Brauch euren rat was kann ich meinem kleinem Zwerg so zum naschen geben er ist jetzt neun Monate alt.
Ich hab folgendes Problem da mein Mann bis am Abend arbeiten muss und wir dadurch erst am Abend gemeinsam essen
mein kleiner aber schon seinen Brei viel früher bekommt und er wenn wir etwas essen auch etwas mit naschen möchte.
Die Oma meinte ich soll ihm ein scherzerl vom Brot geben aber ich kann ihn ja nicht jeden Tag Brot geben habt ihr vielleicht nen tipp?? was ich ihm so alles geben könnte
Kommentare
1,541
75
1,122
Apfelspalten mag er auch.
492
Und brei ist er ja auch noch a ganzes glas zu mittag, 3/4tes in der früh den rest übern vormittag und dazu noch ne falsche milch nachmittags dann wieder milch und ein obst glas und abends wieder das restliche obstglas und die milch direkt vor dem schalfen gehen das geht alles und alles schon seit er 8Monate ist
Wasser trinkt er auch immer wieder (Wasser,tee, apfelsaft, traubensaft also die baby trink sachen da )
2
174
6,331
Zum trinken bekommt sie Wasser oder Tee (Fenchel, Früchte,...)
7,415
Sonst gibts ein Obstmus (entweder selbstgekocht oder Gläschen)
1,405
Gurke usw. hab ich mich noch nicht getraut, ich hab gedacht man soll keine Rohkost geben???
Meine Kleine wird auch ganz hibbelig wenn wir essen, zusehen geht da gar nicht mehr sie will mitessen