Ich hab noch ein Projekt zu erledigen und wäre dann bereit für eine Runde
vielleicht sollten wir aber noch ein bisschen warten, bis mehrere so weit sind?
So - hab alle Teile gehäkelt - jetzt muss ich "nur" noch alles zusammen nähen!
@Lluvia ein paar Fragen hab ich allerdings noch: Arme u Beine werden mit Füllwatte gefüllt? Nur der Schwanz hat nur den Draht oder?
Wird das Ohr (das Braune) in der Mitte zusammen gelegt u dann angenäht?? ( sieht auf den Fotos nämlich so aus)
Huhu - ooh fast fertig :x
Hände und füße waren bei mir auch nur verdrahtet, ansonsten geht natürlich füllwatte.
Ja genau, ohr zusammenlegen und dann aneinander häkeln
Super danke dir! Ich glaub trotzdem, dass es bei mir jetzt am An- bzw zusammennähen scheitert. Irgendwie check ich das mit dem Ohr nicht - sieht bei mir schon beim hinhalten ganz anders aus )
Naja - Schluss für heute - vielleicht gehts morgen besser
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
186
vielleicht sollten wir aber noch ein bisschen warten, bis mehrere so weit sind?
1,494
@Lluvia ein paar Fragen hab ich allerdings noch: Arme u Beine werden mit Füllwatte gefüllt? Nur der Schwanz hat nur den Draht oder?
Wird das Ohr (das Braune) in der Mitte zusammen gelegt u dann angenäht?? ( sieht auf den Fotos nämlich so aus)
2,672
Hände und füße waren bei mir auch nur verdrahtet, ansonsten geht natürlich füllwatte.
Ja genau, ohr zusammenlegen und dann aneinander häkeln
1,494
2,672
1,494
Naja - Schluss für heute - vielleicht gehts morgen besser
4,419
Habs auch nur den Schwanz mit Draht gemacht..
112
Was steht als nächstes Projekt an?
1,494
Bin auch bereit fürs nächste Projekt!!
2,672
1,399
Könnten wir mal was f für uns mamis häkeln? Eine Tasche oder einen Loop Schal?
2,313
1,390
1,399