Wanderpaket PS2 und PS3 Spiele

YordaYorda

5,368

bearbeitet 1. 07. 2016, 22:29 in Reisen & Freizeit
Da hier im Forum gerade Ideen für neue Wanderpakete gesucht werden, wollte ich als alte Zockerin mal die Frage in den Raum werfen, wer Interesse an einem Wanderpaket mit Play Station Spielen haben würde?
Ich würde 10-15 Spiele zur Verfügung stellen und das Paket starten.
Es müsste halt für ein PS3 Spiel ein anderes PS3 Spiel reingetan werden und umgekehrt, damit der Mix erhalten bleibt. Auch die Spiele-Genres sollten nicht zu einseitig werden.
Schauen wir mal, ob es genug interessieren würde, sonst lassen wir's einfach.
Nur so ne Idee, aber würd mich freuen. Vielleicht wär dann für den einen oder anderen was Interessantes dabei und es hat jemand Spiele daheim herumkugeln, die er nicht mehr spielt. PS1 Spiele sind meiner Meinung nach schon etwas zu alt und PS4 Spiele noch zu teuer.
Ich bin gespannt, ob sich wer meldet :)

Kommentare

• Ja, ich bitte :3
    Aber wenns geht nicht gleich nach dir. ;)
    Yorda
  • Das wär ja vielleicht auch was für die Papas ;)
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 2. 07. 2016, 10:28
    Gar keiner sonst? :(
  • Ich würde auch mitmachen. Hab etliche PS2 spiele daheim, die keiner mehr spielt.
    Yorda
  • Freut mich! Hoffentlich bekommen wir zumindest fünf zusammen, die mitmachen wollen :)
  • Wären da auch Spiele unter 18 für meinen Sohn dabei?
  • @arti000 wenn du mitmachst, würd ich dich gleich nach mir reihen, da kann ich dir garantieren, dass was für ihn dabei wäre. Ich könnte dir in dem Fall auch gerne per PN schreiben, welche das meiner Meinung nach wären. Nur sollten dann halt keine Spiele für zu junge rein, weil es werden ja hier vielleicht eher die Mamas oder Papas spielen ;)
  • Er ist 13, also sind da sowieso keine Spiele für ganz Kleine dabei ;)
  • Na gut, einmal probier ma's noch. Zu viert macht's leider wenig Sinn. Hätt schon Spiele zusammengesucht.
  • Mein mann würd mitmachen, aber deine Spiele kennt er eh die meisten ;) also ev am Schluss?
  • Ihr habt's euch eh sicher schon gedacht, aber da sich hier nicht viele gemeldet haben, wird's leider nichts mit dem Wanderpaket. Schade, hätte ein paar gute Spiele gehabt, aber so macht's halt nicht recht viel Sinn. Gibt eh genug andere Wanderpakete ;)
  • Wie wäre es denn wenn wir einfach eine TauschEcke daraus machen? Also man posted ein Bild mit de Spiele die man tauschen würde und wenn sich mit wem was zum tauschen findet, wird einfach getauscht. Also würde jeder dann einfach nur Versand zahlen.
  • Klingt gut, wir können's ja mal versuchen :)
  • Ich hätt diese Spiele:

PS3:
    Resistance 2
    Lost
    Little Big Planet 2

PS2:
    Kessen
    Shadow of the Colossus
    Summoner
    Dead or Alive 2
    Devil May Cry 2
    Resident Evil: Outbreak

• FunnyFunny

2,091

bearbeitet 16. 08. 2016, 07:31
    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=168947240

@Yorda hier ist der willhaben Link wo ich meine Spiele drin hab. Alle hier nochmal aufzulisten wäre doch etwas lang. Vielleicht ist was für dich dabei zum tauschen. Ich hätte an ein paar von dir Interesse. Ich hab leider nur PS2 Spiele.

• Ich hab auch Interesse an einigen deiner Spiele. Muss am Abend noch meinen Mann fragen, ob für ihn auch was dabei wäre ;)
  • Ich hätte Interesse an diesen Spielen. Welche hättest du gerne? :)

Summoner 2
    Constantine
    Herr der Ringe
    Der goldene Kompass
  • @yorda Ich würde gerne von dir nehmen

Shadow of the Colossus
    Dead or Alive 2
    Devil May Cry 2
    Resident Evil: Outbreak

Ich schicke dir meine Adresse per PN.

Yorda
  • @Funny wie hast du vor, dass du die Spiele einpackst?
  • @yorda Ich schicke sie dir mit einem Hermes Paket S. Freu mich schon, endlich mal was neues zu spielen.
    Yorda
  • Wir züchten schon den nächsten Zocker heran =))

• Werd versuchen, das Paket morgen wegzuschicken :)
  • Paket ist weggeschickt.

Sendungsnummer:
    3200050101371829

Ist ja hier doch noch was Gutes rausgekommen :)
  • Deines ist auch unterwegs. Hab dir PN geschickt.

Ja, find ich auch. :3 Und ich habe noch genug zum tauschen, falls noch wer Lust hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum