@Wunschkind2014 Barbapapa nehm ich jedenfalls. Den dicken Zweiteiler nicht, Tiggerbody nehm ich beide Größen, Pyjama dann auch keinen. Dann bitte den 74er Body Mädchen und das Jungle Shirt nicht. Den Rest wie aufgezählt.
Das 68er orangene Piratenshirt bitte auch.
Die 68er Mädchenjeans mit den Sternen, ist die dünn oder dick?
80er Jungs:
Beige Jacke, dick oder dünn? LA Bodies würd ich nehmen, wenn nicht von C&A
Du wolltest mir noch wegen Pyjamas in 68 schauen?!
Wegej der Jeans schau ich dir nochmal nach
Beige Jacke ist so eine 3in1 Jacke aber dünn, hat eine blaue dünne "Jacke" zum abzippen drin.
La Bodies sind 3 von H&M, blau gestreift, i love Dad und türkis
Pyjamas in 68 hab ich leider nur von C&A, tut mir leid
Willst du.von den Strampelhosen noch welche
Ich such dir heut alles raus und schick dir von den Sachen die du ausgesucht hast ein Foto, zwecks Kontrolle
@Wunschkind2014 : 74 Jungs würden mich die Langarm Bodies interessieren, die racingbabe nicht nimmt. Außer c&a, dir sind zu klein.
Knast du mir die Bodies vielleicht fotografieren? Ich seh es recht schlecht auf dem Foto
@Wunschkind2014 : von 74 Jungs hätt ich noch gerne den "never to Smalltalk to Rock '....ist das ein Body? Und die braune dicke Hose. Ist das Niki Stoff? Hast du da mehrere?
@Wunschkind2014 Dann bitte die beige Jacke, die H&M Bodies.
Kannst Du mir bitte nochmal ein Foto mit allen Strampelhosen machen und sagen welche Größen Du hast? @chilly03 Ich fürchte ich hab mich auch für den Body "never to small to rock" gemeldet, oder @wunschkind2014
So ihr lieben
Ja der Never to small gehört racingbabe
Ist ein Einteiler so wie der Superman aber dünner Stoff
Ich mach dir das Foto am Vm noch, muss meinen großen erst im Schwimmkurs abliefern
@chilly03
Bodys Langarm sind fast alle C&A, leider
Nur 3 sind vom Lutz (Mini Macho, alles was ich ansanber gehört mitlr und Vorsicht schreit)
Braune Jogginghose meinst du? Das ist ein Nicki Stoff
Die hellblauen drüber sind auch Nicki Stoff
Mädchenpaket Gr. 56 (Eher für für Herbst- bis Winterbabys.)
Vieleicht hat ja eine Schwangere noch nicht genug oder wer kennt wen...
Alles in neuwertigem Zustand.
2 Stramplerhosen,
2 Pyjama (jeweils 2teilig und gerade die Hosen gehn auch super tagsüber)
1 Hose mit Füßchen
3 Sets davon 1 gefüttert und 1 sehr warm durch die Flauschigkeit.
Insgesammt 13 Einzelteile.
20€ inkl. Versand VB
Gäbe es Interessenten an 62/68 Winterkleidung? Mag schon wer so lang vorweg planen?
Schweren Herzens gebe ich das zuckersüße (Sommer) Kleid aus dem Disney Store Paris her. Es trägt Susi und Strolch Motive. Höschen ist auch dabei. Größe 18-24 Monate (80-86!)
Ich gebe es nicht unter 20 Euro (inkl. Versand) her. War mein absolutes lieblingsstuck und sie hat entzückend darin ausgesehen! NP war ca 45 Euro.
@Wunschbaby2014 ja das passt, super
Mir würden noch das LA Shirt mit dem Affen mit der Gitarre gefallen, das mit dem Tintenfisch und das mit dem Kugelfisch, und das Set mit dem Motorrad-Shirt und der karierten Hose. Hast du die Sachen noch?
@arti000 wg Pyjama kann ich dir morgen schauen wenn du magst.
@Wunschkind2014 Ja das passt. Nur bei den pyjamas hätte ich bitte gern die 2 gestreiften auf dem foto statt den 2 gestreiften auf deinem bild für mich ... war das jetzt verständlich? !? \:D/
@lmc
Ja ich habs verstanden
Tut mir leid, da hab ich was durcheinander gebracht
Wird getauscht und dann gewaschen.
86 er Sachen willst du noch durchschauen ( kommt aber erst wenn die Kinder schlafen)?
Lg Bianca
@Sternchen04 : hab eine 62er zu verkaufen, die aber aufgrund von langem Bund auch groß ausfällt. Die 68 er passt meinem Kleinen noch obwohl er 74 trägt
Wir bekommen unser erstes Kind im Juli und ich hab noch drei Packungen Sonnentor "Bald-Mami-Tee" (zwei Original geschlossen, eine geöffnet, halten sich alle noch bis 2017 bzw. 2018 und 2019). Vielleicht trinkt eine von euch den gern ... Würd ihn gegen eine Spende für die Sparbox vom Mäuschen hergeben.
Kommentare
1,499
74 schau ich gleich durch
1,499
551
Wegej der Jeans schau ich dir nochmal nach
Beige Jacke ist so eine 3in1 Jacke aber dünn, hat eine blaue dünne "Jacke" zum abzippen drin.
La Bodies sind 3 von H&M, blau gestreift, i love Dad und türkis
Pyjamas in 68 hab ich leider nur von C&A, tut mir leid
Willst du.von den Strampelhosen noch welche
Ich such dir heut alles raus und schick dir von den Sachen die du ausgesucht hast ein Foto, zwecks Kontrolle
Lg Bianca
1,499
Knast du mir die Bodies vielleicht fotografieren? Ich seh es recht schlecht auf dem Foto
1,499
6,004
Kannst Du mir bitte nochmal ein Foto mit allen Strampelhosen machen und sagen welche Größen Du hast?
@chilly03 Ich fürchte ich hab mich auch für den Body "never to small to rock" gemeldet, oder @wunschkind2014
551
Ja der Never to small gehört racingbabe
Ist ein Einteiler so wie der Superman aber dünner Stoff
Ich mach dir das Foto am Vm noch, muss meinen großen erst im Schwimmkurs abliefern
@chilly03
Bodys Langarm sind fast alle C&A, leider
Nur 3 sind vom Lutz (Mini Macho, alles was ich ansanber gehört mitlr und Vorsicht schreit)
Braune Jogginghose meinst du? Das ist ein Nicki Stoff
Die hellblauen drüber sind auch Nicki Stoff
1,499
10,581
Leider zu klein bekommen.
Ich würde es um 5€ +Versand hergeben.
1,146
Vieleicht hat ja eine Schwangere noch nicht genug oder wer kennt wen...
Alles in neuwertigem Zustand.
2 Stramplerhosen,
2 Pyjama (jeweils 2teilig und gerade die Hosen gehn auch super tagsüber)
1 Hose mit Füßchen
3 Sets davon 1 gefüttert und 1 sehr warm durch die Flauschigkeit.
Insgesammt 13 Einzelteile.
20€ inkl. Versand VB
Gäbe es Interessenten an 62/68 Winterkleidung? Mag schon wer so lang vorweg planen?
3,794
Mädchen-Jeans, C&A Gr. 92, ungetragen, nur gewaschen. EUR 1,50
Mädchen-Shirt, Gr. 80, weder getragen, noch gewaschen; interessanter weise ist ein kleiner Fleck am linken Ärmel, geht aber bestimmt raus. EUR 1,50
Abholung/Übergabe in Wien
1,146
Komplett mit allem was dabei war, normale leichte Gebrauchsspuren (Karottenverfärbung im Deckel).
75€ incl. Versand
10,581
2,981
369
Ist allerdings gefüttert.
Lg
369
6,004
Hat zufällig jemand diese Babauba Hose in 68 oder 74 und würde sie verkaufen?
551
Sind das die richtigen Sachen die du haben wolltest?
2,691
551
Sind das die richtigen Sachen?
Häng dir auch ein Foto von den Jeans mit Bund an, nach denen du mich gefragt hast.
551
Sind das die richtigen Sachen?
551
Hier nochmal das Foto zur Kontrolle
551
Hier das versprochene Foto
551
Hier noch die Fotos zu den Strampelhosen und zu der einen Mädchenjeans in Größe 68
Ist mit leichtem Stoff gefüttert
dunkelblaue Strampelhose Größe 80 - Jacky Baby
rosa gestreifte Strampelhose Größe 80 - Bobas
alle anderen C&A Größe 68
2,981
19,908
Ich gebe es nicht unter 20 Euro (inkl. Versand) her. War mein absolutes lieblingsstuck und sie hat entzückend darin ausgesehen! NP war ca 45 Euro.
6,004
Sonst passts denke ich.
Von den Strampelhosen würde ich die gelbe und die weiße mit den Punkten nehmen.
Schick mir bitte eine PN mit dem Gesamtpreis.
2,888
Mir würden noch das LA Shirt mit dem Affen mit der Gitarre gefallen, das mit dem Tintenfisch und das mit dem Kugelfisch, und das Set mit dem Motorrad-Shirt und der karierten Hose. Hast du die Sachen noch?
369
369
Lg
4,107
@Wunschkind2014 Ja das passt. Nur bei den pyjamas hätte ich bitte gern die 2 gestreiften auf dem foto statt den 2 gestreiften auf deinem bild für mich ... war das jetzt verständlich? !? \:D/
10,581
551
Ja ich habs verstanden
Tut mir leid, da hab ich was durcheinander gebracht
Wird getauscht und dann gewaschen.
86 er Sachen willst du noch durchschauen ( kommt aber erst wenn die Kinder schlafen)?
Lg Bianca
551
ja, daa ist alles noch da
1,499
Latzhose Krebs /Sommeroverall Winnie Pooh Gr 62_68 (neu! leider zu klein)
Sommer Set Löwe 'born 2016' Gr. 62 _68
3 Sommershorts Gr 74 neu!
2,888
828
4,107
Waschen brauchst es auch nicht, mach ich sowieso @Wunschkind2014
1,499
828
828
551
Hier kommen die 86er Sachen für Jungs
551
551
5,288
Sommerschlafsack neutral oder für Buben Gr.70
860
Wir bekommen unser erstes Kind im Juli und ich hab noch drei Packungen Sonnentor "Bald-Mami-Tee" (zwei Original geschlossen, eine geöffnet, halten sich alle noch bis 2017 bzw. 2018 und 2019). Vielleicht trinkt eine von euch den gern ... Würd ihn gegen eine Spende für die Sparbox vom Mäuschen hergeben.
1,499
1,499
5,987
1,499
Wurde nur ausgepackt und gewaschen, aber mein Kleiner mag keine Schlafsäcke.