Mann wird heuer 60

MiaMia

1,441

bearbeitet 25. 06. 2016, 09:59 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo meine Lieben!
Heuer wird mein Männe 60 Jahre jung und ich möchte ihm
ein Geschenk machen das nicht jeder bekommt.
Vielleicht habt Ihr paar Vorschläge für mich.

Kommentare

• was mag dein Mann denn? Was hat er für hobbies?
    Man meiner wird dieses Jahr 40 und ich schenk ihm ein Wochenende bei der formel1 mit Flug, Hotel und Tickets da er jedes rennen vom Fernseher aus verfolgt und endlich mal eins live sehen möchte
  • Mein Mann schaut weder Fussball noch Formel1
    er ist fast nur in seinem Schrebergarten.
    Ich wollt ihm schon einen Fallschirmsprung schenken weiß
    aber nicht ob er das mag oder er vielleicht schon zu alt dafür ist. :P
    Oder einen Flug mit dem Heißluftballon.
  • mein schwiegerpapa hat zum 60er eine heißluftballonfahrt bekommen und hat sie sehr genossen. :-bd
  • Heißluftballonfahrt ist toll. Ausserdem kannst mitfahren :D
  • ah siehst du dann find ich was eher ruhiges auch nett, Heißluft ballon fahrt oder eine fahrt mit dem luftschiff ... Vielleicht mag er in seinem Schrebergarten irgendwas umgestalten? Mein Papa hat zum 60er nen Gartenteich mit so nem wasserspeienden vogel bekommen :-)
  • Heuer wert ich 60
    was könnte ich mit meiner Familie besonderes machen?
  • Mein Mann ist am Mittwoch Nachmittags verstorben.
  • Liebe Mia-mein Beileid - fühl dich gedrückt
  • Liebe Mia!
    Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir eine große Umarmung! (*)
  • Liebe Mia!
    Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir eine große Umarmung! (*)
  • Liebe Mia.
    mein allerherzlichstes Beileid.
  • Liebe Mia auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen :(
    Viel KraFt für die Zukunft!
  • Liebe Mia.Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
  • Liebe Mia. Mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid. :'(
  • Das tut mir so wahnsinnig leid für dich,liebe @Mia,ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass du liebe Menschen hast,die dich nach Kräften unterstützen.
  • Mein herzliches Beileid :(
  • auch von mir mein aufrichtiges beileid liebe mia !
  • Liebe Mia, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
  • Mein herzliches Beileid, liebe Mia! Alles Gute
  • Liebe Mia! Das tut mir so schrecklich leid!
    Schick dir viel viel Kraft! Aufjedenfall mein Beileid!
  • Liebe Mia, mein herzliches Beileid. Es gibt keine Worte des Trost in dieser schweren Zeit für dich. Fühle dich gedrückt.
  • Liebe Mia, mein herzliches Beileid! Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt für die schwere Zeit! =(( :'(
  • liebe @mia ich wünsche dir und auch deiner familie ganz viel kraft .es tut mir sehr leid,mein herzliches beileid
  • Mein herzlichstes Beileid liebe Mia :'( ich wünsch dir viel Kraft und Energie für die bevorstehende Zeit!
  • Liebe Mia, das tut mir so unendlich leid :'( Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Unterstützung von deinen Liebsten für die nächste Zeit!
  • Das tut mir sehr leid, liebe Mia!
  • Mein Beileid liebe Mia und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit =((
  • Mein aufrichtiges Beileid!
  • Auch mein herzliches Beileid liebe Mia.
    Soweit ich dich vom babyforum her kenne bist du so ein herzensguter, hilfsbereiter Mensch der immer für andere da ist. Ich hoffe, dass du jetzt jemanden hast, der für dich da ist und dir diese schwere Zeit zu überwinden hilft. Alles Gute!
  • @Mia mei das tut mir sehr leid :( hoffe du hast wen in deiner Nähe der die jetzt ein bisschen Halt gibt. ich drück dich aus der Ferne :*
  • Dankeschön Ihr Lieben, bin nicht allein meine Tochter wohnt übern Hof.
    Unsere angenommene Tochter ist bei mir und die zwei Söhne sind auch
    für mich da.
    Hab Euch lieb Eure Mia <3<3<3
    greenday1und1istgleich4AndromedaFunnyangelWunschkind2014sternchen83
  • Liebe mia.. Fühl dich gedrückt.
    mein Beileid.
  • Mein Beileid
    Ganz viel Kraft für die Zukunft
  • Mein Beleid, ich drück dich!
  • Mein Mitgefühl
  • Liebe Mia!
    Auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!
    Wie schon so oft gesagt wurde, es gibt in solch einer Situation keine tröstenden Worte!
    Schön dass du jemanden um dich hast! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Alles alles Liebe!
  • Dankeschön <3<3
  • Mein beileid liebe mia.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum