Hallo,
hab da mal ne Frage, habe einen Frühtest von Viola gemacht und in der Verpackung steht ja das man 5 -10 Min warten soll (wartezeit weiß ich nicht mehr so genau..). Auf jedenfall war in der angegebenen Zeit, keine Kontrolllinie zu erkennen sondern nur eine hauchzarte rosa Testlinie, die normalerweise ja nur kommt, wenn man Schwanger ist.
Erst nach 15 Min konnte man eine Kontrollinie erahnen.. mit ganz viel Fantasie... ich weiß echt nicht was das zu bedeuten hat aber ich schätze mal ungültig oder?
Habe auch Fotos auf denen es leider schlechter zu erkennen ist als es in wirklichkeit war.. und wollte den Teststab nicht rausholen, da er ja voller Urin war.. Hoffe ihr erkennt etwas.
Denn ich war zuerst perplex als diese hauchzarte Testlinie aufkam und ich eigentlich nur noch auf die Kontrolllinie gewartet habe und dann aber nichts kam..
Der Kontrolllstreifen kam dann erst ganz leicht nach der angegebenen Testzeit. Und neiiin ich habe den Test nicht falsch herum gehalten, hab extra 4 mal kontrolliert ob ich eh nicht spinne, dass der pos streifen kommt aber der Kontrolllstreifen nicht zu sehen war
)
Habe ein paar Tage danach den selben von Viola noch einmal mit Morgenurin gemacht und ihn sofort nach der Testzeit weggeworfen, weil er eindeutig neg anzeigte, jetzt denk ich mir vielleicht hätte ich später noch einmal drauf schauen solln.
Hoffe ihr erkennt was
Vielleicht kennt sich da jemand aus, hatte sowas noch nie
Kommentare
4,125
8,873
4,842
7,695
77
hab den test ja leider nicht mehr
77
ja das hab ich gestern auch gelesen dass die so mies sind, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir das geld gespart ~X(
3,872
Pregnacontrol (Bipa) sind 10er und da ist die Pigmentierung etwas stärker.
Pregnafix (dm) sind auch 10er, mit denen hab ich immer richtig getestet, teilweise schon an ES+10/11
77
11,145
77
11,145
553
77
553
77
wenn ich nicht schwanger bin
553
77
553
77
553
77
553
77
553
77
553
77
3,872
brezel merkst du deinen Eisprung irgendwie? Variieren deine Zyklen manchmal? Hattest du mehr Stress in letzter Zeit?
11,145
77
@tanja1993 bin 22
11,145
77
3,872
77
3,872
77
3,872
77
Seit heute habe ich wieder unterleibsziehen, aber hauptsächlich rechtsseitig. hatte die ganze letzte Woche keine mehr und es fühlt sich eher wie ein brennen an
77
77
11,455
77
553
77
ja ich weiß nicht.. die blutung is jetzt nicht mehr so stark, in der binde ist helles blut und beim abwischrn blutiger schleim, nicht mehr solche pfropfen gerade dafür hab ich jetzt total kreuzschmerzen und etwas unterleibsziehen .. hab grad geschaut in meiner umgebung hat kein arzt gerade dienst.. erst morgen der allgemein arzt oderebrn KH und ich hasse KH wie die pest
3,872
11,145
77
11,455
77
außerdem glaub ich das wars .. gestern in der nacht bin ich nochmal aufs klo und hatte beim abwischen einen pfropfen am klopapier und hab ihn mir genauer angesehn und mit klopapier ein bisschen zerteilt.. und da war ein 4-5 mm "großes bohnenförmiges" bläulich/gräulich rosanes stückchen dabei
11,455