@MagicMoment na ja, irgendwann gehen einem die Produkte aus und ich kann ja nicht ein Paket mit drei Produkten losschicken. Ich brauche also viele Sachen. Zum Teil tausche ich sie auch von Freunden. Das ist aber auch mit Aufwand meinerseits verbunden...
@123Emma naja dann würd ich einfach einmal ein Paket losschicken und dann wars das - weißt wie ich meine- also halt einmal für sich die Sachen getauscht bekommen - und das wars aber ich dachte halt dafür ist es da, dass man sozusagen seine Sachen gegen andere tauscht
bzw. beim Bücherpaket man hat Bücher zuviel, weil man sie nichtmehr braucht, schickt ein Paket weg um danach wieder Bücher für sich zu haben
1. Bild und das 2. folgt später, das hat der Große entführt und ich muss es erst wieder zusammen sammeln
Die Schachtel ist jetzt noch voller! Die nächste muss sich groooooße Sachen raussuchen )
Hatten wir eigentlich eine Beschränkung, wie viele Dinge???? Fällt mir erst jetzt grad wieder ein, dass ich daran nicht gedacht hab...
Ich glaube, dass ich wieder mich austragen lassen muss. Warscheinlich kommt das Paket endweder wenn ich im Urlaub bin oder danach, wenn meine Maus schon über 1 Jahr ist.
Das Paket ist angekommen! Wahnsinn, so voll! Ich weiß nicht, wie ich da das Babyalbum unterbekommen soll. Vielleicht habe ich eine größere Schachtel, aber beim Gewicht muss man auch schon aufpassen glaub ich. Kleidung ist leider nur was für ganz kleine drin und den Rest muss ich noch genauer durchschauen
Der Karton ist schon soo voll, dass ich das Babyalbum, an dem einige von euch Interesse haben, nicht reinbring. Größeren hab ich nicht. Was soll ich tun doch nicht reingeben?
So hab ihn reinbekommen. Aber nur weil ich aus Platzgründen Sachen hinein getan habe, die da nicht rein gehören!! Also bitte das Album ist ein Teil und die Sachen drin auch!! Am Montag wird es weiter geschickt. Foto von was ich rausgenommen habe, folgt noch!
Paket ist heute angekommen, leider total aufgerissen und hoffe, es ist nichts verloren gegangen. Morgen schaue ich es in Ruhe durch und am Freitag geht es wieder auf Reise.
@Lilie82 sollte auch kein Vorwurf irgendjemanden gegenüber sein
Es dürft anscheinend alles so eingequetscht sein, dass wahrscheinlich nichts raus gefallen ist.
Bisschen gestöbert habe ich nämlich schon
Das Wanderpaket ist angekommen und es waren und sind wirklich wahnsinnig tolle Sachen darin. Wahnsinn wie groß und voll bepackt das Paket ist!
Diese Dinge habe ich mir ausgesucht:
und am Montag geht's dann wieder zur Post.
@kaiserkind2204 Mama Aua Tropfen sind von uns. Ist zwar nicht mehr ganz voll, aber die Flasche hat nie Juniors Mund berührt. Er hat die leider überhaupt nicht vertragen (andere Mama Aua Produkte schon...). Hätte es sehr schade gefunde, wenn sie bei mir zuhause schlecht geworden wären.
Hoffentlich braucht ihr sie trotzdem nicht oft
Wie schauts aus? Ist das Paket schon wieder unterwegs?
Viele fehlen ja jetzt nicht mehr
Ich werde höchstwahrscheinlich dann eine weitere Runde starten, allerdings mit einigen Änderungen. Werde ein reines Babypaket machen, wie viele Monate das dann genau umfasst, muss ich mir erst überlegen, bzw. bin offen für Vorschläge.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
4,076
bzw. beim Bücherpaket man hat Bücher zuviel, weil man sie nichtmehr braucht, schickt ein Paket weg um danach wieder Bücher für sich zu haben
4,444
11,031
5,123
1. Bild und das 2. folgt später, das hat der Große entführt und ich muss es erst wieder zusammen sammeln
Die Schachtel ist jetzt noch voller! Die nächste muss sich groooooße Sachen raussuchen )
Hatten wir eigentlich eine Beschränkung, wie viele Dinge???? Fällt mir erst jetzt grad wieder ein, dass ich daran nicht gedacht hab...
10,581
987
5,123
4,125
1,195
1,146
10,139
5,987
5,123
5,987
10,139
11,031
5,987
5,987
5,987
987
1,195
5,987
5,987
1,195
1,195
5,987
1,195
Es dürft anscheinend alles so eingequetscht sein, dass wahrscheinlich nichts raus gefallen ist.
Bisschen gestöbert habe ich nämlich schon
5,987
1,195
4,356
1,195
5,987
987
Das album schaut total nett aus!
1,195
@_Anna_ Feuchttücher kann man immer brauchen
4,356
409
409
Diese Dinge habe ich mir ausgesucht:
und am Montag geht's dann wieder zur Post.
1,195
5,123
Hoffentlich braucht ihr sie trotzdem nicht oft
5,288
987
Tolle sachen hast du ausgesucht
11,031
@kaiserkind2204
@lilsheep
@MrsSally
@Nadine0815
@KleinesGummibärchen
@puma
@claudsch1980
1,146
11,031
@kaiserkind2204
@lilsheep
@MrsSally
@KleinesGummibärchen
@puma
@claudsch1980
11,031
Viele fehlen ja jetzt nicht mehr
Ich werde höchstwahrscheinlich dann eine weitere Runde starten, allerdings mit einigen Änderungen. Werde ein reines Babypaket machen, wie viele Monate das dann genau umfasst, muss ich mir erst überlegen, bzw. bin offen für Vorschläge.
409
830
708
1,383