Hi liebe Mamas!
Ich weiß, dass ich euch mit meinen Fragen schon nerve, aber der Termin rückt immer näher und mir gehen 100 Fragen durch den Kopf.....
Nach wem kommen eure Kinder?
Mein Sohn sah als Baby wie der Vater aus. Dunkle Haare, Blaue Augen. Mit 5 Monaten bekam er immer hellere Haare und auch die Hautfarbe wurde blas. Mein Freund ist eine Spur dùnkler als ich, ich bin sehr blas. Aber wem er jetzt ähnlich sieht weiß ich nicht so genau? Viele sagen meiner Mutter. Aufjeden Fall hat er ihre blauen Augen und auch die Form.
Ich bin jetzt gespannt wie das zweite aussehen wird? Es wird angeblich ein Mädchen laut Organscreening.
Wie ist das bei euch?
Kommentare
2,976
Voll witzig irgendwie!
10,691
Spricht wohl für starke Gene meinerseits. Uff! )
Auch ich hatte als Baby Ähnlichkeit mit den Beiden. Der Blick und die Region um den Mund.
Leo hatte aber immer eindeutig die Augen seines Vaters und hat auch das Rassige von ihm geerbt. Einmal in die Sonne und er ist braun. Auch was die Behaarung angeht
Bin gespannt wie viel Livio mal von seinem Vater haben wird. Bis auf den finsteren Blick ist es bis jetzt nicht viel \:D/
3,823
108
Ich bin schon so aufgeregt der Termin ist am Dienstag schon. Habe auch Angst. Das schlimmste ist der Gedanke wie werde ich mich um meinen 3 jährigen kümmern
Wann darf ich ihn wieder heben? Er wiegt 13kg. Weiß das jemand?
1,873
Wundheilung selbst dauert aber mind. 2 Wochen, auch dann, falls Du Dich schon nach ein paar Tagen wieder fit fühlst.
4,107
Man merkts aber eh wenns zu viel wird. Aber es gibt halt Situationen da geht's nicht anders.
4,125
21,827
2,517