schönen guten morgen :-)
wollt euch unbedingt zeigen, was mich heut in da arbeit überrascht hat!
mein kollege hat einen freund der bäcker ist und da ich heut jause und mehlspeise mitgenommen hab (letzter arbeitstag!!!) hat der wieder XXXXXL-Flesserl für uns gebacken ^^
mein Kollege hat dann noch einen RIIIIEEEESEEEN Schnuller backen lassen für mich - so lieb :-)
">
Kommentare
10,139
is doch mal ein netter abschied :-)
da fällts dann vermutlich doppelt so schwer oder!?
7,415
Ich hab auch damals von meinen guten Arbeitskollegen Windeln und Sachen fürs Baby bekommen - von den anderen hörte ich nichteinmal ein Tschüss....
360
der schnuller war ne zusätzliche überraschung :-)
2,056
Volle nett
11,455
@morgana das ist hart! Hast du dich mit besagten Personen nicht gut verstanden?
Ich hab eine windeltorte bekommen, das hat mich auch sehr gefreut, nur der Transport war nicht so super ;-)
7,415
Ich hab auch von 3 Arbeitskolleginen eine Windeltorte, Windeln extra + Kleidung bekommen.... fand ich auch ursüß....
16,197
Habe damals von meiner alten Firma auch ein tolles Abschiedsgeschenk + kl. Feier bekommen :-*, aber nicht wegen Babypause...
Bei meiner jetzigen Firma bekam ich Geschenke zur Hochzeit & Geburt.
3,562
10,139
nachdem ich ja nur noch wenige wochen zum arbeiten hab, überleg ich mir was ich zum abschied für die kollegen mitbringen kann ...
was habt ihr denn so an eurem letzten tag mitgebracht???
2,186
234
932
10,139
8,852
2,056
Bekam für die ersten 2 monate pampers und für ein kaufhaus 100€ gutschein und einen riesn blumenstraus und 3 pyjamer mit body dazu
4,035
3,243
10,139
Wir waren gestern essen, also die ganze Abteilung - die Firma hats bezahlt & Ich hab ein kleines Geschenk bekommen.
Heut hab ich mir meine lieblingskollegen zu Mittag ins Büro eingeladen, zu Sekt und Kuchen ... Und all den andern (wir sind ja doch so an die 300) ein Mail geschrieben:
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich dem Dienstschluss heute entgegen. Jetzt ist er wirklich da – mein letzter Arbeitstag!
Nach mehr als 11 Jahren Firmen-Zugehörigkeit gönne ich mir eine private Auszeit und kümmere mich - nach ein paar Wochen Schonfrist - um meine eigene kleine Familie.
Bitte wendet euch ab sofort vertrauensvoll an meine beiden Kolleginnen, sie werden euch in gewohnter Weise mit Rat und Tat zur Seite stehen und eure Gehälter überweisen.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen für die abwechslungsreiche Zeit hier bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen!
7,049
Du probierst dich über die Karenz zu freuen und ich mich über meinen babybauch
Was hast denn bekommen ?
10,139