Suche Mamis aus Linz und Linz-Land

alenaalena

2

bearbeitet 1. 06. 2016, 16:36 in Oberösterreich
Hallo suche Mamis aus Linz und Linz Land zum Freundschaften knüpfen und zum austauschen. Würde mich echt freuen wenn sich wer melden würde☺ bin 26 und meine kleine wird bald 6 Monate alt ☺
irenamarina

Kommentare

• Hallo, bin aus linz land und mein kleiner ist 12 monate alt. Wo wohnst du?
  • Hallo, bin aus linz, bin 27 und mein kleiner wird 10 monate :-)
    Wo wohnt ihr denn?
  • Hallo! Bin 30, meine Maus 10 Monate und komme aus Linz Urfahr :-)
  • Hallo :)
    Ich bin erst vor drei monaten hergezogen mit meinem freund und unserer tochter und suche bekanntschaften .
    Ich bin 22 jahre alt und meine tochter 2 jahre .
    Glg ☺️
  • Hallo

Ich bin bald 27 und meine Maus ist fast 10 monate alt, kommen aus urfahr ziehen allerdings mit september nach enns/kronstorf, würde mich über Bekanntschaften freuen

Lg
  • @Niki89 Hallo aus Urfahr! Schade, dass du wegziehst. ;)
  • @Hanne237 hallo, ja aber ist ja noch ein bisschen hin ;-) bist du auch aus Urfahr? Wie alt ist dein Zwerg? Und wie alt bist du?
  • Hallo. Hier aus Spallerhof mit 28 Jahren und Maus von 9 Monaten.
  • @Niki89 Ich bin 32 und meine Zwillinge sind jetzt 16 Monate. :) Wir wohnen in Alturfahr. Du?
  • Hanne237 in Dornach :)
  • bin noch keine mama aber aus linz land
  • irenamarina schrieb: »
    Hallo :)
    Ich bin erst vor drei monaten hergezogen mit meinem freund und unserer tochter und suche bekanntschaften .
    Ich bin 22 jahre alt und meine tochter 2 jahre .
    Glg ☺️

Darfst dich gerne melden. Bin 26 Jahr und mein kleiner 7monate :x
  • Nadine0815 schrieb: »
    Hallo. Hier aus Spallerhof mit 28 Jahren und Maus von 9 Monaten.

Hier aus ebelsberg mit 26 Jahre und nen tollen Sohn von 7monate
  • Schön, dann ist bei dir langsam auch schon ein Gewusel daheim? meine mag nur noch Krabbeln und erkunden allerdings ist sie inzwischen auch schon knapp 10 Monate doch sie ist eher eine Gemütliche bei den Fortschritten.
  • Meiner robbt noch rückwärts, er kann zwar die Stellung vom krabbeln etc aber mag noch nicht ganz. Aber er ist sehr aktiv sogar beim schlafen :D:3=))
  • Hallo,

Ich komme aus ansfelden und mein Sohn ist 10 Wochen
    kindernanny
  • ich arbeite im Kindergarten und freue mich über neue Bekanntschaften!! wir sind schon lange am basteln
  • 10 Wochen, hach, noch so hilflos klein. ^^
    Ich wünsch mir ab und an mal kurz in die zeit zurück springen zu können um meine Maus nochmal beobachten wo sie so klein war zu können...
  • @Nadine0815 die Zeit rennt wirklich sooo schnell
  • @Hanni2014 hallo :) ich komme aus der Nähe von ansfelden!! wenn du lust hast kannst dich gerne mal melden!

@ all ihr könnt euch natürlich auch gerne melden

bin 23 Jahre wohne in Niederneukirchen und arbeite im Kindergarten! wir basteln schon des längeren an einen Kind!
  • Hallo!
    Ich komme aus Leonding und hab im Mai dJ mein erstes Kind (Philipp) bekommen.
    Würde mich auch zu Kontakt/Treffen zu anderen Mamis freuen. Bin 30.

Liebe Grüße
    Tanja
  • An die Leondinger...ich möchte nächsten Montag ins EKIZ Spillheide zum "offenen Treff" gehen. Mag vl wer mitkommen? :)

Lg Tanja
  • Können da auch nicht leondinger hin:-)

Komme aus ansfelden
  • Mhm ja ich denke schon :D
    Soll ich am Montag mal fragen, oder schaust einfach auch hin?
    Können sonst gern per **** weiter schreiben...
    LG Tanja
  • @tanjale ja gerne unsere Zwerge sind ja nur ein Monat auseinander

Deine ist im Mai gekommen oder?
    Und meiner Anfang April
  • Hallo Mädels
    Wir sind aus Wels Land
    Wir lernen gerne neue Menschen kennen und sind 27 Jahre und 7 Wochen jung

LG Julia
  • Hallo:-)
    Bin aus Linz Land ,25 und wir sind 14 Wochen

Ein Mädchen oder ein Junge?
  • @Hanni2014 Wir sind Mädels ^^
  • Hallo.
    Hach, noch so klein. ^^
    Meine Maus wird in 2,5 Wochen schon 1 Jahr... :o
  • @Nadine0815 sie wachsen ja sooo schnell und des denk ma ich schon nach 7 Wochen...
    Mein LieblingsStrampler passt schon nima :(
  • Ich hab jedes Mal einen trauertag, wenn die Lieblingskleidung einer Größe nicht mehr passt... :-S Und das ist dann auch immer ein Meilenstein dass sie größer wird.
  • Ohhh ja so geht es mir bei ihm auch.... Es geht viel zu schnell
  • Hallo bin ebenfalls aus Leonding, unser Robin wird am 01.08 1 Jahr und unser zweites Kind kommt im November zur Welt.
    Würde mich sehr über ein treffen freuen.
    Lg
    Elisabeth
    Hanni2014
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum