Wanderpaket Kinderbücher 0-2 Jahre, neue Runde 06/16

So meine Lieben, hier geht es zur Anmeldung für die nächste Kinderbuch Runde, da die letzte Runde so reibungslos verlaufen ist und das Bücherpaket schon wieder auf den Rückweg zu mir ist.

Wenn sich mindestens 8 Teilnehmer für die Runde gefunden haben, startet das Paket.

Ins Baby-Paket passen zum Beispiel: Fühlbücher, Gucklochbücher, Stoffbücher, Wimmelbücher, Badewannenbücher, aber auch Bücher mit etwas mehr Text werden als Vorlesebücher gerne gesehen.

Verbindliche Anmeldung:

* mind. 3 Monate Babyforum-Mitgliedschaft
* Kommentar zur Teilnahme hier hinterlassen
* PN mit Wohnadresse an mich senden

Bitte achtet auf einen ordentlichen und gepflegten Zustand der Bücher. Natürlich gehen Kleinkinder nicht so sorgsam mit den Sachen um, abgeschundene Ecken sind völlig okay, die Bücher müssen nicht neu sein(!) aber angebissene Bücher (bei denen kleine Mäuschen genascht haben) und Bücher mit sehr fleckigen Seiten gehören bitte nicht ins Wanderpaket. Die anderen Teilnehmer sollten eine Freude an den Sachen haben und nicht das Gefühl haben, das im Wanderpaket lediglich der Müll entsorgt wird.

Bitte seid doch so lieb und postet ein Foto von den Sachen, die ihr euch ausgesucht habt. Damit die anderen Teilnehmer einen Zeitvertreib haben, während sie warten bis sie an der Reihe sind.

Das Wanderpaket sollte nach spätestens 5 Tagen weitergeschickt werden, die nächste Adresse bekommt ihr als PN von mir.
Ich freu mich schon auf eine tolle Runde und viele Teilnehmer!

@hendlpo90 @Shiva @Lluvia und @Kate_87 sind schon mal vorangemeldet! Eure Adressen habe ich ja noch ;)
Kate_87Lluviahendlpo90
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum