Gemeinsam Abnehmen :)

1235721

Kommentare

  • Ich komm auch auf ca. 3 Liter Wasser am Tag. Aber ich hab gemerkt, dass ich das Glas immer gleich in einem Zug austrinken muss, sonst trink ich ewig dran :)
  • Ich trink zwischen 2-3 Liter - vorallem wenn ichs eingeben muss in die App ;)
    Und ich trink auch gleich ein ganzes Glas leer - sonst wird des nix ;)
    Sonst hab ich immer so ne vöslauer Sport Flasche mit/in Sicht weite stehen - sonst vergess ich auch aufs trinken!
  • Huhu ihr Lieben!
    Sorry komme manchmal mehr manchmal weniger zum Lesen.
    Willkommen die zwie Neuen, aktualisierte Liste kommt Sofort ;)
    Mir geht es einstweilen recht gut, vor der Waage habe ich immer noch Angts :(

    Wollen wir am Mi den ersten Wiegetag machen?!
    Angie_1984claudschgi
  • (*) Kampf den Kilos (*)

    469.pngwaage.gif

    Größe - aktuelles Gewicht - Ziel - Abnahme
    @talulast 1,68m - 68,kg - 64,4kg - 4kg
    @daelena von Größe 36 auf Wunschgröße 34
    @Hanni2014 1,79m - ü100 - 75kg
    @Yorda 1,68m - 66kg - 56kg
    @Rinoa 1,65cm - 73,5kg - 65kg
    @kathi0816 1,64m - 61,5kg - 58kg
    @powerxlocke 1,69m - 90kg - 70kg / -3kg
    @Sabrinchen 1,75m - ü100 - 80kg
    @Zouhla 1,69m - 75kg - 66kg
    @Angie_1984 1,55m - 84,5kg - 74,5kg
    @arya 1,67m - 85kg - 68kg
    @KaNi 1,70m - 79kg - 74kg
    @KleinesGummibärchen 1,65m - ü100 - 65kg
    @BiKa 1,61m - 94kg - 84kg / -1kg
    @Bugsey 1,69m - ü100 - 85kg
    @laroma 1,65m - 94kg - 85kg
    @Haserl1 1,69m - 88,5kg - 80kg (65)
    @suusi 1,74m - 106kg - 75kg
    @meli1990 1,70m - 101kg - 95kg (70)
    @claudschgi 1,73m - ü100 - u100
    @1und1ist4 1,73m - ü100 - 90kg (75)
    @Delilah_s89 1,60m - 62kg - 52kg
    @Sandra080815 1,69m - 72kg - 65kg
    @Gitti087 1,65m - 88kg - 79kg
    @Shadowlinchen 1,64m - 67,2kg - 65kg (62)
    @Sa_So15 1,64cm - 69,7kg - 65kg
    @suse 1,72m - 65,5 kg - 58kg
    @Delali 1,69m -80kg - 70kg
    Sa_So15suse
  • @Delali Danke für die tolle Liste ;)
    Ja bin für Mittwoch wiegen ;)
    Schönen Sonntag Mädels ;)
  • Ja Mittwoch würd bei mir auch passen
  • @Delali meine schwimu ist diätologin und sie meint das diäten wie low carb und 2:1usw um einiges schlechter sind für den körper. Ich bin jetzt schon in phase 2 gewechselt. Dh ich ersetze 2 mahlzeiten und 1x wird ausgewogen gegessen! Das mach ich jetzt bis ich 15 kg runter hab und dann wird für die letzen kg nur mehr eine mahlzeit ersetzt.
  • @arya welche Diät machst du? Sry falls ich es überlesen hab
  • @bika eine shake diät mit den shakes von das gesunde +von dm. Hab damit schon mal ganz gut abgenommen vor einigen jahren.
  • Und da trinkst du nen Shake statt essen?
  • Genau! Die ersten 4 tage hab ich nur je 3 shakes getrunken. Hat super funktioniert. Die phase is dazu da das sich der stoffwechsel einstellt und der körper entschlackt.
  • Aber da wird man dich nicht satt wenn man nur trinkt?!
  • Für mich winde Shakes auch nich habe auch 10-15 kg abgenommen und mich gesund ernährt aber sobald ich aufgehört habe waren die 10 kg wieder da

    Aber jeder schafft es auf seine Art

    Mir gefällt es so wie ich es mache spätestens um 16-17 Uhr essen nur Eiweiß und Gemüse und falls ich am Abend mal essen gehe einfach zum mittag keine Kohlenhydrate

    Und Sport wird auch mehr werden wenn ich ein bisschen abgenommen habe weil mit meinem Kampfgewicht ist es doch erschwerend und deswegen mach ich nur leichte Übungen wie Radfahrern oder situps
  • Mein Kind is meiner dreijährigen hinterher laufen =)) und Kraftsport mach ich auch ( Baby rumtragen :p )
    Hanni2014Sa_So15Delali
  • Ich hab auch mal so eine Diät mit Shakes gemacht. Super abgenommen. Danach hatte ich dann eine Essstörung und das Gewicht war so schnell wieder oben, dass ich gar nicht gewusst hab, wie das gegangen ist. Und ein paar Kilo hab ich gleich noch oben drauf gepackt. Da muss man schon ganz schön diszipliniert sein danach und das geht bei mir gar nicht. Muss total umstellen und dann auch dabei bleiben.
  • @Delali danke für die tolle Liste =)
    Mittwoch als Wiegetag find ich gut. Wobei ichs sicher nicht aushalten werd mich nur einmal die Woche draufzustellen :p
  • Sabrinchen schrieb: »
    @lorababy bei mir wurde mc letztes Jahr diagnostiziert
    Hatte damals einen schweren Schub und bin in letzter Sekunde ins Krankenhaus
    Seitdem bekomm ich alle 8 Wochen remicade
    Ansonsten nehm ich nur pflanzliche Mittel ein

    Jaa lieber pflanzlich wenn es natuerlich hilft
    Ich nehme gar nichts ein
    Kenn mein koerper ganz gut nur stress ist ganz ganz schlecht fuer mc.
    Und zurzeit hab ich urrr viel aerger usw
    Aber mit cigaretten ic weiss es ich shit rauchen aber nur so komm ich ueber die runden
  • @Sandra080815: Ich werde mich ab Montag auch mal anschließen - habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen und nur die Kilos von der Geburt verloren! Ich werde gesünder essen und versuchen - mit meinem Sohn gar nicht so einfach - pro Tag eine 1/2 std Sport zu machen! Habe gelesen, das einige von euch Sport mit dem Kind machen, wo ist dies möglich bzw. wo gibt es so was?
  • Ich hab auch vor, ab morgen wieder disziplinierter zu sein. Die letzten Tage waren nicht so gut - war gestern abend auf nem Konzert u hab mir dort natürlich Pommes u co. gegönnt und um Mitternacht waren wir noch beim Mäci :#

    heute bin ich bis jetzt ganz brav aber ich hätte schon wieder so an gusto auf Süßes und auf Eis - bin gespannt ob ich widerstehen kann!

    @Bika ich nehm mir dich jetzt mal als Vorbild - will auch wieder nach WW essen, aber ich tu mir so schwer ohne die wöchentlichen Treffen am Ball zu bleiben!

    Also diesen Mi werd ich wahrscheinlich noch keinen Erfolg beim Wiegen haben ;-)

  • @Gitti087 was machen die denn bei solchen Treffen?
  • @Bika hast du Ww immer schon in Eigenregie gemacht?

    Bei den Kursen wird man gewogen, gibt der Kursleiterin das Tagebuch der vergangenen Woche ab(die sieht es sich dann durch und schreibt ein Feedbach dazu) u tauscht sich in der Gruppe aus (Erfahrungen, Erfolge, Rückschläge usw) - u das motiviert dann wieder für die nächste Woche.

    Nur muss man halt pro Treffen zahlen u das möchte ich eig nicht mehr.....
  • Ich hab auch ww gemacht
    Mir hat es nicht geholfen sowie metabolic und hcg :D
  • @Hanni2014 hast du gar keine Erfolge damit gehabt?

    Mir hat es super geholfen, hab über 10 kg damit abgenommen u wenn ich dann nicht schwanger geworden wäre, wäre sicher noch mehr gegangen!
  • Nein leider gar keine

    Ich schlag am besten an wenn ich am Abend nichts esse
  • Meine Schwägerin hat mit WW auch über 40 kg abgenommen. Aber jetzt müsste sie wieder was machen, doch die Treffen sind ihr auch zu twuer geworden.
  • Habt ihr hier eigentlich alle vor, irgendeine Form von Diät zu machen? Ich bin ja der Meinung, dass auf Dauer nur eine generelle Ernährungsumstellung beim Abnehmen hilft. Ich ernähre mich eigentlich recht gesund, mit viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukten und natürlich viel Wasser trinken. Bei mir ist eher das viele Süßzeug ein Problem und ich werde versuchen, das zu minimieren. Da hab ich einfach keine Disziplin ;) Und mit der sportlichen Betätigung hapert's bei mir auch etwas.
    lorababySa_So15Angie_1984himbeerblütetormentaDelaliclaudschgidaelena
  • Hab ein WW Kochbuch zuhause und als ich das letzte mal abgenommen hab daraus schon einige Gerichte gekocht die ich total lecker fand. Kenn mich nur mit den Punkten überhaupt nicht aus. Ich möcht einfach schauen das ich mehr Gemüse und weniger Kohlenhydrate ess (und viel weniger Süßes aba ganz drauf verzichten möcht ich auch nicht ;)) mal schaun wie es klappt. Werd auch versuchen mich an die Walleczek-Methode zu halten das hat bis jetzt immer ganz gut geklappt =)
  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Diäten immer einen JoJo Effekt haben, wenn man damit aufhört.

    Ww ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung - eigentlich das was in der Theorie eh ein jeder weiß und ich hoffe wirklich sehr dass ich meinen inneren Schweinehund überwinde (leider hab ich einen schlanken Mann, der immer und alles isst, welches das ganze nicht grad leichter macht :-( )
    YordaMagicMoment
  • @Gitti087 haha, so ein Exemplar hab ich auch zuhause. 70 kg bei 1,90 m und kann essen, was er will :D
  • @Gitti087 ja hab immer in Eigenregie gemacht. Vor aller Leute wiegen? Was soll denn das? X_X

    Bei mir is das alles Einstellung. Entweder will ich abnehmen oder eben nicht, wenn ich abnehmen will dann mach ich das. Wenn ich nicht will, dann hilft mir auch die motivationsversuche anderer nix
    Hanni2014lorababy
  • Ich will auch keine Diät machen, sondern einfach nach dem Motto FDH und mehr Bewegung. Hab so schon mal vor 10 Jahren 25 kg abgenommen, hoffe es klappt wieder.
  • @yorda: ich habe vor mich bewußt gesünder zu ernähren und vor allem mehr Sport zu machen, seid ich keinen Sport mehr mache habe ich echte Probleme mit meinem Gewicht!
    Yorda
  • @kismet Ich hab genau das gleichen Problem. Hab immer (schon als Kind) viel gesportelt, aber dadurch auch viel essen können. Ohne Sport wirkt sich das natürlich fatal aus :/
    Wieso hast du aufgehört mit Sport?
  • @Angie_1984: oh ja - so ist es, deshalb müssen wir unseren inneren schweinehund überwinden! Ich weis es eigentlich gar nicht - es wurde einfach immer weniger! Wieso ist es bei dir weniger geworden?
  • @kismet Ebenso bei mir...machte dann weniger Spaß aufgrund reduzierter Kondition, dann stieg das Gewicht, mit dem Rauchstopp noch ein ordentlicher Spung nach oben und nun hab ich Gelenksschmerzen bei meinem Lieblibgsspoet und kann ihn nicht mehr ausüben bzw. muss ich zugeben, komme ich mir absolut blöd vor beim Laufen :/
  • @Angie_1984 oh ja, der rauchstop war zusätzlich sehr fatal - will aber absolut nicht mehr anfangen, auch wenn dadurch der Stoffwechsel langsamer ist! Laufen war nie meine Stärke, ich hab es zwar immer zum aufwärmen fünf bis zehn Minuten gemacht aber nie wirklich konsequent! Werde mir mal für'n Anfang vor nehmen mit dem Kinderwagen eine halbe Stunde Infineon Skaten zu gehen. Das ist mir früher immer leicht gefallen um mal ein wenig Kondition aufzubauen - bin mal gespannt wie ich mir da tue.
    Angie_1984
  • @arya ah suorr und die SchwiMu meint sowas wäre ok. Ich habs auch mal mit Slim Fast gemacht (dann bemekrt, dass da extrem viel Zucker drinnen ist aber schmeckte gut klappte prima) und echt viel abgenommen. Sind die vom DM gut also geht's auch günstiger?!

    @Hanni2014 Ah du hast auch Metabolic Balance gemacht?! Bei mir war das DER Reinfall :( viel Geld für absolut nichts !!!!
  • Ja hab 10 kg abgenommen aber eh klar wenn man nichts essen darf und als ich wieder "normale" Portionen gegessen habe habe ich zugenommen
  • @Hanni2014: ich habe mit metabolic schon mal 12 kg abgenommen und diese mit Sport über zwei Jahre gehalten. Wie ich dann zum sporteln aufgehört habe ist das Gewicht wieder gestiegen. Ich mache immer noch ganz schön viele Gerichte in metabolic Style. Die Bewegung fehlt bei mir!
  • @Hanni2014 10kg mit MB?

    @kismet Toll einer Arbeitskollegin erging es auch so. Hat so positiv geschwärmt, dass ich es damals auch probiert habe. Denke aber mein Betreuer war echt schlecht. Hatte nur einen Termin dort und ihn dann nie wieder gesehen :(
  • @delali: oje, das tut mir echt leid, vor allem, weil es ja eine Menge kostet - wenn du die Unterlagen noch hast, kannst ja einen neuen Versuch starten. Ich hab es echt genossen, weil man immer mehr Lebensmittel essen durfte und weil die Stimmung besser wurde.
  • Kennt /macht jemand die Blutgruppendiät?!
    Hört sich interessant an...
    Wenn jemand Interesse hat:
    http://www.4blutgruppen.de/blutgruppe-typ-a/
  • Ich hab auch vor ca. 7 Jahren mit metabolic Balance 10 kg in einen Monat abgenommen. Habe ich auch eine zeit lang gehalten. Als ich aber wieder andere Lebensmittel gegessen hab, die nicht auf meiner Liste standen, ist es leider wieder rauf gegangen mit den Kilos. :(

    Ich mach auch keine typische diät, sondern möchte mich auch einfach gesund ernähren und mehr Sport machen.
  • @kathi0816 na toll dann nhab ich bisher immer das falsche gegessen =)) lt. Dieser Blutgruppem Diät ;)

    Ich war dieses WE leider garnicht eisern mit dem Essen, aber ich hab für meine Verhältnisse viel Sport gemacht und es war toll und hat soooo gut getan :D

    Ich werde auch keine spezielle Diät machen.
    Ich werde die Mengen reduzieren, viel Gemüse bzw. Obst essen. Die Kohlenhydrate reduzieren. Ab ca. 17 uhr möchte ich versuchen Nichts mehr zu essen und Süßes möchte ich reduzieren, ganz verzichten schaffe ich nicht. Sport möchte ich auch wieder regelmäßig machen :D ich hab auf diese Art und Weise schon mal ca. 30kg abgenommen. Hab dann aber durch absetzen der Pille und weniger Sport ca. 10kg zugenommen und dann wurde ich schwanger... tja jetzt steh ich wieder am Anfang, ich hoffe ich schaffe es endlich durchzuhalten =)
  • @claudschgi: oh mein Gott - so schnell solltest du doch gar nicht das Gewicht verlieren, ich habe maximal 1 Kilo pro Woche abgenommen.
  • Ich starte ab heute wieder voll durch! Mein Mann hatte gestern seinen 25er und am Samstag wurde ordentlich gefeiert (grillen und ein "wenig" Alkohol o:) ) gestern gabs noch Reste, also wieder gegrilltes. Aber ich war voll brav und hab nur weng gegessen.. (vielleicht lags aber auch am Kater =)) )
    Als ich heute vormittag auf die Waage kletterte war zumindest kein Plus drauf, eher etwas weniger wie sonst! :3
  • @BiKa das Abwiegen ist nicht vor allen - das würde ich nie im Leben machen!!! Es sieht nur die Kursleitern!!
    Toll, wenn du so diszipliniert bist!!

    Ich bin auch felsenfest überzeugt, dass ich es diesmal wieder durchhalte!!

  • @Gitti087 ja sicher schaffen wir das. Mittwoch is wieder a Kilo weniger. Hab ich meinem Körper schon mitgeteilt. =))
  • Na hoffentlich hört dein Körper @BiKa - ich glaube bei mir wird sich nix tun auf der Waage, bin zwar in meinen Kalorien aber heute wieder viel zu viel böse Sachen gegessen... Aber schlechte Nacht, raunzige Kinder, die Hitze :anguished:
    Naja, ist die erste Woche ;) und ich will sowieso langsam abnehmen wegen stillen!
  • Ja der hört schon mein Körper. Sonst gibt's Saures =))
    kathi0816
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum