Hallo erstmal, bin ganz neu hier. :-)
Ich hab mal eine Frage:
Wir sind jetzt seit 2 Wochen am basten. Seit ich den Nuvaring abgesetzt hab, spür ich deutlich meine Eierstöcke und meine Brustwarzen schmerzen extrem. Sehr sehr empfindlich - sogar beim Schlafen... Kommt das von den fehlenden Hormonen? Kennt ihr euch da aus? Ich mein ich rechne nach 2 Wochen noch nicht mit einer Schwangerschaft... (wär schön, aber ich bin auch irgendwie realistisch...)!
Danke schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kommentare
6,299
Ich wurde mit meinen beiden Buben direkt des ersten ES nach dem Absetzen der Pille schwanger
2,838
2,215
Oder du bist wirklich so ein Glückspilz und bist schon schwanger ;-)
3,114
Bin mal gespannt... Wenn ich meine Tage bekomm is gut, wenn nicht auch... Haben ja erst angefangen zu basteln! :-)
3,114
19,908
3,114
19,908
Ich denke, dein Körper stellt sich jetzt um nach dem Absetzen . Ich wünsche euch Alles Gute und dass es schnell klappt.
2,186
....wie lange hattest du den ring...? Hab so eine schlechte haut bekommen :-&
3,114
schlechte haut oder etc. habe ich nicht bekommen. gott sei dank!
3,515
6,331
3,114
2,838
also ich hab allgemein wieder mehr lust seitdem ich die pille nicht mehr nehme.
8,102
ich merk das auch. Bzw. wie @claudschgi schreibt, ist es mehr seit absetzen der pille.
die war ein richtiger lustkiller so im nachhinein gesehen.
7
8,102
95
3,114
302
Ich hatte auch ständig das Gefühl schwanger zu sein, aber das warn nur die normalen Symptome vor der Periode die die Jahre zuvor von den Hormonen überdeckt oder verdrängt wurden!
Als ich dann wirklich schwanger wurde hatte ich außer ständigen Regelschmerzen gar keine Anzeichen!
Aber das wird bei jedem anders sein!
Drück dir die Daumen!
3,114
@Dani_85 danke! bin schon gespannt. aber seh es eher locker. was schlimmer kann es hoffentlich jedenfalls nicht sein... :-)
302
Also ich bin gespannt was dann bei dir nächste Woche raus kommt!!!
3,114
hab ja am samstag die leichte blutung ghabt und mir ausgerechnet, dass das auch eine einnistungsblutung sein könnt... aber da ich darüber momentan noch gar nix weiß - nur das was ich im forum glesen hab - bin ich doch noch etwas unsicher... DANKE! ich auch!
302
Und wie gesagt, ich würd dir empfehlen eine Packung SS-Tests bei amazon etc. zu bestellen, da kosten 10 Stück soviel wie beim DM einer! Außerdem wird der Test am Donnerstag noch etwas zu bald sein wenn du erst am Samstag deinen ES hattest! Vielleicht wartest noch eine Woche! Sonst sind € 10,00 futsch und enttäuscht bist auch noch weil er negativ anzeigt Ich weiß, das Warten ist schwer, aber es lohnt sich!
3,114