Hab grad die letzten Stücke Schokolade gegessen die wir zuhaus hatten... beginnt ja schon super hoff ich hab am Mittwoch nicht gleich ein + auf der Waage... dafür gab's heut Mittag nur Salat mit Camembert
Ich muss sagen, ich bin mit den beiden letzten Tagen ganz zufrieden mit mir. War gestern Abend eine 3/4 Stunde Rad fahren (aber nicht nur gerade, es ging ganz schön bergauf, welches ich ohne absteigen geschafft habe *stolzbin*) und jetzt bin ich gerade von einem 1stündigen Spaziergang heimgekommen!
Hab zwar heute wieder eine Kleinigkeit genascht, aber dafür hab ich auch Bewegung gemacht!
Am Wochenende konnte ich nicht starten wegen Grillerei etc. Heute war ich sehr brav, nur Wasser getrunken. Gefrühstückt hab ich Eiweißbrot und am Nachmittag Faschiertes mit Paprika abgeröstet, war lecker. Diesmal muss die Motivation länger bleiben
Am Sonntag hab ich extrem über die Stränge geschlagen, aber gestern und die Tage davor war ich dafür sehe brav. Bin schon sehr gespannt was die Waage morgen sagt.
So ein Cheat Day ist eh garnicht mal so schlecht der kurbelt den Stoffwechsel wieder an und man muss ned immer auf alles verzichten den werd ich nach 1 Monat Shake auch einführen.
Finde das mit dem Shake einfach so grenzgenial - die blöde Frust- und Langeweile Fresserei bekommt man so echt toll unter Kontrolle und das brauch ich ^^
Ich habe gestern einen tollen Beitrag bzgl. Zucker in den Lebensmitteln und wie das unser Leben beeinflusst gesehen. War sehr interessant und echt arg wie man den Entzug spürt und wie es einen dabei geht. Ich selbst würd ja den Entzug nicht überstehen und mein Mann würd dabei wohl die Scheidung einreichen weil ich unausstehlich wär )
ich hab jahrelang immer in der fastenzeit nichts mit zusätzlichen/industriellen zucker gegessen - nur der natürliche in obst,.. war okay.
das war wirklich nie einfach - man gewöhnt sich auch daran, aber es ist erschreckend, wo überall zucker drinnen ist und was ich dann nicht mehr essen konnte.
So heute gleich in aller früh Bauch Workout gemacht und dann ne runde spazieren gewesen und danach ne kurze runde durch Pool! Mach bzw will das fit in 4 Wochen Programm auf YouTube machen bzw durch halten! Und hoff das des bisl formt mitn essen war ich heute sehr brav und i bin schon auf morgen gespannt
War heut auch brav 2 Stunden spazieren gewesen und zum essen gab's Reissalat mit Hühnerfleisch. Nur meine 2 Liter Wasser, die ich mir vorgenommen hab, hab ich (noch) nicht geschafft.
@kathi0816 Das Fit in 4 Wochen Programm schaut ja interessant aus. Bei welchem Tag bis du denn schon? Vielleicht nehm ich das auch in Angriff
@Bika Oje du Arme ich hoff dir gehts bald wieder besser!
Die ersten beiden Tage hab ich jetzt gemacht @Sa_So15 morgen wäre pause aber morgen mach ich weiter mit Tag 4 - mag am Wochenende pause Tag einlegen! Und jetzt bin ich gerade so schön dabei... aber Spatzen hab ich ) eije Mine
Ja ich merk es voll auf den Oberschenkeln Wäre super das durchzuhalten! Fitter ist man nachher auf jeden Fall
Naja dann können wir uns da ja austauschen
Ich habs schon mal angefangen aber leider nicht durch gezogen bin dann nicht dazu gekommen und dann wars vorbei...
Aber da mein Mann momentan eh daheim ist werd ich das wohl hoffentlich schaffen diesmal
Bin echt schon gespannt auf die Waage morgen
bei mir ists das selbe gewicht - 68,4. das macht aber nix. dadurch, dass ich ja schon einiges abgenommen habe ist halten ist ja auch super und besser langsam, als dann wieder schnell oben
Also bei mir sinds 61,6 - das ist eigentlich gleich geblieben schwanke immer zwischen 61,5-62 kg, ich schiebs jetzt auch mal aufn Muskelaufbau damit ich nicht demotiviert bin
Ich hab auch überall Muskelkater )
Boahhh da ist ja bei einigen ordentlich was gegangen! Super Mädels
Heute früh gleich brav Workout gemacht - Schulter und Rücken heute! Heute haben wir Hochzeitstag und ich will in meinen Kalorien bleiben
Hab heut Mittag Tag 2-Bauch erledigt
Spür es zwar bissl im Bauch aba kein Vergleich zu den Oberschenkeln aua )
Und jetzt häng ich wieder bei meinen 2 Litern Wasser...
Ja meine Oberschenkel die bringen mich um ) über 2 Liter komm ich momentan spielend... Schaff zwischen 2,5-3,5 Liter wenns so heiß ist und ich mich viel beweg!
Boahhh @powerxlocke was hast du da alles trainiert?
Ich will auch mitmachen @Delali für die Liste: 162cm- aktuell 62,2kg - Ziel 55kg.
Hab in der Ss 16kg zugenommen davon hab ich schon 12kg verloren, dadurch ich aber ein halbes Jahr vor der Ss mit dem rauchen aufgehört habe müssen deshalb mehr als die SS Kilos weg
Ich geh 2x die Woche in crossfit, da rinnt der Schweiß nur so.
Eine klassische Diät mache ich nicht da ich noch voll stille. Aber ich esse abends keine schlechten Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln, Reis. Sonst versuche ich süßes zu meiden und nur 1-2x die Woche zu essen. Hat die letzten Tage nicht geklappt, dafür bin ich froh im Urlaub zumindest nicht zugenommen zu haben.
Kommentare
6,177
Aber jetzt rinnt der Schweiß
1,466
21,827
1,494
Hab zwar heute wieder eine Kleinigkeit genascht, aber dafür hab ich auch Bewegung gemacht!
2,198
Hab ein Eis gegessen dafür
War ich 75 min am Hometrainer und jetzt bin ich gerade wieder
Endlich haben wir eine Abkühlung
Essen tu ich wie immer außer ab 14-15 Uhr nichts mehr
1,195
2,198
Ich esse da immer nur Huhn und Gemüse Salat Joghurt Knoblauch Souce
Mag mein Schwein oder rund
Ich verzichte am Abend halt aufs Brot aber ist nicht so schlimm
1,195
3,564
681
Finde das mit dem Shake einfach so grenzgenial - die blöde Frust- und Langeweile Fresserei bekommt man so echt toll unter Kontrolle und das brauch ich ^^
1,167
3,895
das war wirklich nie einfach - man gewöhnt sich auch daran, aber es ist erschreckend, wo überall zucker drinnen ist und was ich dann nicht mehr essen konnte.
6,177
21,827
1,466
@kathi0816 Das Fit in 4 Wochen Programm schaut ja interessant aus. Bei welchem Tag bis du denn schon? Vielleicht nehm ich das auch in Angriff
@Bika Oje du Arme ich hoff dir gehts bald wieder besser!
1,466
Und die zwei Liter sind auch fertig getrunken
6,177
@bika eije - gute Besserung
1,466
21,827
6,177
Naja dann können wir uns da ja austauschen
Ich habs schon mal angefangen aber leider nicht durch gezogen bin dann nicht dazu gekommen und dann wars vorbei...
Aber da mein Mann momentan eh daheim ist werd ich das wohl hoffentlich schaffen diesmal
Bin echt schon gespannt auf die Waage morgen
2,198
3,564
1,167
Aber ich war auch leider zu wenig eisern. Ich versuch mich jetzt mal davon nicht demotivieren zu lassen
2,198
3,895
1,167
2,198
1,466
Auf in die nächste Woche Mädels!
3,508
2,225
Da sind ja schon einige fleißig, weiter so
2,838
2,976
5,368
1,167
681
bin jetzt auf insgesamt - 3,5 kg @Delali für die Liste Danke!
wuhuuu
1,247
@Delali Danke für die Liste!
6,177
Ich hab auch überall Muskelkater )
Boahhh da ist ja bei einigen ordentlich was gegangen! Super Mädels
Heute früh gleich brav Workout gemacht - Schulter und Rücken heute! Heute haben wir Hochzeitstag und ich will in meinen Kalorien bleiben
21,827
1,494
2,691
@Delali für die Liste ich bin 1,65 und hab aktuell 96 würde aber gerne wieder auf 75kg runter
Nachdem ich 3 Hunde habe gehen wir viel spazieren und sonst darf ich der kleinen ständig nachlaufen.
968
@Delali danke für die liste
5,368
1,466
Hab heut Mittag Tag 2-Bauch erledigt
Spür es zwar bissl im Bauch aba kein Vergleich zu den Oberschenkeln aua )
Und jetzt häng ich wieder bei meinen 2 Litern Wasser...
681
dann darf ich mir ja glatt noch was gönnen
6,177
Boahhh @powerxlocke was hast du da alles trainiert?
681
90 min. zirkeltraining (ausdauer) im fitti .. 5 min Laufen und 45 min schnelles spazierngehn mit meiner Maus
6,177
681
also der langsame walk ..
ja ohne fitti hilfts nix bei mir ..
vorallem darf ich an dem tag bissi mehr essen ^^ und das daugt ma
2,225
635
@Delali für die Liste: 162cm- aktuell 62,2kg - Ziel 55kg.
Hab in der Ss 16kg zugenommen davon hab ich schon 12kg verloren, dadurch ich aber ein halbes Jahr vor der Ss mit dem rauchen aufgehört habe müssen deshalb mehr als die SS Kilos weg
Ich geh 2x die Woche in crossfit, da rinnt der Schweiß nur so.
Eine klassische Diät mache ich nicht da ich noch voll stille. Aber ich esse abends keine schlechten Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln, Reis. Sonst versuche ich süßes zu meiden und nur 1-2x die Woche zu essen. Hat die letzten Tage nicht geklappt, dafür bin ich froh im Urlaub zumindest nicht zugenommen zu haben.