Gemeinsam Abnehmen :)

2456721

Kommentare

• @Delali ich fänd so ne Liste hilfreich
  • ich häng mich auch an - bin 1,68cm groß und hab aktuell 68,4kg. 2 kg brauch ich noch auf mein startgewicht - 4kg auf mein wunschgewicht.
    Delali
  • @talulast wow die Gewicht hätte ich gerne *träum*
    talulast
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 6. 07. 2016, 22:05
    (*) Kampf den Kilos (*) waage.gif
    Größe - aktuelles Gewicht - Ziel - Kilos bis Ziel
    @talulast 1.68cm - 68.4kg - 64,4kg - 4kg
  • Lustig @talulast ich glaube wir haben am gleichen Tag Geburtstag (21.3?) und jetzt sind wir auch noch gleich groß =)) und eben genau 10 Jahre liegt zwischen uns.. Wahnsinn diese Zufälle...

Also hoffe ich auf mit meinen hosengrößen mit machen hahaha... 168 cm aktuell Größe 36 wusnchgröße 34 :)
    talulast
  • @Delali Hey ich möchte auch mitmachen
    Bin auch ü100 und muss min 40 kg abnehmen

Größe 179
    Gewicht ü100
    Ziel 75 kg

Ich probiere keine Kohlenhydrate ab 14 Uhr zu essen
  • @Delali also gut, für die Liste:

Ich bin 1,68 groß, hab momentan 66 kg und mein Wunschgewicht ist 56 kg, also minus 10 kg. Erstes Ziel sind mal die 60 kg vor der Schwangerschaft ;)
  • @Delali
    Größe 1.65m
    Gewicht 73.5kg
    Ziel 65 kg fürs Erste
  • @Delali für die Liste
    164cm
    61,5 kg
    Ziel 1 58

Da ich Stille möchte ich eigentlich auf nichts wirklich verzichten sondern gesund essen und langsam abnehmen!
    @daelena beim ersten hätte ich das auch nicht geschafft - heute lach ich über meinen damaligen 'stress' - er war halt auch a Schrei Baby und ich hab mich deswegen anfangs total aufgegeben nur um einigermaßen ihm gerecht zu werden - im Nachhinein Blödsinn ;) aber ja - du kommst da auch rein, deine Maus wird älter und du wirst Wege finden - wenn du möchtest ;)
  • @daelena ja lusrtig und wahrscheinlich hast genau 10kg weniger :D

• bearbeitet 7. 07. 2016, 05:22
    @Delali für die Liste

Größe 1,69
    Gewicht Start: 90 kg
    Gewicht Ziel: 70 kg
    d.h. 20 kg müssen weg
    bisher abgenommen: 3 kg
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 7. 07. 2016, 05:56
    @talulast 1,68m - 68,kg - 64,4kg - 4kg
    @daelena von Größe 36 auf Wunschgröße 43
    @Hanni2014 1,79m - ü100 - 75kg
    @Yorda 1,68m - 66kg - 56kg
    @Rinoa 1,65cm - 73,5kg - 65kg
    @kathi0816 1,64m - 61,5kg - 58kg
    @powerxlocke 1,69m - 90kg - 70kg - geschafft -3kg
    @Delali 1,69m -80kg - 70kg

• @powerxlocke würde sagen wir sind uns sehr ähnlich =))
    powerxlocke
  • @Delali für die Liste

Gr:1,75
    Gewicht Ü100
    Ziel:80
  • Jö eine Liste =)

169cm - Aktuell 75kg - Ziel 66kg - Kilos bis Ziel 9kg

LG
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 7. 07. 2016, 05:56
    @talulast 1,68m - 68,kg - 64,4kg - 4kg
    @daelena von Größe 36 auf Wunschgröße 43
    @Hanni2014 1,79m - ü100 - 75kg
    @Yorda 1,68m - 66kg - 56kg
    @Rinoa 1,65cm - 73,5kg - 65kg
    @kathi0816 1,64m - 61,5kg - 58kg
    @powerxlocke 1,69m - 90kg - 70kg - geschafft -3kg
    @Sabrinchen 1,75m - ü100 - 80kg
    @Zouhla 1,69m - 75kg - 66kg
    @Delali 1,69m -80kg - 70kg
  • Hihi sehr lustig, dass es einige 1,69m =)) Wir haben wohl alle den Zentimeter auf 1,70m nicht geschafft :p

Hanni2014powerxlocke
  • Na du warst jetzt aber schnell, danke fürs aktualisieren :D
  • @delali ich glaub bei daelena sollts 34 sein - net 43 =)) =))
    suusiDelali
  • @Delali Danke für die Liste! :) Als neues Schwergewicht seit meines Rauchstopps vor 3 Jahren möchte ich eigentlich alles wieder abnehmen, aber lieber mal Schritt für Schritt und kleinere, realistische Ziele stecken. ;)

Für die Liste: 1,55m - 84,5kg - 74,5
  • Ui da bin ich auch dabei! =)
    1,67 cm - 85kg - 68 kg
    Ich hatte vor der ss 85 kg (was da schon zuviel war) und hab dann in der ss 22 kg zugenommen. Ich hatte zur geburt also 107kg (jeder hat gedacht ich bekomm zwillinge, mein bauch war RIESIG, hatte zum schluß einen umfang von 133). Zum ersten geburtstag des kleinen hatte ich das vor-ss-gewicht wieder erreicht. Leider hab ich es die letzten wochen durch streß schleifen lassen. Aber seit 3 tagen bin ich jetzt wieder dabei. Bevor wir fürs 2 hibbeln anfangen müssen mindestens 2/3 runter!
  • Haha ja witzig, soviele die bei 1,69 stehen geblieben sind =))

65 hab ich 2 Monate vor der SS gehabt ..
    da war i richtig fit und mega trainiert .. weiter runter komm ich garnicht .. :/

aber jetzt mal 20 kg abspecken und die hängende Haut wegtrainieren ..

ich hab einen meeeeega Muskelkater vom Dienstagstraining xD ich hoffe der is morgen weg, Fit mit Baby + Muskelkater is die Hölle haha
  • @Delali Fur die Liste: 1,70m, derzeit 79kg, Ziel 74kg (vor SS Gewicht). DANKE!

Ende 2. SS hatte ich 93kg. Traum 63kg wie vor Jahren, wohlfühlen würd ich mich mit 68kg.

Zur Feier des Tages hab ich gestern genascht wie Irre, net nur ein bissi *augenroll*
  • bearbeitet 7. 07. 2016, 07:58
    Hab 2 Übungen für euch die ihr untertags ganz locker machen könnt.

Kniebeugen: schulterbreiter Stand, Füße zeigen leicht nach aussen und den Po nach unten
    Knie dürfen nicht über die Zehenspitzen schauen
    --> funktioniert super beim Zähneputzen :)

Pobacken zusammenkneifen 5-10 Sekunden
    öfters wiederholen
    --> beim Kochen zB oder wenn ihr draussen seid mit den Kids und die grade spielen
    Hanni2014MagicMomentDelali
  • Für die Liste: 165 cm - auch ein Ü100 - Ziel sind 65kg

Einerseits bin ich noch immer ein wenig enttäuscht dass ich nur so einen kleine SS Bauch hatte - aber andererseits, wer weiß was an Kilos hängen geblieben wäre wenn ich wirklich nen großen Bauch gehabt hätt.

Was mich zur Zeit so demotiviert ist, dass sich kaum was tut am Gewicht. Früher hab ich mir da leichter getan mitn abnehmen. Heute hab ich das Gefühl da geht gar nix!
  • @Delali für die Liste
    1.61 , startgewicht 94 bzw heute schon 93 :3 und Ziel sind insgesamt mal bis 84 und dann schauen wir weiter
  • Ich mach auch mit..
    1,69(noch eine die den zentimeter nicht geschafft hat :joy: ) ü100 erstes Ziel 85kg
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 7. 07. 2016, 09:07
    Darf ich nen Tipp einwerfen für alle die mehr annehmen wollen?! Macht euch vil ein Hauptziel aber in 5-10 kg Schritten zwischen Ziele - dann ist man motivierter und 5 kg zb sind ja eine Menge!!! Da darf man ruhig stolz sein und mal feiern ;)
    Und dann ist wieder Motivation für die nächsten 5 kg da! :3

Achja Danke für die übungstipps @powerxlocke - mach gerade des mitn po während dem stillen :)
    powerxlockeAngie_1984Delali
  • Für die Liste: 1,65 ; Startgewicht 94 kg; vorläufiges Ziel 85 kg
  • Bei uns gibt's heute Dinkelnudeln mit selbstgemachter Bolognese - Viel Gemüse ;)
    Delali
  • Häng mich an, wenn ich darf. Vielleicht motiviert mich das ja.
  • Na toll, wo ist der Rest von meinem Kommentar??? :|
  • Also Kurzfassung: 1,69; aktuelles Gewicht 88,5; erstes Ziel unter 80; Endziel 65.
  • @Zouhla Woher bist du denn? Ich würd die Überraschungen für meine Schulkinder nehmen ;)
    Delali
  • bei uns gibts süßkartoffeln im ofen und kichererbsen und pimientos in einer tomaten-curry-sauce
  • Mei große wird heute drei :x
    kea
  • Des heißt es gibt Torte
  • Ich oute mich auch :D

1,74 - dzt 106 - unter Hundert ist das Etappenziel und Wunschgewicht ca 75. :)
  • meli1990meli1990

1,167

bearbeitet 7. 07. 2016, 12:14
    Ich glaub ich versuche es auch mit euch nochmal =)) ist glaub ich so ca. Der 597 Versuch :p

Darf ich auch zu euch auf die Liste bitte?! :3
    Ich habs auch nicht bis 1,70 geschafft und bin somit auch 1,69 =)) - 101kg Etappenziele stecke ich mir in 5er Schritten, jetzt möcht ich unter 100 und dann mal auf 95 ;) mein Hauptziel wäre 70kg =)
    Also -31kg ;)
    suusi
  • Ich probiers auch mal wieder ;) wer weiß vielleicht funktionierts in der Gruppe wirklich besser.

Bin 1,73 leider ü100 - erstes Ziel: unter 100
    @Delali für die liste

Hab ja nie wirklich Sport gemacht. Bin jetzt 8 x kanga gewesen, jetzt ist Sommerpause, aber 1 x in der Woche ist halt viel zu wenig.
  • @Delali danke für die Liste, ich will aber keine Größe 43 tragen =)) sondern 34 danke :3
    Angie_1984Delali
  • Für die Liste: 173 cm, ü100, Erstes Ziel 90 kg und (Traum)Wunschgewicht 75 kg! Aktuelle Kleidergrösse variiert stark. Von 40-46 alles dabei. Ich möcht aber mal wieder in eine 40er Hose vom Takko passen! =))
  • @Delali ich möchte auch gerne mitmachen. Mir wäre es allerdings lieber zuzunehmen als abzunehmen, aber derweil ich noch hibble kann ja abnehmen nicht schaden :)
    Für die Liste: Größe: 160 cm, aktuelles Gewicht: 62 kg, Wunschgewicht: 52 kg! Danke!
    Delali
  • @Delilah_s89 Mach ma den "Ich will zunehm" Thread dann auf +ggg*
    Delilah_s89daelenaDelali
  • Hab ein Stk Torte gegessen und nicht vertragen :'(
  • @Delali für die Liste
    169 - 72 kg - Wunsch mal auf 65 ;)
  • für die Liste: ich bin ca 1,65 cm groß und wiege aktuell ca. zwischen 88 und 89 kg

Vor der SS stand ich bereits bei 79 kg und das ist auch mein erstes Zwischenziel.
    Ich bin nur gerade sowas von demotiviert und nasche viel zu viel.
    Meistens bin ich tagsüber (vor allem in der Arbeit) sehr diszipliniert und abends wird dann gegessen, was ich finde!! Ich wünsche mir wirklich, dass ich aus diesem Verhaltensmuster wieder raus komme, weil mich meine überschüssigen Kilos besonders jetzt im Sommer extrem nerven! :/

• @Gitti087 Das kenn ich auch gut. Am Tag gehts noch, aber sobald die Kleinen im Bett sind, fang ich an zu essen. :-(
  • Bei mir ist es wenn ich Spatz Mittagessen so wie heute um 15 Uhr erst
    Kann ich die ganze Zeit essen
  • Also ich tu mir halt mit der App leicht - vielleicht passt das ja auch zu wem von euch?! Ich zähle also Kalorien, hol mir mit Aktivitäten welche raus und kann somit auch mal mehr essen oder sogar ab und an sündigen - im großen und ganzen achte ich aber auf gesunde - ausgewogene Ernährung! Und wenn ichs eingeben muss, ess ich viel bewusster, denk darüber nach usw. Und da ich die Gläser Wasser am Tag auch eingegebe - trink ich automatisch mehr und was allein dadurch weniger!

Und ich wiege nicht alles oder so, gerade zb Nudeln und mein Müsli hab ich gewogen aber nach 2-3 mal wiegen weiß man eh wieviel es ca sind ;)
    Ubd das wichtigste ich muss nicht hungern... :)
    Delali
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum