Kurze Frage? Schnelle Antwort! #30

1356724

Kommentare

  • hallo, meine tochter bekommt zum willkommensfest ein goldketterl mit anhänger. sie sollte es am besten noch in der schulzeit tragen können.

    welche länge sollte das ketterl haben? bzw was ist so üblich bei tauf- bzw. erstkommunionketterln?
  • @tulast ich kenne mich damit nicht aus, aber wäre es nicht möglich die Kette zu tauschen, wenn sie zu kurz wird?
  • Würde mir gerne den Herzschlag unserer Tochter tätowieren lassen, hab aber im Spital nie was bekommen. Wisst ihr wie lange das dort aufgehoben wird?
    Snoopy
  • @123emma gute frage...werde ich beim juwelier mal nachfragen

    weiß sonst jemand was bzgl. länge ketterl für kinder?
  • @nina33 müsste 10 jahre in deiner krankenakte bleiben.
    Nina33satru
  • @talulast Frag am besten den Juwelier. Das verkauft sowas ja häufiger ;)
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 21. 06. 2016, 16:02
    @PrinessinMia eh, da waren wir auch schon ;) aber die hat keine eindeutige antwort gegeben, da wir das ganz kurze nicht wollten. daher wollte ich hier mal fragen ;)
  • @talulast bei Armketterl gibt's so verstellbare dinger. Also mit 2,3 verschlüssen. Dementsprechend kann mans lockerer stellen. Vll gibt's das bei Halsketten auch. Oder frag, ob man Glieder aus der Kette rausnehmen du wieder reinfügen kann
  • bearbeitet 21. 06. 2016, 18:22