War jemand von euch schon im ikuna naturresort in oö? Ab welchem alter ist das geeignet? Mein sohn ist 2 und ich bin mir unsicher ob das schon passt für ihn.
Danke
@butterblümchen
Ich war voriges Jahr mit meinen 2 Kids (waren da 3,1) und ich finde es erst so ab 4-5 Jahren empfehlenswert!
Außer der Wasser Spielplatz und villeicht 1-2 Kleinigkeiten ist für so kleine nicht wirklich was passendes dabei!
Würg. Nichts Böses ahnend schaut man am Abend ins Babyforum und dann sowas.
Kann man des eigentlich nicht so einrichten, dass man Bilder mit fraglichem Inhalt gar nicht hochladen kann? Und es lässt sich doch anhand der IP Adresse herausfinden wer hinter solchen Dingen steckt?
@ohnenick: Am besten einfach melden und einfach ignorieren. Wir können das mit einem Klick löschen. Irgendwer der seine Zeit darauf verschwenden möchte destruktiv zu sein. Ignorieren, ich und die Mods lösen das. Der User ist anhand seiner verwendeten IPs beim Provider als mißbräuchlich angezeigt worden von uns.
@KKz Danke für den Tipp. Hab auch schon gegooglet. Aber Esprit hat doch normal die roten Etiketten und beim Bolero sieht man ein weißes.. Aber ich werd so lange suchen bis ich es weiß.
Hm... Komisch. Ich hab vorhin hier eine Frage gestellt und jetzt ist sie nicht mehr da... Naja, dann noch einmal:
Mein Blutdruck ist zur Zeit immer mal wieder zu niedrig. Muss ich mir da in der Schwangerschaft sorgen machen?
Woran merke ich niedrigen Blutdruck (körperlich).?
Eigentlich hab ich eher einen höheren Blutdruck, auch in der 1. SS war er immer sehr grenzwertig hoch.
Und jetzt plötzlich so niedrig.
(Der Ruhepuls ist dafür zur Zeit immer eher höher)
@PrinzessinMia niedrig ist weniger schlimm als hoch. Kann sein dass du das merkst indem du schwach und müde bist und dir schwindelig ist zb. Wie hoch ist er denn?
Ist nicht so schlimm glaube ich. Frag aber dennoch deinen Arzt @PrinzessinMia. Fühlst du dich denn schlecht? Deinem Kind tut das nichts soviel ich weiß.
Naja, ich bin seit Tagen so schlapp, total lustlos und "depressiv". Dachte erst, weil ich so wenig (zumindest für meine Verhältnisse) schlafe und extrem unruhig bin...
@PrinzessinMia Ausschlaggebend ist, wie lange der Blutdruck schon/noch niedrig ist / sein wird. Am besten, Du gehst zum FA, misst bis dahin regelmäßig und nimmst ihm die Aufzeichnungen mit. Sollte es keine Momentaufnahme sein, sondern wirklich länger anhalten, würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Nämlich idealerweise einen Frauen(!)arzt, da dieser die Auswirkungen der Werte auf's Baby am besten abschätzen kann.
Ich habe in der ganzen SS bis jetzt keinen höheren Blutdruck als 110/70 gehabt, und mein FA meinte, dass das für eine normale Schwangere total in Ordnung ist, aufgrund dem höheren Blutvolumen! Hat sich bei mir immer in leichtem Schwindel und Müdigkeit geäußert! Wenn du dir unsicher bist würd ich aber wie eh schon gesagt den Arzt fragen!
Werd dann noch einmal für heute messen und jetzt dann regelmäßig.
Hab jetzt immer nur gemessen, wenn ich mich irgendwie besonders Schlacht gefühlt hab.
110 ist eh ok, unter 105 zählt es dann als zu niedrig (laut Internetrecherche).
Danke euch, werd morgen einfach mal anrufen. Eh beim FA
@PrinzessinMia Ich hatte in der SS manchmal 80/40, sogar da meinte mein Arzt nur "besser zu niedrig als zu hoch"... Mich wunderts dass es mich bei dem Wert nicht zamghaut hat, ich war nur bissl müde und antriebslos, sonst nix!
@BiKa jaaaaa. Leon und Lotta. Geht ab 2, aber mein Sohn hat es laaaaange gerne gehört. Und die Bücher sind aucb toll. Meine Tochter ist auch süchtig danach.
Kommentare
5,987
1,276
Danke
19,908
5,123
10,589
10,589
19,908
2,243
5,123
19,908
5,123
3,198
Ja danke @Lilie82 da hätt ich eh selber auch drauf kommen können dort zu fragen, soeben passiert
51
Ich war voriges Jahr mit meinen 2 Kids (waren da 3,1) und ich finde es erst so ab 4-5 Jahren empfehlenswert!
Außer der Wasser Spielplatz und villeicht 1-2 Kleinigkeiten ist für so kleine nicht wirklich was passendes dabei!
4,444
6,892
9,896
19,908
3,198
Kann man des eigentlich nicht so einrichten, dass man Bilder mit fraglichem Inhalt gar nicht hochladen kann? Und es lässt sich doch anhand der IP Adresse herausfinden wer hinter solchen Dingen steckt?
5,359
4,419
3,198
Mir machen solche Leute Angst...
5,123
Mein Blutdruck ist zur Zeit immer mal wieder zu niedrig. Muss ich mir da in der Schwangerschaft sorgen machen?
Woran merke ich niedrigen Blutdruck (körperlich).?
Eigentlich hab ich eher einen höheren Blutdruck, auch in der 1. SS war er immer sehr grenzwertig hoch.
Und jetzt plötzlich so niedrig.
(Der Ruhepuls ist dafür zur Zeit immer eher höher)
19,908
1,276
5,123
Vorhin war er 100/73 (der 2. Wert passt ja eh, der 1. ist aber eher niedrig)
Und allgemein der 1. Wert zur Zeit immer so knapp über 100
Also muss ich mir da keine Sorgen machen?
19,908
5,123
Naja, ich bin seit Tagen so schlapp, total lustlos und "depressiv". Dachte erst, weil ich so wenig (zumindest für meine Verhältnisse) schlafe und extrem unruhig bin...
Danke für deine Antwort. @Fluffy84
3,794
2,169
5,123
Hab jetzt immer nur gemessen, wenn ich mich irgendwie besonders Schlacht gefühlt hab.
110 ist eh ok, unter 105 zählt es dann als zu niedrig (laut Internetrecherche).
Danke euch, werd morgen einfach mal anrufen. Eh beim FA
7,695
Ich habs auch nicht mitbekommen.
3,198
2,169
1,240
2,054
4,148
Hab jetzt meinen 2. ohne innerhalb von 4 Monaten
357
16,197
828
4,148
828
2,515
19,908
PN
21,827
19,908
11,455
7,695
hab den Gemeinde Wien und würd den gerne mal waschen?
11,455
7,695
kann eh nix sein.
5,362