Hallo meine lieben,
Ich bin neu hier und wende mich an die erfahrenen Mütter und werdenden.
Seit letztem Samstag bin ich überfällig ich nehme eigentlich die Pille, da wir aber grade von Deutschland in die Schweiz gezogen sind und wir so einen Stress hatten habe ich sie 2 mal Vergessen. Einmal direkt in der 1. Woche. Seit da an habe ich irgendwie gespürt, dass da was im Gange ist. Mein Mann und ich würden uns auch so über das kleine Wunder freuen auch wenn es jetzt noch nicht geplant war.
Nun habe ich am Montag Nachmittag einen Test gemacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Wie Ihr auf dem ersten Teststreifen sieht, er war negativ. Dann habe ich am Dienstag und Mittwoch morgens (also heute) einen gemacht von einer anderen Marke. Der 1. von den zweien am Montag war ungültig deshalb wollte ich mein Glück mit einem anderen versuchen.
Nun sah ich bereits am Dienstag einen sehr schwachen Strich und konnte es kaum glauben, dann habe ich gelesen, dass das HcG Hormon alle 2-3 Tage sich verdoppelt und dass je nach SS diese verschieden hoch sind und länger braucht um sich aufzubauen.
Heute dann der feine, aber besser ersichtliche Strich. Wir haben uns total gefreut! Gleichzeitig aber habe ich eine leichte Blutung bekommen und sehr starke Unterleibsschmerzen☹️ Gestern Abend hatte ich bereits starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.. Ich hab jetzt so viel gelesen im Internet und hab einfach nur noch Angst!
Kommentare
1,994
506
10
Die sagen es alle es macht kein Sinn vor 7. SSW weil die nichts sehen können ich müsste mich beruhigen und dann in 2 Wochen zum Termin kommen..☹️
1,303
Alles Gute!
1,994
1,466
6,892
ich sage auch blut abnehmen, das man dem beta wert sieht
10
Danke liebes.. Ja macht einen wirklich verrückt .. Ich erst die Unsicherheit ob der Test wirklich positiv war und jetzt das.. Macht mich schon sehr traurig
10
hört sich nicht positiv an ..☹️
Ja ich nehme mir diesen Rat zu Herzen und werde darauf bestehen, dass sie mir Blut abnehmen
1,994
10
Danke fürs nachfragen.. Bin vor 2h nach Hause gekommen und ich hatte tatsächlich eine FG.. Hattet leider recht.. Gut gehts mir überhaupt nicht. Hatte zwar die Hoffnung dass es doch noch gut kommt, aber mein Gefühl hat mich auch nicht gettäuscht. Einfühlsam waren die dort auch überhaupt nicht.. Versuche jetzt Kraft zu tanken und den Schock zu verarbeiten.. Aber danke nochmal für die schnellen Antworten und dass Du an mich heute noch gedacht hast!
1,143
1,994
10
DANKE EUCH!!
506
10
Danke Dir.. Mir geht es nicht anders. Unterdrücken habe ich versucht, aber es funktioniert nicht..ich hoffe auch, dass es mir/uns dann in einigen Tagen besser geht. Für dich auch alles Gute liebes
506
10
Euch ebenso !
506
1,466
10
Das ist schön zu hören! Dann wünsch ich Euch 3 alles alles Gute!
10
Vielen lieben Dank.. Das werden wir auch brauchen