Hallo suche Mamis aus Linz und Linz Land zum Freundschaften knüpfen und zum austauschen. Würde mich echt freuen wenn sich wer melden würde☺ bin 26 und meine kleine wird bald 6 Monate alt ☺
Hallo
Ich bin erst vor drei monaten hergezogen mit meinem freund und unserer tochter und suche bekanntschaften .
Ich bin 22 jahre alt und meine tochter 2 jahre .
Glg ☺️
Ich bin bald 27 und meine Maus ist fast 10 monate alt, kommen aus urfahr ziehen allerdings mit september nach enns/kronstorf, würde mich über Bekanntschaften freuen
Hallo
Ich bin erst vor drei monaten hergezogen mit meinem freund und unserer tochter und suche bekanntschaften .
Glg ☺️
Darfst dich gerne melden. Bin 26 Jahr und mein kleiner 7monate :x
Schön, dann ist bei dir langsam auch schon ein Gewusel daheim? meine mag nur noch Krabbeln und erkunden allerdings ist sie inzwischen auch schon knapp 10 Monate doch sie ist eher eine Gemütliche bei den Fortschritten.
10 Wochen, hach, noch so hilflos klein. ^^
Ich wünsch mir ab und an mal kurz in die zeit zurück springen zu können um meine Maus nochmal beobachten wo sie so klein war zu können...
Hallo!
Ich komme aus Leonding und hab im Mai dJ mein erstes Kind (Philipp) bekommen.
Würde mich auch zu Kontakt/Treffen zu anderen Mamis freuen. Bin 30.
Ich hab jedes Mal einen trauertag, wenn die Lieblingskleidung einer Größe nicht mehr passt... :-S Und das ist dann auch immer ein Meilenstein dass sie größer wird.
Hallo bin ebenfalls aus Leonding, unser Robin wird am 01.08 1 Jahr und unser zweites Kind kommt im November zur Welt.
Würde mich sehr über ein treffen freuen.
Lg
Elisabeth
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
357
75
Wo wohnt ihr denn?
19
2
Glg ☺️
1,556
Ich bin bald 27 und meine Maus ist fast 10 monate alt, kommen aus urfahr ziehen allerdings mit september nach enns/kronstorf, würde mich über Bekanntschaften freuen
Lg
281
1,556
1,146
281
1,556
2,401
18
Darfst dich gerne melden. Bin 26 Jahr und mein kleiner 7monate :x
18
Hier aus ebelsberg mit 26 Jahre und nen tollen Sohn von 7monate
1,146
18
2,198
Ich komme aus ansfelden und mein Sohn ist 10 Wochen
2,401
1,146
Ich wünsch mir ab und an mal kurz in die zeit zurück springen zu können um meine Maus nochmal beobachten wo sie so klein war zu können...
2,198
2,401
@ all ihr könnt euch natürlich auch gerne melden
bin 23 Jahre wohne in Niederneukirchen und arbeite im Kindergarten! wir basteln schon des längeren an einen Kind!
15
Ich komme aus Leonding und hab im Mai dJ mein erstes Kind (Philipp) bekommen.
Würde mich auch zu Kontakt/Treffen zu anderen Mamis freuen. Bin 30.
Liebe Grüße
Tanja
15
Lg Tanja
2,198
Komme aus ansfelden
15
Soll ich am Montag mal fragen, oder schaust einfach auch hin?
Können sonst gern per **** weiter schreiben...
LG Tanja
2,198
Deine ist im Mai gekommen oder?
Und meiner Anfang April
46
Wir sind aus Wels Land
Wir lernen gerne neue Menschen kennen und sind 27 Jahre und 7 Wochen jung
LG Julia
2,198
Bin aus Linz Land ,25 und wir sind 14 Wochen
Ein Mädchen oder ein Junge?
46
1,146
Hach, noch so klein. ^^
Meine Maus wird in 2,5 Wochen schon 1 Jahr...
46
Mein LieblingsStrampler passt schon nima
1,146
2,198
3
Würde mich sehr über ein treffen freuen.
Lg
Elisabeth