@xxxisabellaxxx wir haben einen weißen Audi ;-) haben ihn beim Lutz gekauft. Meine Nichte hat einen silbernen Audi vom Toysrus. Sind mit beiden zufrieden :-) nur der Audi vom Toysrus geht etwas schneller, hat aber dafür keine Fernsteuerung dabei ;-) wieviel Volt weiß ich leider nicht.
Ist es normal dass bei einer Veilchenwurzel Stücke abgehen wenn Zwerg dran zahnt? Sie ist erst seit gestern Abend im Einsatz. Davor wollte er sie nicht. Jetzt liebt er sie. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie ihm jetzt noch geben soll
@xxxisabellaxxx
Wir haben einen BMW i8. Hat 12V, 2 Motoren, Fernbedienung, LED Scheinwerfer vorne und hinten, Lederimitatsitz, macht beim Starten ein Startgeräusch, Zwerg kann selbst lenken und Gas geben, bis zu 30kg belastbar. Bestellt über Internet
Ah genau Radio hat er auch
Unseres hat glaub ich 160 oder 170 gekostet. Toysrus hat auch immer wieder welche im Angebot, natürlich bietet unseres nicht soviel Luxus wie das von ohnenick, aber die Kids lieben es ;-)
Unsres hat Led vorne, lenkradfernbediedung, also ein paar Knöpfe mit Radio Hupe usw. Und macht auch Geräusche beim einschalten.
Wie bekomm ich am Besten Grasflecken aus heller Kleidung? Gallseife hab ich probiert und funktionierte nicht. Und jetzt haben wir schon wieder eine schmutzige Leggings
@happy ich gebs meiner mit den zähnen, sie spuckt das aus was runter geht sie steht auch sehr drauf ... Ich schleif wenn was rau ist ab, aber das ist nur meien persönliche handhabung!
@girl1974 Danke! Vanish hab ich mir auch schon gedacht. Werd ich kaufen @satru Sonne hat leider bei den ersten Grasflecken auf rosa Leggings nicht geholfen.
Hab im Internet gelesen, dass ev. Zitronensaft hilft. Habs jetzt ausprobiert. Mal schaun..
Bei Grasflecken gebe ich etwas Flüssigwaschmittel drauf und dann bei 40-50° waschen. Hat bisher immer geklappt und ich habe jede Woche Gras + Erdflecken drauf.
Waschmittel: Frosch Baby
Kann jemand etwas zu den "babies best Magics Flexidry Windeln" sagen, die man auf Amazon bestellen kann? Danke
Wir verwenden sie. Von der passform sind sie den babywell Windeln ähnlich. Bei uns waren die bisher auch nachts auslaufsicher. Bin im großen und ganzen zufrieden.
@happy Danke. Haben die, so wie die Pampers, hinten einen Gummizug drin, damit sie nicht übergehen? Wir haben im Julithread drüber gesprochen, dass einige Windeln den nicht haben und dann das Gaga bis zum Rücken raufspritzt ) Bei uns noch nicht passiert, aber ich wills auch nicht so schnell erleben wenns nicht sein muss ) Weil Alternative wäre die Eigenmarke vom DM, die hat anscheinend diesen "Gummizug"
@Butterkeks gummizug haben die nicht. Sind aber schön weit hinauf geschnitten. Die von dm haben den gummizug. Aber Achtung die sind bestimmt eine Nummer kleiner geschnitten als andere. Bei dm hat mein kleiner schon sie 6er
Meine Maus (6 Monate) hat einen Ausschlag, wie kleine Pünktchen, hauptsächlich zwischen Bauch und Intimbereich. Kann es sein, dass sie Zucchini, die wir seit ein paar Tagen essen, nicht verträgt? Mir ist immer noch nicht so ganz klar wie sich eine Unverträglichkeit beim Essen zeigt. Wie kann ich den Ausschlag behandeln?
@racingbabe denke auch das sowas vom schwitzen kommen kann - bei uns hat da mitter gut die "popo" salbe von weleda geholfen.
ich schmier eigentlich fast nix - und wenn dann die - funktioniert fast immer
@racingbabe Ich nehm bei solchen Ausschlägen immer nur Babypuder. Ist zwar auch umstritten aber hilft bei mir selber auch immer super (zB beim Röcke tragen im Sommer zwischen den Oberschenkeln )
Mir wurde heute beim CTG ein Harnwegsinfekt diagnostiziert und die Ärztin hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Ich hab aber vergessen zu fragen, ob ich auf irgendwas jetzt aufpassen muss/nicht machen darf...
Könnt ihr mir da helfen?
@stolze_mami leider zu spät, aber vl brauchst es wieder mal.
Füße Hochlagern, so dass sie abgewinkelt über dem Herzen sind. Dh du liegst und schiebst dir nen Polster in die Kniekehle.
Ich hatte mal Tropfen,agilan glaub ich hießen die die sollte ich nehmen wenn ich wieder umkipp. Weiß nicht ob stillverträglich, musst glaub ich eh verschreiben lassen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass es Globuli dafür gibt, hab ich aber keine Erfahrungen.
Kommentare
2,091
https://www.babyforum.at/discussion/comment/992815/#Comment_992815
https://www.babyforum.at/discussion/comment/917023/#Comment_917023
@KarinW
16,197
7,415
1,167
1,399
11,455
1,399
Andere frage: Spielzeug aus Leder? Hat jemand sowas? Mein kleiner will immer an meiner Geldbörse kauen
1,867
16,197
3,198
Wir haben einen BMW i8. Hat 12V, 2 Motoren, Fernbedienung, LED Scheinwerfer vorne und hinten, Lederimitatsitz, macht beim Starten ein Startgeräusch, Zwerg kann selbst lenken und Gas geben, bis zu 30kg belastbar. Bestellt über Internet
Ah genau Radio hat er auch
21,827
3,198
knappe €300
21,827
1,167
Unsres hat Led vorne, lenkradfernbediedung, also ein paar Knöpfe mit Radio Hupe usw. Und macht auch Geräusche beim einschalten.
4,419
642
797
11,455
1,867
4,419
@satru Sonne hat leider bei den ersten Grasflecken auf rosa Leggings nicht geholfen.
Hab im Internet gelesen, dass ev. Zitronensaft hilft. Habs jetzt ausprobiert. Mal schaun..
3,918
Waschmittel: Frosch Baby
2,517
4,419
Der Fleck ist auf jeden Fall rauß gegangen. Vlt. hat die Zitrone auch geholfen.
7,695
weiß das Wer?
4,107
7,695
7,509
1,399
Wir verwenden sie. Von der passform sind sie den babywell Windeln ähnlich. Bei uns waren die bisher auch nachts auslaufsicher. Bin im großen und ganzen zufrieden.
7,695
8,873
16,197
16,197
2,517
1,399
2,517
3,198
6,027
1,867
3,580
ich schmier eigentlich fast nix - und wenn dann die - funktioniert fast immer
5,214
6,027
Woran merkt man denn ob die Mäuse das Essen nicht vertragen?
4,419
6,027
3,556
5,123
Könnt ihr mir da helfen?
11,455
Füße Hochlagern, so dass sie abgewinkelt über dem Herzen sind. Dh du liegst und schiebst dir nen Polster in die Kniekehle.
Ich hatte mal Tropfen,agilan glaub ich hießen die die sollte ich nehmen wenn ich wieder umkipp. Weiß nicht ob stillverträglich, musst glaub ich eh verschreiben lassen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass es Globuli dafür gibt, hab ich aber keine Erfahrungen.
Geht's dir besser?
6,027
8,102
8,102
3,556