Nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun auch mal vorstellen:
Ich heiße Sandra, bin 28 und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten, einem Kater und einer kleinen Hündin in Niederösterreich!
Seit gestern haben wir nun Gewissheit und erwarten ein Februar-Baby
Ich freue mich nun hier aufs mitschreiben und andere werdende Mamas kennenzulernen
Ich bin 34, wir wohnen in Haslau a.d. Donau/ NÖ seit 1 Jahr, davor waren wir in Wien.
Im November bekommen wir unsere Tochter
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen!
Ich heisse Julia, bin 27 Jahre jung, verheiratet und meine Tochter Ellena ist am 03.06.2016 geboren.
Wir kommen aus Oberösterreich, Bezirk Wels Land und freuen uns über neue Kontakte.
Liebe Grüsse
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin heuer 30 geworden und wohne mit meinem Mann und 2 Katzen im Marchfeld.
Schon langsam möchten wir mit der Familienplanung beginnen daher auch meine Registrierung hier um neue Bekanntschaften und gleichgesinnte zu finden.
Liebe grüße Sonja
hallo, da bin ich wieder.. und diesmal glücklich schwanger. :-)
Termin ist der 4.1.2017. Komme aus Salzburg und freue mich über neue Kontakte.
lg an euch! stefanie
Hallo alle!
Ich heisse Kiki, bin 36 und erwarte im Jänner 2017 (hoffentlich, wenn alles gut geht) mein erstes Kind ich wohne in Wien und habe jede Menge Hobbies die sich mit der Schwangerschaft überhaupt nicht vertragen aber das ist schon okay.
Würde mich freuen hier viele nette Menschen kennenzulernen!!
Alles Liebe, K
Ich bin 30 Jahre alt meine Tochter ist 7 monate.
Ich bin Stiefmutter von zwei Engeln oder Bengel ist auslegungssache.
Ansonsten bin ich sarkastisch streng und dennoch verrückt.
Halloo dankeschön für deine antwort Hach ich hab ursprünglich viel mehr geschrieben ... weiß nicht warum da jetzt nur die paar Sätze stehen ich wohne in der nähe von kapfenberg (Steiermark ) und bin in der 16ten Woche schwanger ☺
@____nilla na herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Hast du vielleicht vom Handy geschrieben und Smilies verwendet? Da "frissts" öfter mal den Text hab ich schon gehört.
ja das ist richtig, ist mir letztens auch passiert...wennst vom handy schreibst darfst keine smilies machen ausser :-), sonst is alles andere danach weg...also so wars bei mir zumindest :-)
lg aus nö!
Bisher habe ich hier nur still mitgelesen und mich heute endlich registriert. Alsoo, ich bin 30, verheiratet, Mama einer Tochter (1,5 J.) und der Liebe wegen von Wien mach Krems übersiedelt. Ich finde es hier wirklich wunderbar: Krems ist so ein wunderbarer Mix aus Stadtleben, Kultur und Idylle ;-) aber bisher habe ich hier leider noch nicht so wirklich viele Mamis kennengelernt. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen und fände es toll, sich mal zum Spazieren gehen, Spielplatz mit Kindern unsicher machen oder einfach zum Quatschen zu verabreden Liebe Grüße!
Kommentare
5,214
136
804
33
Nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun auch mal vorstellen:
Ich heiße Sandra, bin 28 und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten, einem Kater und einer kleinen Hündin in Niederösterreich!
Seit gestern haben wir nun Gewissheit und erwarten ein Februar-Baby
Ich freue mich nun hier aufs mitschreiben und andere werdende Mamas kennenzulernen
5,214
@DrageeKeksi, achso. Wennst bei einer VA gewesen bist, hätt ma si vielleicht scho beruflich übert tele/mail... gekannt *gg*
467
Ich bin 34, wir wohnen in Haslau a.d. Donau/ NÖ seit 1 Jahr, davor waren wir in Wien.
Im November bekommen wir unsere Tochter
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften
19,908
46
Ich heisse Julia, bin 27 Jahre jung, verheiratet und meine Tochter Ellena ist am 03.06.2016 geboren.
Wir kommen aus Oberösterreich, Bezirk Wels Land und freuen uns über neue Kontakte.
Liebe Grüsse
101
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin heuer 30 geworden und wohne mit meinem Mann und 2 Katzen im Marchfeld.
Schon langsam möchten wir mit der Familienplanung beginnen daher auch meine Registrierung hier um neue Bekanntschaften und gleichgesinnte zu finden.
Liebe grüße Sonja
19
Termin ist der 4.1.2017. Komme aus Salzburg und freue mich über neue Kontakte.
lg an euch! stefanie
261
Ich heisse Kiki, bin 36 und erwarte im Jänner 2017 (hoffentlich, wenn alles gut geht) mein erstes Kind ich wohne in Wien und habe jede Menge Hobbies die sich mit der Schwangerschaft überhaupt nicht vertragen aber das ist schon okay.
Würde mich freuen hier viele nette Menschen kennenzulernen!!
Alles Liebe, K
4
Ich bin 30 Jahre alt meine Tochter ist 7 monate.
Ich bin Stiefmutter von zwei Engeln oder Bengel ist auslegungssache.
Ansonsten bin ich sarkastisch streng und dennoch verrückt.
136
13,992
136
13,992
554
lg aus nö!
136
LG zurück
554
wie geht's euch so?
2
16,197