Schwangerschaftsfrühtest von Viola

2»

Kommentare

  • @satru ja die blutung ist jetzt fast weg O.O
  • Ich hatte bei meiner ersten ss 4 negative viola frühtests, der von dm und der clearblue waren dann schnell positiv. Hab mich bei viola beschwert und den kaufpreis rückerstattet bekommen, ganz unbürokratisch, ohne rechnung vorzuweisen o.ä.
  • Ich muss euch leider widersprechen habe bei allen 2 ss viola Test genommen und war zufrieden ;) sofort positiv und von Sohn ist er sogar schon eingerahmt.... ;)
    TiinkerBell
  • Also ich war auch mit den Viola Tests zufrieden .. die Striche kommen sehr hell und je höher das HCG umso dunkler werden auch die Striche.
    Vielleicht warst du damals einfach zu früh dran mit dem Testen - so war es bei mir auch.

  • Ich hab 3 Tests von Viola gemacht, 2 orange und einen blauen und alle waren gleich positiv - bin auch zufrieden mit denen.
  • Ich hab den Frühtest und eine Woche später den normalen gemacht und bei beiden ein richtig-positives Ergebnis gehabt. Bei Frühtests is es aber eh "normal", dass sie (besonders bei negativem Ergebnis) eine höhere Fehlerquote haben.
    Ich kann nichts negatives zu Viola sagen, und der Preis is einfach günstig, da kann man auch schon mal 2 machen.
  • tanja1993 schrieb: »
    Nein weil ich mich auf die Meinung des Frauenarzt vertraut habe. Ich habe dann erst wieder ( auf drängen einer Freundin) gemacht als ich schon in der 7 Woche war.

    @tanja1993 da haben wir eine ähnliche He Geschichte. testen negativ und Fa meinte ist nix zu sehen nun ja Sie kam am 23.07.2015 auf die Welt meine große yvonne :)

    beim zweiten wieder ist eine züste nun ja in 3 Wochen kommt Leon auf die Welt :)
  • Ich hab nicht alles gelesen.
    Aber so sieht ein positiver Viola Test aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum