Das hat mich auch gestört. Aber es ist halt eine 18jährege Sympathie die mich mit les Bleus verbindet (verdammt, Mädels, ich werd' alt. Merk ich daran, wenn ich Trainer seh, an die ich mcih noch als Spieler erinnern kann, wie eben Deschamps, wie Conte, wie Klinsmann Zidane, Simeone und Co) und daher bin ich heut für die Frazosen. Außerem fin ich ihre Nationalhymne schön
ich hab nämlich gelesen, dass das nicht ganz eindeutig ist, woher sie das haben. angeblich gibts irgendeinen handball-verein, der das auch schon mal gemacht hat.
aber der spiegel schreibt ja, dass sie dennoch ihre eigene version daraus gemacht haben - egal woher die idee kommt.
für mich gehört das dennoch seit der em zu island - und ich glaub, da bin ich nicht die einzige
Ich bin froh das es Portugal geschafft hat auch wenn eigtl Frankreich in den ersten 90min ein Tor haette machen u gewinnen muessen. Portugal war in der Verlaengerung stark u hat dann das Tor gemacht. Tja so kanns auch gehen.
Ich frag mich noch immer ob der Schiri in der 7./8. Minute Tomaten auf den Augen hatte als Payet Ronaldo foulte u ihm am Knie verletzt hat. Da haette Payet Gelb od Rot sehen muessen (der Meinung sind sogar die Medien). Aber hauptsache spaeter kriegt ein Portugalspieler Gelb. Tz... da dachte ich mir schon pfeift der Schiri Parteiisch fuer Frankreich????
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,214
3,895
die französische mannschaft hat sich bei mir ja noch unbeliebter gemacht, weil sie den isländischen huh-ruf geklaut haben
5,214
1,867
3,895
bei der em war/ist das dennoch eindeutig das ding der isländer
1,867
5,214
5,214
3,895
aber der spiegel schreibt ja, dass sie dennoch ihre eigene version daraus gemacht haben - egal woher die idee kommt.
für mich gehört das dennoch seit der em zu island - und ich glaub, da bin ich nicht die einzige
5,214
3,895
10,661
21,827
5,214
Achja und das hat cr7 nicht verdient
21,827
3,556
1,276
9,896
10,661
1,098
5,214
1,620
Ich frag mich noch immer ob der Schiri in der 7./8. Minute Tomaten auf den Augen hatte als Payet Ronaldo foulte u ihm am Knie verletzt hat. Da haette Payet Gelb od Rot sehen muessen (der Meinung sind sogar die Medien). Aber hauptsache spaeter kriegt ein Portugalspieler Gelb. Tz... da dachte ich mir schon pfeift der Schiri Parteiisch fuer Frankreich????
3,895