KH Oberpullendorf oder KH Oberwart?

Hallo

Ich bin zwar noch nicht wieder schwanger aber mich würde interessieren welches KH ihr mir mehr empfehlen würdet? Von der Entfernung ist es ziemlich gleich weit weg.

LG

Kommentare

• Hallo
    Bin zwar zwecks Kinderwunsch in oberwart!! Aber muss für die künstliche befruchtung nach oberpullendorf!!
    Wobei in oberwart die Ärzte der Hammer sind!! Es wird zwar immer schlecht geredt, aber wurde letztes Jahr im unterleib operiert, und war echt zufrieden!!
  • okay danke :) und kannst du mir vllt. einen Frauenarzt in Oberwart empfehlen?
  • @Patricia26 ich hab in Oberpullendorf entbunden und kann überhaupt nix schlechtes
  • Dazu sagen. Alle waren sehr nett dort und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch als ich während der ss ne Woche weger der zervixinsuffizienz drin bleiben musste. Das ganze Personal ist total auf mich und auf meine psychische Verfassung eingegangen, damals ging es mir wirklich nicht gut. Ich weiß natürlich zu Oberwart nix zu berichten. Aber Oberpullendorf immer wieder ;)
  • Ich bin mit oberpullendorf auch sehr zufrieden gewesen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
  • Okay und bei welchem Frauenarzt wart ihr wenn ich fragen darf?
  • @Patricia26 : Ich bin bei der Frau Dr. Höller im Behandlung!! Sie ist aber auch eine geburtsäeztin im KH oberwart und eine ganz nette!! Hat aber leider keine eigene Ordi.
    Da es nicht viele ärztinen im Burgenland mit Massa gibt, gehe ich zur normalen Untersuchungen privat nach pinkafeld zu der ordi von Frau zur Frau!! Sind zwei Klasse ärztinen dort die auch in oberwarter Spital gearbeitet haben!
  • Ich war bei der kaar-wanschitz in Op. A ganz a Liebe,leider ohne Kassa
  • Hallo!

Gibt es irgendwelche Mütter im Raum Oberpullendorf und Umgebung hier die noch Schwanger sind oder schon ein Buzzi haben?

Würde mich gerne ein wenig austauschen bin in Woche 22 und würde total gerne Gymnastikkurse gehen, Schwangerschaftstreffen machen oder nach der Geburt generell Treffen mit anderen Müttern

Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
    Sandra (Mannersdorf an der Rabnitz)
  • Ich habe in ow entbunden ( zangengeburt) Super Ärzte Team ohne die wäre mein schatz jetzt nicht 10 Monate. Ich hatte davor Angst nach ow zugehen da alle schlecht reden. Aber Hut ab für das Ärzte Team und Hebammen!!!
  • Ich hab jetzt schon zweimal in Oberwart entbunden - das zweite mal bin ich aber ambulant heim gegangen am nächsten tag ;)
    War aber alles top, würde immer wieder nach Oberwart gehen! ;)
  • Ich bin jetzt wieder schwanger :) und suche jetzt eine Frauenärztin/ Frauenarzt in OW oder OP?! (kann auch ohne Kassa sein)
  • Von Frau zu Frau in pinkafeld! Ist eine wahlarztordination! Ich war mehr als nur zufrieden @Patricia26
  • @fräulein sowieso und kann man die dann auch bei der Geburt als Arzt haben?
  • Uiii das geht glaub ich nicht @Patricia26!
  • Die Dr Kaar -Wanschitz in Op. Keine Kassa aber ich fahr von Nö immer noch zu ihr ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum