Hallo!
Ich glaube wir stecken gerade im 19 wochen schub drin!
Er zeigt beim trinken ein unruhiges Vethalten!
Er trinkt weniger!
Er dreht sich jetzt seit ein Paar Tagen vom Rücken auf den Bauch!
Und er lacht richtig mit Lauten!
Wie habt ihr das erlebt?
lg
michi
Kommentare
10,139
Gelernt hat er das greifen der Rassel und geben in die andere Hand, und die Rassel konnte er richtig selbst schütteln :-)
am rücken liegend robben konnte er vorher schon, drehen kann er heut (22 Wochen) immer noch nicht ;-)
554
das ist bei uns immer ein Kampf!
Er trinkt ca 50 ml und setzt dann ab und spielt nur mit dem Sauger rum!
Er muss hungrig sein, da es beim Morgenflaschi schon ist, er schläft nachts durch!
er kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen aber zurückdrehen kann er sich nicht! er schreit dann! ich drehe ihn zurück und er dreht sich wieder auf den Bauch gg
das macht er erst seit ein paar Tagen!
ja das mit der Rassel macht meiner auch!
aber wie wars mit dem trinken!?
86
Ich stille noch und teilweise trinkt sie auch unruhig an der Brust... Ob sie mehr oder weniger trinkt kann ich nicht sagen. Wir haben so unseren 4 Stunden Rythmus tagsüber. Abends bekommt sie die letzte Mahlzeit um 17:30 und geht dann um 18:00 ins Bett - schläft bis ca. 00:30 und bekommt die Nächste Mahlzeit. In der Früh dann um ca. 05:30, aber sie schläft bis 07.30 weiter. In letzter Zeit hatte sie paar mal erhöhte Temperatur, nehme an dies hängt mit den Zähnen zusammen, da Sie auch rote Backen hatte.
554
er ist auch gut drauf aber das kann sich schnell ändern! ich hoff das der schub bald vorbei ist! jedes flaschi trinken ist ein kampf! er ist ja hungrig das weiß ich! spuckt den sauger immer aus und spielt damit rum!
86
554
6,712
86
1,087
1,087
Wollt euch eigentlich fragen, ab wann Babys sitzen.. die kleine meiner Bekannten ist gute sechs Monate und da tut sich noch nichts.. Kennt ihr euch da aus, wann das üblich ist?
lg
4,076
8,852
Mein Kleiner steckt grad mitten drin (20 Wochen alt, eine Woche weniger laut ET) und fremdelt extrem, vor allem bei meinen Eltern obwohl er die oft sieht.
Vergeht das wieder? Hat da wer schon Erfahrung damit?
3,625
Also ja es vergeht wieder
8,852
1,499
Er ist 22 Wochen...na bin ich froh wenn das wieder vergeht. Sabbern und Finger in den Mund stecken tut er auch seit ein paar Wochen permanent. Und Kampf mit dem Flascherl kenn ich auch....
5,288
Finger stehen hoch im Kurs & werden dauernd versucht zu Essen. Sabbern tut er ohne Ende & Schnuller raus/rein ist auch super lustig.
Eine ganz interessante Entwicklung
1,241
Seit 2 wochen ungefähr weint er auch nicht mehr sondern er schreit wie am spieß. Ganz schrill und laut, wie wenn ihn wer abstechen würd...und das eigentlich nur wenn er hunger hat oder müde ist. Ansonsten kanns schon mal vorkommen, dass er während dem spielen von einer sekunde auf die andere losweint...ohne ersichtlichem grund...
Aja und fremdeln tun wir nur bei männern. Außer beim papa, den liebt er heiß. Gott sei dank
Bin gespannt wie lang das anhält...
8,852
129