Ich werd meine Meinung zum Buch noch kund tun, aber weiß noch nicht, wann es so weit sein wird. Bin ja jetzt im Endspurt der Schwangerschaft und dachte ich komm gut zum Lesen, aber denkste...hab so viel zum Vorbereiten und bin leider noch immer nicht gut weitergekommen. Aber mal schauen...
Ich wäre auch dabei-wenn mich meine zwei Mädels lassen. Ich lese viel zu wenig
muss mir das Buch mal anschauen. Gibt's das in der Leihbibliothek bei Amazon?
Voraussichtlicher Besprechungstermin ist ca. Anfang August.
Falls ich wen vergessen hab oder irgendjemand doch nicht mitmachen will, bitte melden. Ansonsten viel Spaß beim Lesen! Freu mich, dass wieder viele mitmachen!
Spät aber doch auch noch meine Meinung dazu! Hatte etwas Stress!
Eigentlich gehört das Buch auch nicht so zu den Genre die ich gerne und häufig lese, aber deswegen wollte ich gern mit machen um mal was neues auszuprobieren.
So im allgemeinen hat mir das Buch gut gefallen - ich würde es als schnelle, zwischendurch Kost bezeichnen.
Es zwar zeitweise recht spannend und ich wusste auch sehr lange nicht in welche Richtung die Geschichte geht. Hatte nicht geglaubt dass Neil der Mörder ist, aber hab wohl wie alle gedacht, Dylan wäre der Sohn von Jane.
Ich muss euch zustimmen, dass die Charaktere eher nicht sympathisch waren und ich mich einfühlen konnte. Das hat dem Buch viel genommen.
Aber im Gegensatz zu euch fand ich die Geschichte mitn Ferienhaus und Sammy am ansprechendsten auch wenns wirklich eigentlich unnötig war. Dass Sammy jünger da gestellt wird, bin ich auch der Meinung.
Ansonsten fand ich stören, dass vor allem gegen Ende die Spannung weg war. Schade!
Oh super danke @Sabsn95
Wo hab ich da immer gschaut heast...normalerweile bin ich eh so ein 'suchen und finden'-freak )
Schon bestellt! Das les ich ja im vorbeigehen im vergleich zum vorigen )
Bitte gerne @MrsSally
Ja hat nur bisserl über 200 Seiten, normalerweise würd ich zwei Tage dafür brauchen, schau ma mal. Morgen sollts geliefert werden und da unser Zwerg eh noch nicht kommt und ich morgen höchstwahrscheinlich eingeleitet werde, hab ich eh genug Zeit
@ui na da wünsch ich dir alles gute für morgen und drück dir die daumen, dass du bald kuscheln darfst ich kenn das...die ewige warterei ist mühsam...wurde auch eingeleitet weil der zwerg einfach nicht kommen wollte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,797
5,368
3,895
2,198
Mein kleiner fàngt an zu zahnen
Bin gespannt wie das Buch ist
Wollte es schon lesen :-)
5,368
2,198
1,276
muss mir das Buch mal anschauen. Gibt's das in der Leihbibliothek bei Amazon?
940
5,368
2,633
5,368
940
5,368
6,479
5,368
Gelesen wird "Die Dinge deiner Liste" von Mia Hansen.
Es lesen mit:
@talulast
@KleinesGummibärchen
@MrsSally
@Sabsn95
@Shadowlinchen
@Kathy90
@Mami1989
@supernicky
@Rinoa
@Yorda
Voraussichtlicher Besprechungstermin ist ca. Anfang August.
Falls ich wen vergessen hab oder irgendjemand doch nicht mitmachen will, bitte melden. Ansonsten viel Spaß beim Lesen! Freu mich, dass wieder viele mitmachen!
2,292
Eigentlich gehört das Buch auch nicht so zu den Genre die ich gerne und häufig lese, aber deswegen wollte ich gern mit machen um mal was neues auszuprobieren.
So im allgemeinen hat mir das Buch gut gefallen - ich würde es als schnelle, zwischendurch Kost bezeichnen.
Es zwar zeitweise recht spannend und ich wusste auch sehr lange nicht in welche Richtung die Geschichte geht. Hatte nicht geglaubt dass Neil der Mörder ist, aber hab wohl wie alle gedacht, Dylan wäre der Sohn von Jane.
Ich muss euch zustimmen, dass die Charaktere eher nicht sympathisch waren und ich mich einfühlen konnte. Das hat dem Buch viel genommen.
Aber im Gegensatz zu euch fand ich die Geschichte mitn Ferienhaus und Sammy am ansprechendsten auch wenns wirklich eigentlich unnötig war. Dass Sammy jünger da gestellt wird, bin ich auch der Meinung.
Ansonsten fand ich stören, dass vor allem gegen Ende die Spannung weg war. Schade!
1,241
Das buch von mia hansen gibts nicht als gedruckte version kann das sein? Lest ihr alle über einen e-reader?
2,169
1,241
2,169
https://www.amazon.de/gp/aw/d/1503937763/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467880630&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=mia+hansen+-+die+dinge+deiner+liste&dpPl=1&dpID=511oO9d1gtL&ref=plSrch
1,241
Wo hab ich da immer gschaut heast...normalerweile bin ich eh so ein 'suchen und finden'-freak )
Schon bestellt! Das les ich ja im vorbeigehen im vergleich zum vorigen )
2,169
Ja hat nur bisserl über 200 Seiten, normalerweise würd ich zwei Tage dafür brauchen, schau ma mal. Morgen sollts geliefert werden und da unser Zwerg eh noch nicht kommt und ich morgen höchstwahrscheinlich eingeleitet werde, hab ich eh genug Zeit
1,241
2,169
1,241
2,169
6,479
10,619
5,368
6,479
Wenns mich wieder so fesselt vielleicht
940
@Yorda magst du es als Urlaubslektüre haben? Dann nehmen ichs dir mit.
5,368
Ja, bitte, dann les ich es im Urlaub und schau, dass ich mein jetziges Buch bis dahin fertigbekomm
940
5,368
3,895
1,241
6,479
2,062
3,895
ich habs jetzt auch endlich, werde nächste woche fleißig lesen
2,633
2,169
5,368
3,895
5,368
Ich werd noch ein paar Tage brauchen, wär nett, wenn wir noch ein bisschen warten könnten. Liest noch wer oder seid ihr alle schon fertig?
5,368
@talulast
@KleinesGummibärchen
@MrsSally
@Sabsn95
@Shadowlinchen
@Kathy90
@Mami1989
@supernicky
@Rinoa
@Yorda
@Viola82
"Die Dinge deiner Liste" von Mia Hansen
Besprechungsstart ca. Anfang August (oder ein paar Tage später)
10,619
3,895
ich bin schon fertig mit dem
buch.
2,633
@arti000 wir haben noch keine neue Runde :-) wir vergessen dich bestimmt ned :-)
5,368
10,619