Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich noch bei euch anschließen darf! Bin ebenfalls werdende Mama :-) Die FB-Gruppe hab ich auch schon gefunden.. Würde mich freuen, euch kennenzulernen! :-)
Hallo Mädels
Wir sind aus Wels Land aber immer gerne bereit neue Leute kennen zu lernen
Bin 27 Jahre und meine Tochter ist am 03.06.16 geboren
Freue mich wenn sich jemand meldet
LG Julia
Hallo!
Ich wohne in Linz Urfahr und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Ich bin schon dabei meinen Resturlaub vorm Mutterschutz abzubauen und suche andere Schwangere oder Mamis mit Tagesfreizeit zum Treffen, Spazieren gehen etc.
Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte!
Hi Mädls! Ich bin 32 und mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate und ich würde gern andere mamas zum tratschen und Unternehmungen in der Karenzzeit kennen lernen. Hab die letzten Jahre in Leonding gewohnt und bin seit Mitte August nun in pasching zu hause.
Vielleicht habt ihr in eurer Gruppe noch platz ich würde mich freuen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15
Facebook hab ich nicht, aber ****.
Kann man hier auch eine private Nachricht schicken zwecks Tel Nr austauschen?
234
1
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich noch bei euch anschließen darf! Bin ebenfalls werdende Mama :-) Die FB-Gruppe hab ich auch schon gefunden.. Würde mich freuen, euch kennenzulernen! :-)
15
Sorry, ich schaff es heute nicht. Bin mit einem Geburtstagsfrühstück überrascht worden.
Hätte euch gerne kennen gelernt und hoffe auf das nächste Treffen!!
An die Leondinger...ich möchte nächsten Montag ins EKIZ Spillheide zum "offenen Treff" gehen. Mag vl wer mitkommen?
Lg Tanja
234
506
46
Wir sind aus Wels Land aber immer gerne bereit neue Leute kennen zu lernen
Bin 27 Jahre und meine Tochter ist am 03.06.16 geboren
Freue mich wenn sich jemand meldet
LG Julia
2,198
Ich freu mich immer Mamis kennen zulernen :-)
46
Aber wo treffen zb Linz gerne
2,198
Bin mit'n Auto unterwegs :-)
46
Kommst du Montag zum IKEA zu dem Treffen?
Wer's nämlich schauen dass ich da viell hinschaue
1,862
Ich wohne in Linz Urfahr und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Ich bin schon dabei meinen Resturlaub vorm Mutterschutz abzubauen und suche andere Schwangere oder Mamis mit Tagesfreizeit zum Treffen, Spazieren gehen etc.
Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte!
234
Glg
5,362
4
Vielleicht habt ihr in eurer Gruppe noch platz ich würde mich freuen.