Hallo, ich bin @Ponine. Leider ist mein account aus unerfindlichen Gründen gebannt worden. @Admin hab ich schon angeschrieben. Ich hoffe der account wird wieder freigeschalten, so lange bin ich aber mit diesem account hier.
Wollte mich nur melden, daß ich nicht verschollen bin. Außer dieser account wird auch gebannt. ;-)
Bitte kann ich die Adresse an die ich schicken soll noch einmal haben? Ich fürchte die PMs vom Ponine account sind weg. Danke!
Hallo, danke geht wieder. :-)
Kann das sein, dass das Buch schon bei mir ist? Meine Mum hat mir von einem Paket erzählt. Ich selbst bin aber erst nächste Woche wieder dort.
Wieso stimmt die Reihenfolge nicht? Du wolltest die letzte sein..
Ich habe vor ewiger Zeit schon mal geschrieben obs für @satru passt wenn ich @Nina33 als letzte Reihe und habe leider keine antwort bekommen deshalb hab ich sie so gelassen..
Wow riesengroßes SRY!!! @Nicole_ ich hätte jetzt echt alles verwettet dass ich geantwortet hab!! Da hab ich wieder nur schnell schnell gelesen und mir nur meine Gedanken gemacht und im Endeffekt vergessen zu schreiben. Tut mir sehr leid!!
@satru passt sorry falls es jetzt unsympathisch rüber gekommen ist war überhaupt nicht so gemeint dann ändere ich die Liste gleich und poste sie nochmal
Genau Wia @Shadowlinchen sagt die wo schon dran waren habe ich gleich von der Liste die ich davor gepostet habe weggelassen
Sry fürs Nachfragen aber scheinbar Hab ich was nicht mitbekommen... Warum sind jetzt 3 Leute nach mir? Dachte @nina33 bekommts nach mir und dann geht's wieder zu dir??
Kannst du mich bitte aufklären! Danke!
Außer von den letzten habe ich die Adressen noch nicht versendet falls sich noch was ändert aber jetzt kommt denk ich eh keiner mehr dazu., die restlichen bekommen die Adressen gleich
Hallo, sorry dass ich erst jetzt schreibe aber sind derzeit etwas im Umzugsstress… Das Buch hab ich schon weiter gesendet aber es kam leider am Fr wieder zurück Hab es dann am Fr nicht mehr zur Post geschafft aber am Mo geht es (hoffentlich endgültig) weiter. Es tut mir sehr leid dass es jetzt so lange dauert
@Dinchen es ist ja überhaupt kein Problem wenn es länger dauert! Es wäre nur schön wenn man hier eine kurze Info für die anderen hinterlässt!
Also bitte Mädels, wie in letzter Zeit schon so oft erwähnt wurde, meldet doch kurz den Status des Buches hier im thread!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Wollte mich nur melden, daß ich nicht verschollen bin. Außer dieser account wird auch gebannt. ;-)
Bitte kann ich die Adresse an die ich schicken soll noch einmal haben? Ich fürchte die PMs vom Ponine account sind weg. Danke!
553
5,361
1,487
Kann das sein, dass das Buch schon bei mir ist? Meine Mum hat mir von einem Paket erzählt. Ich selbst bin aber erst nächste Woche wieder dort.
5,987
1,487
1,487
553
1,487
1,487
11,455
553
@Bienchen_321
@Rinoa
@joma8
@Dinchen
@arti000
@Cookie1985
@Kate_87
@michelle92
@Maria903
@Nina33
@_Kathrin_
@Marcel2013
@satru
11,455
10,658
1,867
553
Ich habe vor ewiger Zeit schon mal geschrieben obs für @satru passt wenn ich @Nina33 als letzte Reihe und habe leider keine antwort bekommen deshalb hab ich sie so gelassen..
1,241
553
1,241
553
11,455
Ja es ist in Ordnung dass @nina33 nach mir kommt!
Ich dachte nur weil @Mami1989 @Shadowlinchen und @Ponine gar nicht drauf stehen.
2,633
553
Genau Wia @Shadowlinchen sagt die wo schon dran waren habe ich gleich von der Liste die ich davor gepostet habe weggelassen
11,455
Tut mir echt leid ich habs scheinbar echt verschwitzt!
Wieviele Rezepte haben wir jetzt gesagt sollen rein bzw dürfen maximal rein? Bevor ich jetzt alles nachlesen muss
1,241
553
@MrsSally super Danke fürs bescheid geben
So und jetzt die richtige Liste
@Bienchen_321
@Rinoa
@joma8
@Dinchen
@arti000
@Cookie1985
@Kate_87
@michelle92
@Maria903
@satru
@_Kathrin_
@Marcel2013
@Nina33
11,455
Kannst du mich bitte aufklären! Danke!
553
553
@Rinoa
@joma8
@Dinchen
@arti000
@Cookie1985
@Kate_87
@michelle92
@Maria903
@_Kathrin_
@Marcel2013
@satru
@Nina33
2,242
2,242
940
940
2,242
940
11,455
Edit: ich hab noch keine Adresse bekommen!
553
128
553
1,451
Hoffe ich komme am We zum Einschreiben, dann schicke ich es am Mo weiter
10,658
@Dinchen nicht stressen, Montag ist sowieso Feiertag
2,242
10,658
2,242
553
1,451
2,242
Also bitte Mädels, wie in letzter Zeit schon so oft erwähnt wurde, meldet doch kurz den Status des Buches hier im thread!
10,658
10,658
Oder geht eine Paketmarke S auch?
2,242