Kann mir jemand einen richtig guten Sport-BH empfehlen mit dem ich mit Milchbrüsten auch joggen gehen kann? Sport BH vom H&M hält dem Gewicht leider nicht stand. Tut weh. Danke!!
Ich habe mir von Avent so Vorratsbecher für Brei zum einfrieren und aufheben gekauft. Reicht es wenn ich die im Geschirrspüler mal durchlaufen lasse oder sollte ich sie sterilisieren auch? Meine Zwerge sind 6 Monate falls das ausschlaggebend ist.
@racingbabe hab sie auch immer nur im Geschirrspüler gewaschen und nicht sterilisiert, meine Maus war auch ein halbes Jahr wie wir mit Brei angefangen haben
Noch eine Frage. Ich habe auf meinem Fensterbrett viele Orchideen stehen und davor steht die Couch. Wie habt Ihr Eure Fensterbretter kindersicher gemacht? Mir geht's vor allem darum, dass keine Töpfe runtergezogen werden können.
@racingbabe Wir haben am Anfang die Couch ein wenig nach vor geschoben, sodass zwischen Couch und Fensterbrett ein kleiner Spalt war.
Jetzt steht sie wieder ganz an der Wand, da die Maus es jetzt schaffen würde, sich auf die Rückwand zu setzen. Das ist mir zu gefährlich zum hinunterfallen. Aber jetzt versteht sies auch schon, dass sie das nicht darf.
@racingbabe mit dem Enjo System kannst du nur mit Wasser aufwischen oder 1-2 Tropfen echte Seife für die ganze Wohnung bzw. Haus. Sollte normalerweise ohne Chemie sein. Genaueres kannst du aber sonst sicher online nachlesen.
@racingbabe ich würd generell nur Wasser zum aufwischen verwenden. Wenn mal mehr nötig is dann lokal mir Geschirrspülmittel und danach halt mit Wasser nochmal drüber bis es weg is.
Und wenn sie den Boden abschlecken brauchst du wirklich nix mehr sterilisieren ;-)
Hallo, weiß jemand welches Hausmittel wirklich gut gegen Moos auf Stein ist? Ich habe von Cola gehört, aber ich will nicht Literweise Cola auf meine Terasse verprassen und dann würden ja überall Ameisen rumkriechen da man die nicht auswaschen sollte..
Kann mir hier jemand vll helfen?
Mini hat einen ausschlag(?) am bein und bauch.
KiÄ meint dellwarzen - sieht aber garnicht so aus und hat mir cortisonsalbe verschrieben...
Foto kann ich dann gerne per Pn schicken..
@Maria903 da ich kein bild sehe - aber mein kinderarzt hat mir letztens auch gleich cortison verschrieben - wollt ich auch nicht unnötig verwenden.
ich probiers seither immer mit meiner "popo" salbe also die wundsalbe von weleda - hat bisher eigentlich gut geholfen und da braucht man keinerlei bedenken haben.
aber wenns wirklich warzen sind wird das wohl net helfen. meine haben eher trockene haut, pickelchen und so
ein etwas delikates Thema, aber wir sind hier ja alle Mädels *gg*
Nach den Tagen brennt und juckt bei mir die Scheide immer 3,4 Tage lang (ich verwende keine Tampons, die mag ich nicht, sondern Binden, kommt wsl vom "nicht-atmen-können") Was hilft dagegen als Hausmittelchen?
@Maria903 wenns dellwarzen sind kannst auch ne poposalbe draufschmiern und abkleben. Ich hab damals eine mit Lasepton wegbekommendes viel Geduld! Wird aber jede popocreme gehen. Es geht nur darum dass du die Warze austrocknen Musst. Wir haben einmal infectoDell bekommen nie aber Kortison!!
@BiKa probiere es mal mit Multimam Zahnungsgel... Da ist kein Betäubungsmittel drin aber hilft trotzdem sehr gut.. Zumindest hat es bei uns Wirkung gezeigt die 2x wo ich es anwenden musste!
@tormenta mein Sohn ist jetzt im Juni geboren und ich musste nix machen. Hab innerhalb von einer Woche schon ein Schreiben im FinanzOnline gehabt dass ich die Fbh bekomm.
@tormenta als dem Finanzamt musste ich diesmal auch nix schicken.ging automatisch ( Geburt war im März) bei der großen vor drei Jahren war das noch anders
mein Neffe wird in zwei Wochen drei Jahre alt - ich habe keine Idee was für ein Geschenk ich ihm besorgen könnte. Hättet ihr vielleicht Tipps für mich was ich ihm schenken könnte? Meine Schwester meinte etwas für 3-4 Jährige wäre in Ordnung, ich kenne mich aber überhaupt nicht aus
@Sternchen04 oh dass hört sich gut an, ich bin immer für Dinge die bei der Weiterentwicklung helfen! Lieber was zum lernen und zum anregen als ein Stofftier
Kommentare
2,517
21,827
1,867
6,006
Ich habe mir von Avent so Vorratsbecher für Brei zum einfrieren und aufheben gekauft. Reicht es wenn ich die im Geschirrspüler mal durchlaufen lasse oder sollte ich sie sterilisieren auch? Meine Zwerge sind 6 Monate falls das ausschlaggebend ist.
6,828
Außer es steht irgendwas anderes auf der Packung drauf...
3,794
Nachtrag: Aber das Anziehen ist eine Tortur. Dafür hüpft dann halt gar nix mehr.
6,006
2,517
Danke! Mach ich gleich
21,827
1,867
4,419
797
6,006
Noch eine Frage. Ich habe auf meinem Fensterbrett viele Orchideen stehen und davor steht die Couch. Wie habt Ihr Eure Fensterbretter kindersicher gemacht? Mir geht's vor allem darum, dass keine Töpfe runtergezogen werden können.
4,419
Jetzt steht sie wieder ganz an der Wand, da die Maus es jetzt schaffen würde, sich auf die Rückwand zu setzen. Das ist mir zu gefährlich zum hinunterfallen. Aber jetzt versteht sies auch schon, dass sie das nicht darf.
2,517
6,006
6,006
1,167
4,419
6,828
Und wenn sie den Boden abschlecken brauchst du wirklich nix mehr sterilisieren ;-)
6,006
804
3,413
Mini hat einen ausschlag(?) am bein und bauch.
KiÄ meint dellwarzen - sieht aber garnicht so aus und hat mir cortisonsalbe verschrieben...
Foto kann ich dann gerne per Pn schicken..
5,987
3,580
ich probiers seither immer mit meiner "popo" salbe also die wundsalbe von weleda - hat bisher eigentlich gut geholfen und da braucht man keinerlei bedenken haben.
aber wenns wirklich warzen sind wird das wohl net helfen. meine haben eher trockene haut, pickelchen und so
5,214
Nach den Tagen brennt und juckt bei mir die Scheide immer 3,4 Tage lang (ich verwende keine Tampons, die mag ich nicht, sondern Binden, kommt wsl vom "nicht-atmen-können") Was hilft dagegen als Hausmittelchen?
21,827
11,455
8,873
5,214
21,827
5,214
7,695
4,107
7,695
1,867
5,214
114
5,214
459
1,525
21,827
7,695
was mach ich da?
459
Dann sollte ich wohl noch meine Kontodaten im FinanzOnline ändern.
3,508
1,167
804
mein Neffe wird in zwei Wochen drei Jahre alt - ich habe keine Idee was für ein Geschenk ich ihm besorgen könnte. Hättet ihr vielleicht Tipps für mich was ich ihm schenken könnte? Meine Schwester meinte etwas für 3-4 Jährige wäre in Ordnung, ich kenne mich aber überhaupt nicht aus
828
804
186