Guten Morgen
.
Bin ja ganz frisch schwanger, rechnerisch müsste es die 4. oder 5.Woche sein. Jedenfalls habe ich gestern einen Test gemacht, der positiv war. Seit gestern Abend habe ich ein Stechen in der linken Leistengegend, das sich nach Unten kurz weiter ausbreitet. Das kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Ist jetzt nicht schlimm, aber ich wundere mich, wieso immer der gleiche Schmerz und wieso nur einseitig??? Hat das irgendwas zu bedeuten? Meine letzte Schwangerschaft liegt zu weit zurück. Ach ja, FA Termin habe ich am 17.6. in der 6. Woche.
Lg
Kommentare
2,238
1,287
Wirst sehen alles in Ordnung
P.s herzlichen Glückwunsch
19,908
Momentan ist das Stechen wieder penetranter und eben nur links.....Wenn ich nur wüsste, ob ich das bei meinem Sohn auch hatte.
19,908
6,177
606
1,287
Und da es bei dir ja auch die 2te ss ist geht alles viel schneller! Hat meine Ärztin auch immer gesagt! Dadurch dass es die 2te ist, "weiß der Körper schon was zu tun ist" und das auch schon am Anfang!
Ich hab mir auch immer so sorgen gemacht weils eben nur die eine Seite war aber wie du siehst geht's mehreren so
Und wie du sagst, für Schmerzen in einer EL Schwangerschaft wäre es noch zu früh!
8,895
Durch das Wachstum der gebärmutter kann's sein, dass die Eileiter stechen, weil eben alles wächst, und damit quasi aus der Position gezogen werden.
Und Hör auf zu googeln, da macht man sich nur noch mehr sorgen dein Körper weiß schon was er tut
19,908
Ja, ich bin wirklich froh, dass es scheinbar keine seltene Sache ist!
19,908
8,895
19,908
2,521
Du hörst und achtest jetzt viel mehr auf deinen Körper als vorher und dir fallen Dinge vermehrt oder stärker auf. und dein Körper verändert sich ja, da darfs ein bisschen zwicken und zwacken. Alles Liebe
1,287
19,908
19,908
Wegen der Zeit, die zwischen den Schwangerschaften liegt: ich habe nur gehört, dass bei der Geburt zumindest alles so ist, als wäre es die Erste wenn die letzte Schwangerschaft mehr als 5 Jahre zurückliegt.
7,049
Bin jetzt in der 28.ssw
:x
19,908
391
7,049
Und ich hab auch erst ca in der 8-9ssw mit den Hormonen angefangen, so lang hat's gedauert bis wir alle Ergebnisse hatten .
Also kein Stress und denk an dein wuzi :x
8,102
sorry, aber das klingt so genial
@Fluffy84 ich würde das googln auch lassen. Hab in den ersten üz auch immer jedes anzeichen gegooglet. Dachte schon ich lege ich sterben, was man da alles zu lesen findet. Das macht einen nur (unnötig!) verrückt!
19,908