Wenn @satru das recht ist dann passt es sonst schicke es ich danach einfach nochmal zur dir @Nina33 weil satru hat ja damals schlechte Erfahrungen gemacht mit einem wanderpaket
das Buch wird sich heute oder morgen auf den Weg zu @mami1989 machen :-)
@frühlingskind ich hab nen gelben Zettel im Postkasten gehabt und das ganze WE gerätselt was das denn sein könnte aufgrund des Namens vom Absender haha Google fand da einfach keine Firma wo i was bestellen hätt i können )
@frühlingskind wegen drei Tagen brauchst dir aber wirklich keinen Kopf machen! Die Rezepte müsse ja auch erst rein geschrieben werden und wir wissen alle wie stressig es mit Kind sein kann! Also drei Tage find ich jetzt eigentlich e recht flott bis normal
Hey, eventuell ist es schon bei mir? Wir sind allerdings noch bis morgen Abend in Kroatien - sag aber gleich Bescheid, wenn wir in den Postkasten geschaut haben. Wenn es da ist, schick ich es bestimmt schnell weiter - die Rezepte sind schon vorbereitet
Wo ist das Buch jetzt? Mädels ich glaub es wäre in unser aller Interesse zu posten wann das Buch von jemanden weggeschickt bzw wann von jemandem empfangen wurde....glaub ihr ist das machbar?
Ne schön langsam ist das ganz schön ärgerlich! Es wurde so oft schon erwähnt aber klappt hinten und vorne nicht. Ich hab jetzt schon bei ein paar Wanderpaketen mitgemacht aber so schleppenden und uninformativ war das noch nie! Ich versteh es ja dass man zum Rezepte schreiben usw etwas länger braucht aber kurz zu schreiben dass es angekommen bzw weggeschickt wurde kann doch wohl nicht so ein großer Aufwand sein...
@Bienchen_321 du sagst es.. Ist ärgerlich.. Hab auch schon bei ein paar mitgemacht und es wurde immer geschrieben wenns ankam und weiter ging.. Hatte mir das da auch erhofft..
Das ist aber seltsam @Lili82! Ich habs echt schon vor längerem weggeschickt (glaub am Freitag letzte Woche, also vor 1 1/2 Wochen). Wenn wir zurück sind aus dem Familypark, such ich die Nummer aus der Buchhaltung raus! Fettes Sorry!! Das tut mir echt leid
Ist das erste Wanderpaket bei dem ich mitmache und dann solche Probleme - das ärgert mich jetzt!
Danke @Lilie82, ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen
So. Ich komme gerade von der Post und bin stinkewütend!!
Das Paket war nicht zustellbar, weil (und jetzt haltet euch fest!!) es so durchnässt war (es hat sich ölig angefühlt), dass man weder Absender noch Empfänger erkennen konnte. Natürlich hab ich es so nicht abgegeben, sonst hätten die es ja auch gar nicht angenommen. Werd jetzt eine Beschwerde-Mail senden, musste das Porto nämlich noch mal bezahlen (auserdem einen neuen Karton, da der "alte" ja kaputt war)!
Es ist nun unterwegs, die Sendungsnummer liegt im Auto, ich werd sie dann aber gleich meiner Empfängerin schicken.
Es tut mir so leid, dass es so lang gedauert hat, Mädls und ich hoff, ihr seid nicht zu aufgebracht deswegen
@Mami1989 na das is ja eine Frechheit, wie kommst du denn dazu? Pfff, recht hast mit deiner Beschwerde! Und nochmal, du kannst nix dafür! Ich bin dir sicher nicht bös!
Außerdem"stalke" ich euch im Februar und weiß, dass du sicher zuverlässig bist!
Das is ja mal eine frechheit würd mich interessieren wie lange sie sowas dann aufheben wenns keiner holt...schmeißen die das dann weg?
aber macht ja nix @Mami1989. Du kannst doch nix dafür
Stimmt, das ist ein guter Einwand @MrsSally! Werd ich dann gleich miteinpacken in die Mail.. Lange konnte es dort nicht liegen, je nachdem wann und wo das passiert ist - eigentlich ist's nur möglich, dass es direkt in der Filiale überschüttet wurde, denn sonst wär es ja jetzt irgendwo?!
Mah, mühsam. Danke jedenfalls ihr zwei, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen
@Mami1989 das ist doch kein Problem kannst ja du nichts dafür und schlechtes Gewissen brauchst erst recht keines haben Danke vielmals dass du dich darum gekümmert hast
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,867
1,867
5,987
553
2,633
@frühlingskind ich hab nen gelben Zettel im Postkasten gehabt und das ganze WE gerätselt was das denn sein könnte aufgrund des Namens vom Absender haha Google fand da einfach keine Firma wo i was bestellen hätt i können )
553
4,125
8,852
8,852
2,633
10,658
377
553
2,633
... Johanna hält mich mega auf Trab ich vergess es dauernd :-(
553
10,658
8,852
2,242
553
@frühlingskind ist doch kein Problem 3 Tage sind ja nicht lang und bis man zum schreiben kommt dauerts ja auch oft lang
10,658
9,896
553
2,633
2,633
9,896
Wir haben es gestern Abend von unserer Nachbarin bekommen, die hat es für uns angenommen
Hab schon was eingetragen und werd es heut, spätestens Montags, zur Post tragen.
Sorry, dass es gedauert hat. Hätt ich gewusst, dass es erst so spät ankommt, hätte ich mich nach hinten reihen lassen..
3,825
2,633
ja is ja ned so tragisch ;-)
553
2,242
553
2,242
553
9,896
553
2,242
5,987
@Mami1989 ja bitte!
10,658
... ich werde euch dann, wenn ich dran bin, meine Herbstrezepte reinschreiben
9,896
Ist das erste Wanderpaket bei dem ich mitmache und dann solche Probleme - das ärgert mich jetzt!
5,987
Außerdem kannst du nix dafür @Mami1989
9,896
So. Ich komme gerade von der Post und bin stinkewütend!!
Das Paket war nicht zustellbar, weil (und jetzt haltet euch fest!!) es so durchnässt war (es hat sich ölig angefühlt), dass man weder Absender noch Empfänger erkennen konnte. Natürlich hab ich es so nicht abgegeben, sonst hätten die es ja auch gar nicht angenommen. Werd jetzt eine Beschwerde-Mail senden, musste das Porto nämlich noch mal bezahlen (auserdem einen neuen Karton, da der "alte" ja kaputt war)!
Es ist nun unterwegs, die Sendungsnummer liegt im Auto, ich werd sie dann aber gleich meiner Empfängerin schicken.
Es tut mir so leid, dass es so lang gedauert hat, Mädls und ich hoff, ihr seid nicht zu aufgebracht deswegen
5,987
Außerdem"stalke" ich euch im Februar und weiß, dass du sicher zuverlässig bist!
1,241
aber macht ja nix @Mami1989. Du kannst doch nix dafür
9,896
Mah, mühsam. Danke jedenfalls ihr zwei, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen
1,241
Ah geh wie gesagt @Mami1989 mach da nix draus
553
10,658
Hier ist DIR natürlich niemand böse
5,987
9,896
5,987