Verzweifelt... 7. Woche.

tamsitamsi

26

bearbeitet 19. 07. 2016, 08:22 in Schwangerschaft
Halloo mädels :D
whsl bin ich eine von 1000 mit den gleichen sorgen... jedenfalls bin in der 7. woche und seit 2 tagen hab ich kein ziehen mehr im unterleib bzw meine brüste tun auch weniger weh! mach mir wirklich sorgen das iwas nicht in ordnung is :'( war aber am montag beim fa und hab mein erstes ultraschallbild bekommen und da hat alles passt :x vl is noch jemanden von euch so gegangen? lg

Kommentare

• Hallo @tamsi ich kenne das :) Macht dich nicht verrückt. Es ist bestimmt alles bestens. Ich hab die ganze ss hindurch kaum was bemerkt. Mauserl war komplett im chill-Mode :p Aber ich war auch total oft sehr nervös. Die regelmäßigen US haben mich immer gerettet.. Genieße deine Kugelzeit. Ich wünsche dir alles Gute :3
  • dankeschön :3
    ja habs vor dass ich sie genieße... whsl mach ich mir wirklich unnötig sorgen!
  • hallo @tamsi
    vielleicht möchtest du ja zu uns in den februar2017 thread kommen? ich weis leider nicht wie das verlinken geht..
    wir sind alle mit entbindungstermin im feb also ähnliche wochen :)
    ich bin jz 7+4 und meine übelkeit war jz im urlaub ein paar tage ganz weg..viell wegen der bergluft..ich weis es nicht...da war ich auch jedes mal nervös wenn ich aufs klo gegangen bin dass ich rot sehe...hatte leider schon eine fehlgeburt und bin manchmal auch hochnervös

alles liebe
    Violinetta
  • @tamsi Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =) Was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Hatte es öfter am Anfang der SS das ich mal ein paar Tage lang nichts gespürt hab und hab mir auch immer sofort Sorgen gemacht das irgendwas nicht stimmt. Hätte dann am liebsten jeden zweiten Tag Ultraschall-Termin gehabt ;) Deinem Baby gehts bestimmt gut. Kann dich aber sehr gut verstehen. Wie lange hast du denn noch bis zum nächsten Termin beim Arzt? Kann mich noch gut erinnern das es mir immer eeewig vorgekommen ist bis zum nächsten Ultraschall. Solltest du dir wirklich ganz unsicher sein geh einfach nochmal zum Arzt. Der kann dir dann wieder Gewissheit geben das alles in Ordnung ist (hab ich auch zwei/dreimal gemacht und war nie ein Problem ;))
  • vielen dank für eure hilfe! :)
    hab erst wieder am 17.08. termin... ich werd mal abwarten, vl merk ich wieder was in den nächsten tagen! sonst werd ich eh nochmal zum arzt schauen!
  • @tamsi ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Sei froh, dass du keine Schmerzen oder andere Symptome hast. Ich hab bei beiden SS auch anfangs nie schwangerschaftsbeschwerden.
    Erst wenn Blut dabei ist würde ich zum Arzt gehen.
    In meiner ersten SS war ich auch immer unsicher und wollte wissen, ob es dem Zwerg gut geht, sobald du das Baby dann regelmäßig spürst, wird es einfacher
  • Bei mir wars auch so. Ich habe in der 5.ssw erfahren, dass ich schwanger bin. Zuerst hatte ich alle Anzeichen und aufeinmal nicht mehr. Aber bei der nächsten Untersuchung war alles in Ordnung. Ich habe das Herz schlagen gehört und gesehen ;-) Ich glaube, unsere Kleinen lassen uns es nicht immer spüren und gönnen uns auch mal eine Pause ;-)
  • Ich bin jetzt in der 17.SSW und hatte lediglich wenn überhaupt 1 Woche leichte Symptome (alle 2h Hunger und wenn ich nicht sofort was gegessen habe, wurde mir schlecht). Sonst merke ich überhaupt nichts von der SS. Kann deine Verunsicherung gut verstehen. Vor allem wenn es die 1.SS ist. Wünsch dir alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum