Hallo ihr Lieben! Ich (23) bin zur Zeit im 8. Monat schwanger und bin auch der Suche nach Gleichgesinnten zum Austauschen. Würde mich riesig freuen, vielleicht werden wir ja ein kleines schwangeres Grüppchen :x B-)
@floda83 ah Berndorf, kenn ich hab eine Zeit lang in Leobersdorf gewohnt und das ist ja gleich daneben.
Schön das du nimmer lange hast, ich hab noch 10 Wochen bis zum KS und das kommt mir ewig vor....
@mIcHeLIE90 Ja genau dieses Berndorf :-D
hat du einen WunschKS oder aus medizinischen Gründen? Sorry falls du es schon mal gesagt hast, bin neu und hab mich nicht eingelesen...
bei uns wird's ein mäderl...hat sich bis zum achten monat geziert es zu zeigen, aber dann hat sie uns einmal die scheide entgegen gestreckt, danach nie wieder :-) aber wenigstens einmal, so konnten wir das kinderzimmer herrichten :-)
Bei uns wars zuerst Bub, dann Mädchen. Beim Organscreeing konnte man nichts sehen.. Aktuell ist es ein Bub Ich denke aber schon, dass es stimmt. Ich hoffs auch, sonst kann ich ganz schön viel umtauschen
@Viktoria_S bei jungsoutings ists ja doch meist etwas sicherer, wenn mal was da ist mein erster Sohn hat sein zupfal bis zur 36 Woche erfolgreich versteckt
@mIcHeLlE90 Unser erster Sohn hats schon in der 17ten ssw so deutlich hergezeigt. Aber ich denk schon, dass es diesmal auch ein Bub ist. Hat schon sehr danach ausgesehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,842
3
4,842
554
Bin jetzt in der 38.. Ssw, habe ET am 31.07.
Lg
3
Hallo Floda, wo wohnst du denn?? Du hast es ja schon bald geschafft :x
554
554
bin schon gespannt...ist mein erstes :-)
ich bin aus Berndorf an der triesting, falls das jemandem was sagt!
wie geht's euch so?
woher bist du?
liebe grüße
sorry falls das ein doppelpost ist, irgendwas hat da ned so hingehaut :-)
4,842
Schön das du nimmer lange hast, ich hab noch 10 Wochen bis zum KS und das kommt mir ewig vor....
904
Wird mein zweiter Bub (falls nicht doch die Nabelschnur war )
554
hat du einen WunschKS oder aus medizinischen Gründen? Sorry falls du es schon mal gesagt hast, bin neu und hab mich nicht eingelesen...
@Viktoria_S hallo :-) glückwunsch zum bub!
bei uns wird's ein mäderl...hat sich bis zum achten monat geziert es zu zeigen, aber dann hat sie uns einmal die scheide entgegen gestreckt, danach nie wieder :-) aber wenigstens einmal, so konnten wir das kinderzimmer herrichten :-)
4,842
Bei uns wird es ein bub
554
904
4,842
904