Welches Laufrad könnt ihr empfehlen?
Ich wollte immer eines aus Holz. Nun habe ich aber gehört, dass diese viel schwerer sein sollen und somit für die Kids schwerer zum Halten udn Aufstellen, als auch der Transport für die Eltern?!
Was meint ihr dazu?
Habe welche aus Holz gesehen, die man sogar umbauen kann zuerst hinten 2 danach nur noch 1 Rad.
Uns bei den anderen Puky oder Kettler oder?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Empfehlungen
Danke!!!
Kommentare
19,908
1,167
Am Besten das Kind selbst probieren lassen, damit man sieht mit welchem es klar kommt, ich hätte sonst ein zu großes gekauft.
10,139
19,908
1,167
Sie fährt aber nach wie vor noch lieber mit ihrem Moped, das hat vorne 1 Rad und hinten 2 Räder.
5,039
Was heißt M und so da gibt es verschiedene Größen ?
Aber es gibt dich auch welche mit 2 Räder hinten?! Und sogar aus Holz welche zum Umbau!?
Da würden mich Erfahrungen interessieren
1,399
19,908
@Delali das M ist kleiner und geht ab 2 Jahren. Das L ab 2,5. Die mit zwei Rädern sind entweder das Pukylino oder das Puky Wutsch. Eben für jüngere geeignet. Unter 2
506
Das Bennybike nehmen sie zum Spaß auch heute noch (der ältere ist 4 1/2) und der Zustand ist nach wie voll toll, dabei hat es wirklich schon viel mitgemacht
1,167
1,276
Zum einstieg hatte er ein bobby car und dann das flippy von big. Beides ist trotz laufrad nach wie vor im einsatz und sehr beliebt.
506
http://www.bannertshop.com/shop/product_info.php?info=p52_benny-bike.html
1,122
Ist von hier: http://www.motofunt.com/
Sind wirklich sehr stabil und langlebig - hätte ich nicht gedacht.
Unser Großer fährt seit er 1 1/2 war damit und nimmt es noch immer (mit fast 5 und 116 cm).
5,039
Wie werden ihr zum 1. Geb so einen Laufkäfer schenken, den es auch immer beim Hofer gibt. Bobby Car haben wir seit ewig von eienr Hochzeit (da war es für ein Spiel im Einsatz) im Keller.
Habe gestern ein Puky live gesehen so ein ganz Mini wo sie jetzt schon mit den Beinen bis zum Boden kommen würde (mit 9 Mon). Und es hatte nur 2 Räder.
Empfiehlt ihr zuerst eines mir 4 oder 3 Räder ?!
5,039
1,122