA bin)

    http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/1474494/-und-dann-ist-das-Jugendamt-gekommen

    hier ein Artikel in dem beide Seiten abgedruckt sind. Das zeigt halt schon wie unterschiedlich man eine Sachen sehen kann.
    talulastSternchen04Jacky92
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 17. 06. 2016, 14:37
    typisch krone und heute...die bringen artikel mit irgendwelchen verdrehten halbinfos, damit es wieder was zum aufregen und somit was zum lesen für die leute gibt.

    darum lese ich diese beiden zeitungen auch nicht

    Sternchen04
  • Sternchen04 schrieb: »
    Sabsn95 schrieb: »
    Intelligenz alleine ist noch lange nicht besser als die Liebe der Mutter.
    Und wenn das doch der einzige Grund sein sollte, dann ist das einfach nur ein weiterer trauriger Schritt in dieser traurigen Welt.

    Naja aber aus Liebe alleine lernt man auch nix.
    Gewisse Intelligenz sollte eine Mutter schon haben.
    Mann weiß ja nicht wie wahr der Artikel ist aber wenn es schon fast eine Gefährdung ist dann ist das auch nix.
    maxi
  • Eine Tante von mir hat auch selbst eine Sonderschule besucht und hat 2 Kinder. Die Größere hat auch ganz normal die Schule besucht, Lehre gemachr und hat heut 2 wundervolle Kinder. Ihr jüngerer Sohn tut sich schwer beim Lernen, aber da gebe ich momentan Nachhilfe. Klar kann sie ihm da nicht überall helfen, aber sie ist dafür total liebevoll im Umgang mit Kindern. Alle Kinder aus der Familie lieben sie, auch ihre Enkel und bei ihr brauchen wir keine Angst haben, dass sie das Aufpassen auf die Kinder nicht schaffen würde :-) achja mit dem Jugendamt hatte sie nie Probleme :-)

    Ich denke auch das in diesem Fall sicher noch weitere Gründe vorgelegen sind!
  • Eine Tante von mir hat auch selbst eine Sonderschule besucht und hat 2 Kinder. Die Größere hat auch ganz normal die Schule besucht, Lehre gemachr und hat heut 2 wundervolle Kinder. Ihr jüngerer Sohn tut sich schwer beim Lernen, aber da gebe ich momentan Nachhilfe. Klar kann sie ihm da nicht überall helfen, aber sie ist dafür total liebevoll im Umgang mit Kindern. Alle Kinder aus der Familie lieben sie, auch ihre Enkel und bei ihr brauchen wir keine Angst haben, dass sie das Aufpassen auf die Kinder nicht schaffen würde :-) achja mit dem Jugendamt hatte sie nie Probleme :-)

    Ich denke auch das in diesem Fall sicher noch weitere Gründe vorgelegen sind!
  • ...Bildung und geistige Reife sind aber auch 2 verschiedene Schuhe...
  • @maxi Ja natürlich. Deshalb hab ich ja auch das mit dem laufenden Verfahren erwähnt. Wenn aber sowas an die Presse gerät liest es sich einfach komisch wenn da steht "Der IQ war mit ein Grund aber nur aufgrund dessen würde das JA nicht handeln"
    Noch dazu weil es leider so oft dazu gekommen ist dass Kinder in Familien die vom JA betreut/überwacht wurden trotzdem schwer misshandelt wurden.
    Und wie gesagt... Bei meiner Mutter sinds angetanzt weil ich den Werkunterricht (!!!!) geschwänzt hab und wollten ihr einen Strick draus drehen dass sie arbeiten war um mir was zu essen auf den Tisch zu stellen und sicher zu gehen dass ich auch auf Skikurs usw. fahren konnte... Da find ich es dann doppelt bedenklich wenn ich sowas lese.
    Lobenswert wenn da noch andere Dinge waren, aber wenn sie einer Mutter aufgrund ihres IQs das Kind wegnehmen find ich das ohne aller Würde.
    Sabsn95girl1974
  • Jaja, die Krone.... am besten immer mehrere Quellen heranziehen. Die Krone spitzt die Dinge gerne zu, sodass man sofort Extreme vor Augen hat.
  • Zur Sonderschule.
    Mein Bub geht in die Sonderschule und hat einen IQ von 113.

    Man kann Sonderschule nicht mit niedrigem IQ gleich setzen.
    ChriCoppa
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum