Osteopathe

Hallihallo ihr lieben.
Ich überlege ob ich mit meiner kleinen nur zur Vorsichtsmaßnahme mal zu einen Osteopathen gehn sollte?

Was sagt ihr geht ihr zum Osteopathen?

Könnt ihr mir einen empfehlen in meiner nähe wenn es geht bin aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.

Danke schon mal

Kommentare

• @blümchen ich geh nicht zum Osteopathen, würde es aber machen, wenn es nötig wäre. Eine Kollegin hat so z.B. eine Handverletzung wieder vollstämdig und schnell hinbekommen.
    Und meine Hebamme empfiehlt es nach einem Kaiserschnitt für Mama und Baby.

• Ja ich denke weil die kleine immer so Bauchweh hat könnte er vielleicht was helfen.
  • Würde ich auf jeden Fall probieren! Bin selbst sehr davon überzeugt!

Musst dir aber Physiotherapie verschreiben lassen, Ostheopatie zahlt die GKK nicht!
  • Ich war mit meiner kleinen bei einer Osteopathin und es hat super geholfen! Asymmetrie und ùberstreckung wg sternguckerlage. Hat sich positiv auf Atmung und trinken ausgewirkt
  • Wir waren auch beim osteopathen (physio Leoben)
    Die kleine hatte durch eine einblutung bei der geburt einen schiefhals und hat am abend stundenlang geschrien
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • ICh würd gehen bzw wäre gegangen, wäre es nötig gewesen. Aber prophylaktisch... nö würd ich nicht
  • Hab ich jz überlesen....nein als vorsichtsmaßnahme würd ich auch nicht gehn
    Ist ja dann geld das du umsonst ausgibst wenn dein zwerg keine probleme hat
    Coppa
  • Jep, das Geld kann man andes nutzen
  • Also der Grund warum du hin gehen möchtest ist das Bauchweh der kleinen?
    Mir hat eine bekannte erzählt ihr kleiner hatte abends richtige Schrei Anfälle,sie vermutete auch Bauchschmerzen! Sie war dann bei einem in leoben und hat drauf geschwört! Weiß leider den Namen nicht mehr,nur das sie bei einem Mann war!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum