Ich würde behaupten, heute ist er negativ! Heute ist die Kontrolllinie mal stärker. Was meint ihr? In den vergangenen Tagen waren sie entweder gleich stark oder gleich schwach.
sollte stärker sein JA, aber bis jetzt war die Kontrolllinie nur 1x sehr stark. Ich gehe also davon aus das diese Linie nicht so stark wird wie im Beipackzettel beschrieben.
in den letzten Tagen waren die Linien entweder gleich hell - also kein Unterschied oder gleich stark. 2 Tage hatte ich einen Test wo wirklich beide Linien sehr deutlich waren, diese zwei werte ich als tatsächlich positiv.
Bei den anderen habe bei meinen Aufzeichnungen immer "eher negativ oder eher positiv" geschrieben
Bei mir ist es jetzt endlich auch so weit! Mein Mann und ich fangen an ...
Da ich schon 31 Jahre alt bin, will ich möglichst schnell schwanger sein. Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich nicht einen Ovulationstest oder ähnliches benutzen soll. Eine meiner schwangeren Freundinnen schwört auf den Clearblue Fertilitätsmonitor und hat mir diese Infoquelle empfohlen: http://www.bald-schwanger.com/wann-sex-um-schwanger-zu-werden/
Leider ist der Fertilitätsmonitor preislich nicht ohne, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr damit positive Erfahrungen gesammelt habt. Helfen diese Eisprungrechner, die es auf jeder Schwangerschaftsinternetseite gibt?
Finde ich echt schwer mit diesen Ovus! Da sieht ja jeder Positiv aus. Hatte auch mal die von dm und da war auch laaaaange positiv angezeigt. Der Clearblue Ovu hat wenigstens in Akkuweise angezeigt wie sehr ich nen Eisprung habe! xD Ich werd mir sicher den Clearbluemonitor oder den Persona kaufen, schon alleine wegen der Verhütung der ersten 6 Monate - 1 Jahr. Danach könn ma wieder herzeln, wenn wir das auch wollen! :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,186
18,016
2,186
10,216
8,102
sorry, hab schoon länger keinen ovu mehr gemacht
10,216
8,102
wie waren die letzten ovus in folge der letzten tage?!
10,216
Bei den anderen habe bei meinen Aufzeichnungen immer "eher negativ oder eher positiv" geschrieben
8,102
einfach los basteln wär vernünftiger
hilfts net, schadets net )
10,216
An dem sollte es diesen Zyklus eigentlich nicht scheitern ">
1,270
die von dm bzw bipa haben bei mir oft falsch postitv angezeigt!
95
18,016
7
Da ich schon 31 Jahre alt bin, will ich möglichst schnell schwanger sein. Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich nicht einen Ovulationstest oder ähnliches benutzen soll. Eine meiner schwangeren Freundinnen schwört auf den Clearblue Fertilitätsmonitor und hat mir diese Infoquelle empfohlen: http://www.bald-schwanger.com/wann-sex-um-schwanger-zu-werden/
Leider ist der Fertilitätsmonitor preislich nicht ohne, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr damit positive Erfahrungen gesammelt habt. Helfen diese Eisprungrechner, die es auf jeder Schwangerschaftsinternetseite gibt?
8,102
Bastelt ihr am ersten Kind?
30
636