Halloo mädels
whsl bin ich eine von 1000 mit den gleichen sorgen... jedenfalls bin in der 7. woche und seit 2 tagen hab ich kein ziehen mehr im unterleib bzw meine brüste tun auch weniger weh! mach mir wirklich sorgen das iwas nicht in ordnung is
war aber am montag beim fa und hab mein erstes ultraschallbild bekommen und da hat alles passt :x vl is noch jemanden von euch so gegangen? lg
Kommentare
13,992
26
ja habs vor dass ich sie genieße... whsl mach ich mir wirklich unnötig sorgen!
269
vielleicht möchtest du ja zu uns in den februar2017 thread kommen? ich weis leider nicht wie das verlinken geht..
wir sind alle mit entbindungstermin im feb also ähnliche wochen
ich bin jz 7+4 und meine übelkeit war jz im urlaub ein paar tage ganz weg..viell wegen der bergluft..ich weis es nicht...da war ich auch jedes mal nervös wenn ich aufs klo gegangen bin dass ich rot sehe...hatte leider schon eine fehlgeburt und bin manchmal auch hochnervös
alles liebe
1,466
26
hab erst wieder am 17.08. termin... ich werd mal abwarten, vl merk ich wieder was in den nächsten tagen! sonst werd ich eh nochmal zum arzt schauen!
759
Erst wenn Blut dabei ist würde ich zum Arzt gehen.
In meiner ersten SS war ich auch immer unsicher und wollte wissen, ob es dem Zwerg gut geht, sobald du das Baby dann regelmäßig spürst, wird es einfacher
1
2,791